Bronies.de

Normale Version: Remixes by Brony174 aka 174UDSI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bronies!

Ein User aus dem Forum, um genauer zu sein Brony174 (aka 174UDSI) macht verdammt gute Remixes von MLP-Songs und die möchte ich euch hier mal zeigen, da ich finde das sie jeder mal gehört haben muss Pinkie happy

Ich hoffe mal das du mir nicht böse bist das ich einen Thread für deine Musik mache Brony174 aber ich wollte einfach das sie jeder hört Twilight happy
Bin schon ein richtiger Fan deiner Musik FS grins

Ihr könnt euch auch einen Remix von ihm wünschen und zwar in dem Thread:
http://bronies.de/showthread.php?tid=4591

Hier mal meine Favoriten:

Spoiler (Öffnen)

Er hat noch mehr aber am besten geht ihr einfach auf seinen Youtube-Account und hört sie euch selbst an Cheerilee awesome
RD laugh Warum sollte ich böse sein, wenn du ein Thread über mich eröffnest. Das schmeichelt mir sogar ehr, dass es mich angreifen würde und jea am Sonntag ist es so weit RD wink
(06.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]RD laugh Warum sollte ich böse sein, wenn du ein Thread über mich eröffnest. Das schmeichelt mir sogar ehr, dass es mich angreifen würde und jea am Sonntag ist es so weit RD wink

Hihi ja es müssen einfach mehr Leute deine Remixes hören. Twilight happy

Irgendwie muss ich ja Werbung machen Cheerilee awesome

PS: Wuhuuu Sonntag FS grins
Die Musik ist schon ziemlich geil Big Grin
Ich hoffe das meine musik irgenwann auch mal so Professionell klingt Twilight happy
@woggner
ca 4 Jahre musst du aufholen RD wink
Habe angefangen, wo ich auf dem Berufskolleg eingeschult wurde und jetzt schon ein Jahr Uni. Hätte ich auf dem Kolleg nicht ein Freund gehabt, der über dieses Programm geredet hat, würdet ihr diese Musik nicht haben.

Jea und morgen ist es soweit Pinkie happy
Ich find den mit von Becoming popular extrem großartig !
und so nen kompliment geb ich nicht oft raus da ich absolut anti-remix bin. aber der ist echt klassr.
(07.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Ich find den mit von Becoming popular extrem großartig !
und so nen kompliment geb ich nicht oft raus da ich absolut anti-remix bin. aber der ist echt klassr.

Stimmt ich bin bei Remixes auch immer skeptisch und bevorzuge meistens das Original, aber seine Remixe sind nun mal ne Ausnahme weil sie verdammt gut sind FS grins
Es Freud mich, dass ich sogar anti-remix Hörer mit meinen Remixes begeistern kann Pinkie happy
Für alle die es noch nicht wissen.

In seiner Signatur könnt ihr nun sein Album ("Party in Ponyville") downloaden welches heute erschienen ist. FS grins

Bin auch gerade dabei und freu mich schon richtig drauf bis ich als Free User endlich fertig bin Twilight happy
Ich hoffe dir gefallen die Lieder.
(08.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Ich hoffe dir gefallen die Lieder.

Und wie!!

Richtig gutes Album Twilight happy War jede Minute warten wert FS grins

Ich bekomm die Melodie von Pinkies Polka nich mehr ausm Kopf Pinkie happy

Enough chitchat! Time is candy Cheerilee awesome
Freud mich das dir das Album gefällt Pinkie happy