Bronies.de

Normale Version: Krefeld 2.0 Chalk Art Motiv-Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wichtig! Bitte aufmerksam lesen!

Wer es noch nicht gelesen hat, bitte vorher den gespoilerten Beitrag hier drunter durchlesen!
Spoiler (Öffnen)


Dies hier ist jedoch nicht mehr relevant, da das Sammeln von Vorschlägen beendet wurde ( daher gespoilert )
Spoiler (Öffnen)

Genaueres Hierzu wird nochmal unten erwähnt:
Spoiler (Öffnen)


Hier bitte weiterlesen, da es die Umfrage betrifft! Und bitte erst abstimmen, nachdem ihr euch das hier unten durchgelesen habt!

OK ihr Lieben, das Vorschläge sammeln ist beendet und es war auch nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen, welche Motiv- Vorschläge es in die Umfrage geschafft hatten. Wie ja schon erwähnt wurde, ist eines der Hauptmotive Apple Cobbler, die wir in folgender Pose zeichnen werden:
Spoiler (Öffnen)

Wichtig! Die Umfrage läuft bis zum 31.08. Danach wird das Motiv mit den meisten Stimmen genommen.

Die Umfrage wird an dieser Stelle nun wie folgt ablaufen. In der Umfrage habt ihr die Möglichkeit, aus den Optionen 1-6 auszuwählen. Wie die entsprechende Option jeweils aussieht, könnt ihr hier nachschauen, da ich alle 6 Optionen hier nochmal gespoilert habe , sodass ihr euch auch einen genauen Eindruck davon machen könnt, für was ihr überhaupt abstimmt. Ich bitte hier nochmal um euer Verständnis, dass wir leider nicht alle Motiv-Vorschläge mit einbeziehen konnten, aufgrund des knappen Zeitfensters, das uns nach Apple Cobbler noch zur Verfügung steht. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier sind nun die möglichen Optionen:

Option 1.
Spoiler (Öffnen)
Option 2.
Spoiler (Öffnen)
Option 3.
Spoiler (Öffnen)
Option 4.
Spoiler (Öffnen)
Option 5.
Spoiler (Öffnen)
Option 6.
Spoiler (Öffnen)


Update! 22.08.2012 20:19

Da wir vorraussichtlich mehr Leute sein werden als erwartet, werden die 2 meistgestimmten Motive genommen und nicht wie vorher geplant nur 1 meistgewähltes.
Was das Motiv angeht, hatte ich ja schon angedroht:
Stargaze wunderschönste Ponyzeichnung

Ist aber sehr selbstgefällig. Cheerilee awesome

Ansonsten würde ich sagen, machen wir das von den Farben abhängig.
Lyra kam gut. Derpy eh.
Ich würde auch gerne die CMC machen.

Ansonsten. Apple Cobbler, BUCK YEAH!
Je nachdem, wie viele sich zutrauen, die UMrisse und Details zu malen, können wir einen Satz, ein Gruppenmotiv oder mehrere Ponies einzeln machen.

Da ja die Kreisefressersteine ungünstig sind, sollten wir diesmal kleiner denken.
Ich wollte eh nochmal Ponys zeichnen üben, dann einscannen und am PC sowas ähnliches wie einen Vektor bauen. Akkurat wird das nicht, aber mal gucken was draus wird.
Dann kann ich Motive erstellen. THEORETISCH.
Soweit erstmal ich dazu.
Carrot Top:
Spoiler (Öffnen)
Spontan hätte ich drei Bilder die alle aber sehr zeit aufwendig wären.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
DU HAST JA MAL GAR KEINE ANSPRÜCHE WAS? AJ surprised

Großer GOTT! Da machst du mir vorher Schablonen für. Lyra eww
Bei den Bildern sitzen wa noch bis tief in die Nacht dran RD laugh
Wir müssen ja nicht alle nehmen aber ja die sind sehr hoch gestellt und werden lange dauern ^^
Wie wärs mit Fluttershy? FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Welches für euch besser aussieht
Für Fluttershy habe ich auf jeden Fall die passenden Kreidefarben vorhanden FS grins
Bitte bedenken, dass uns ca zwei Stunden zum Verschönern bleibt.
Ich werde mal demnächst auch nach Kohlestiften Ausschau halten, damit wir dieses Mal wenigstens schwarz haben Twilight happy
Hah na endlich füllt sich der Thread langsam. RD wink

Falls eines von ILWD´s Bildern nachher in der Umfrage gewählt wird, können wir allerdings wirklich nur 1 davon machen und es müssen auf jeden Fall mehr als nur 1 Person die Outlines ziehen, wir wollen unseren Stargaze ja nicht völlig allein dann da lassen. Twilight happy
Wir haben doch eine Schmachphone-User hier. Dann will ich aber mehrere Leute haben, die Bilder der Motive mitbringen, nicht nur meine PSP.
Sonst muss Maix was neues anziehen.

Oder jemand druckt das aus. Aber farbig ist teuer. Darum bin ich für digital, Akkus sollten einen Tag halten.
Hallo Smile
Ich finde, ein BBBFF-style Pony wäre einfach zu malen und auch schön.
Muss nicht Twi und Armor sein, aber der Stil ist doch echt süß!
Spoiler (Öffnen)
Das gefällt mir. Simpel und effektiv.
Best Mare and Best Stallion, was will man mehr? Mir gefällts Twilight happy
Super! Was ich an Kreide vom letzten Mal noch habe, bringe ich mit Wink
(03.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ansonsten. Apple Cobbler, BUCK YEAH!

Apropos Apple Cobbler: hast du schon ein bestimmtes Motiv von ihr im Kopf? Da ich diesmal bei den Umrissen auch mitzeichnen möchte ( Yes, even a giant canvas like me will try to draw the outlines. Cheerilee awesome ), wollte ich einfach mal wissen was dir so im Kopf rumschwebt, damit ich schon mal etwas üben kann.

Hier einfach mal ein paar Motive von ihr gespoilert: ( falls nichts dabei ist, einfach posten in welcher Pose du sie dann lieber zeichnen möchtest )
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich wäre ja dafür, dass wir alle unsere OC's nehmen, daraus vorher ein schönes Bild machen, auf dem so etwas wie "Krefeld Swei Punkt Null" steht und dieses dann auf dem Treffen malen.
Leider bin ich künstlerisch nur mäßig begabt, deswegen hier weiterere Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ich wäre ja dafür, dass wir alle unsere OC's nehmen, daraus vorher ein schönes Bild machen, auf dem so etwas wie "Krefeld Swei Punkt Null" steht und dieses dann auf dem Treffen malen.
Leider bin ich künstlerisch nur mäßig begabt, deswegen hier ein weiterer Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)

Das mit den Oc´s finde ich gar nicht mal so schlecht FS grins

müssen ja nicht groß werden die ponys die Masse machts halt RD deals with it
Jack, schaue noch einmal nach, mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Vorschlag schon von ILWD eingereicht wurde ^^'
Ich habe es nochmal geändert Twilight smile
Wenn jemand es schafft unsre OCs zu zeichnen, kann man das gerne machen^^
Seiten: 1 2 3 4