Bronies.de

Normale Version: 1 Jährigs Jubiläum - Aufnahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Ganze aufgenommen jewals was im Teamspeak war sowie auch beim Stream. Beim ersten Tag war die Auflösung nicht gut aber beim 2ten ist die besser.


<-Alle Parts sind hochgeladen Smile FS grinsRD salute->
Vollbild muss man haben um es besser zu sehen. Sry wegen der schlechten qualität am ersten tag
Tag 1
Part 1
Spoiler (Öffnen)
Part2
Spoiler (Öffnen)
Part3
Spoiler (Öffnen)
Part4
Spoiler (Öffnen)
Tag2
Vorglühen
Spoiler (Öffnen)
Part5
Spoiler (Öffnen)
Part6
Spoiler (Öffnen)
Part7
Spoiler (Öffnen)
Part8
Spoiler (Öffnen)
Part9
Spoiler (Öffnen)
Part10
Spoiler (Öffnen)
Part11
Spoiler (Öffnen)

gesamte playlist http://www.youtube.com/playlist?list=PLCFD84169AB9A9C46&feature=plcp

Viel spaß beim gucken.

Warnung eines der Videos enthält mature Content Fast jeder link der gepostet wurde hab ich angeklickt und in den Aufnahme Bereich gehalten so ist der Content mit reingerutscht weil der gepostet wurde.
Bitte melden wer es gefunden hat . Danke
Besten Dank für all die Arbeit!
Toll, jetzt ist mein Mittwoch verplant ...