Bronies.de

Normale Version: SAT1 Bericht über Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich bin grad verwirrt

Mein Kumpel hat gesagt, dass heute früh im SAT1 Frühstücksfernsehen ein Bericht über eine FiM Con. Lief und die sich über Bronies aufgeregt haben

Weiß jemand irgendwas? AJ hmm
Jetzt wo du's sagst würde mich das aber auch mal interessieren. Ich weiß nichts von sowas. Kann's mir auch irgendwie nicht vorstellen.

PS: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/vorschau/sat-1-fruehstuecksfernsehen777

Scheint nicht zu stimmen.
Das ist mir auch neu, zu Dumm man kann bei Sat.1 nicht sehen was heute morgen, die Themen waren, würde mich doch interessieren, ob da was dran ist. Aber was soll das für eine FiM Con gewesen sein?

EDIT: Mein Fehler, kann man doch, aber da ist kein Beitrag über eine FiM Con, nur einer über den bekannten Pferdeflüsterer "Knochenbrecher", aber einen Beitrag über eine FiM Con? Überhaupt nicht.Derpy confused
Keine Ahnung mein Kumpel hat eigentlich nichts mit mlp am Hut aber ich befürchte Bronycon oder so

Ich frag ihn irgendwann nochmal (morgen)
Habe es gesehen und war nicht toll.
Naja die haben sich halt über Bronies lustig gemacht und informativ war der "Bericht" definitiv nicht.
Hast du ein Video oder sowas (ich will mich aufregen)
(03.07.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Habe es gesehen und war nicht toll.
Naja die haben sich halt über Bronies lustig gemacht und informativ war der "Bericht" definitiv nicht.

Sat 1 hat eine Qualität in der Berichtserstattung, die kannst du mit RTL in eine Kotztüte packen und dann in die Tonne schmeißen, dann noch einen Liter Benzin rein und anzünden und das ganze mit einer Tonne TNT in die Luft sprengen.

Ja, Video her, ich will mich auch aufregen!Pinkie happy
VIDEO VIDEO VIDEO!
* Sorunome will ein video sehen
Ich will ehrlich gesagt gar nicht diesen Beitrag sehen. SAT1 ist doch wie RTL, wenn es um sowas geht...
Sorry! Ich habe leider kein Video Facehoof.

Der "Bericht" war auch nur sehr kurz -> ging etwa 1 Minute uns man hat erwähnt, dass eine Serie, die eigentlich für kleine Mädchen gedacht ist, anscheinend beliebter bei größeren Jungs ist. Anschließend hat man noch einen Typ im Pinkie Pie Kostüm gefragt (mit pinken Haaren und Schweif), warum er die Serie mag. Im Sinne von: "Schaut mal wie lächerlich, der verkleidet sich als ein roa Pony, was ein Freak". Der Schlusssatz vom Sprecher war: "Eigentlich sind die Jungs ja auch ganz niedlich". Das ist alles, woran ich mich jetzt grob erinnere.
Hm... wenn ich überhaupt frühstücken würde, dann hätte ich diesen "Bericht" vielleicht auch gesehen^^
Da sage ich nur eins: Let The Hunt begin !

Also erlich das würde so gerne sehen. Ich mach mich jetzt auf die Suche
Nach einem Video^^
(03.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hm... wenn ich überhaupt frühstücken würde, dann hätte ich diesen "Bericht" vielleicht auch gesehen^^

Vermutlich hättest du das Essen nur wieder ausgekotzt.

Ich hatte ja gehofft das es nur ein Trollversuch gewesen währe.
(03.07.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Der Schlusssatz vom Sprecher war: "Eigentlich sind die Jungs ja auch ganz niedlich".

Naja, so negativ ist das ja jetzt nicht Twilight happy
Da ich arbeite und somit dem "Harz4-TV" von Sat1 und RTL aus dem Weg gehen kann, stört mich auch nicht, was die so von sich geben, trotzdem würde es mich interessieren, wie sie das Videomaterial ZERschnitten haben Pinkie happy
Zitat:Der "Bericht" war auch nur sehr kurz -> ging etwa 1 Minute uns man hat erwähnt, dass eine Serie, die eigentlich für kleine Mädchen gedacht ist, anscheinend beliebter bei größeren Jungs ist. Anschließend hat man noch einen im Pinkie Pie Kostüm gefragt, warum er die Serie mag. Der Schlusssatz vom Sprecher war: "Eigentlich sind die Jungs ja auch ganz niedlich". Das ist alles, woran ich mich jetzt grob erinnere.

Achja, immer wieder die selbe Geschichte mit den Privatsendern (und leider auch häufig mit den öffentlich-rechtlichen "Qualitätssendern"): Halbwissen ohne Ende. Man nimmt das, was ins eigene Bild passt. Objektivität kann man da nicht wirklich erwarten.

Leider glauben viele Menschen den Mist, denen ihnen ihr Fernseher liefert. Das ist das eigentliche Problem.

Pie Savior

PS: Btw bin ich eigentlich der Einzige, der parallelen zum gamescom-Bericht bei RTL gesehen hat? Naja, mit den Bronies kann man es ja machen...
Taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maenner-im-bunten-ponyland-1.1399942

Ist allerdings nicht von Sat 1 sondern von süddeutsche. Ich finds jetzt nicht negativ, eineinhalb Minuten kurzer Bericht, geht IMO in Ordnung!
(03.07.2012)Pie Savior schrieb: [ -> ]PS: Btw bin ich eigentlich der Einzige, der parallelen zum gamescom-Bericht bei RTL gesehen hat? Naja, mit den Bronies kann man es ja machen...

Ach im Gegensatz zum Gamescom Bericht von RTL war das Ganze eher harmlos RD wink .
Es ist der AP-Bericht, der auf EQD zu finden war, mit VoiceOver - sprich: Es ist der Bericht, den Lauren gestern schon auf Twitter verlinkt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5