Bronies.de

Normale Version: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(19.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(18.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.

Wie bitte was singen die? Biste sicher, dass du nich WInter Ade Tag meinst? Big Grin

ich weiß schon was er meint^^. ich versteh auch immer winter-tee-tag und net winter-ade-tag...
(20.10.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]
(19.10.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(18.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.

Wie bitte was singen die? Biste sicher, dass du nich WInter Ade Tag meinst? Big Grin

ich weiß schon was er meint^^. ich versteh auch immer winter-tee-tag und net winter-ade-tag...
Was übrigens daran liegt, dass "Winter-Ade-Tag" für das Lied eine Silbe zuviel hat. Winter Wrap Up --> 4 Silben; Winter-Ade-Tag --> 5 Silben. Das passt einfach nicht, weswegen die Sänger eine Silbe verschlucken müssen, um im Takt zu bleiben. Dazu kommt noch, dass das Versmaß ebenfalls nicht stimmt. Man kann fast nicht glauben, dass das aus einer angeblich professionellen Übersetzung kommt.
Mr. Und Mrs. Cake versprechen den, der als erstes die Scheune einreist, einen ganzes Jahr Gebäck für umsonst.
RD tats mit ner Sonic Rainbomb RD wink



Applejack: Tritt tagelang dagegen ohne Erfolg bis sich Folge 4 aus Staffel 1 wiederholt
Rarity: Anstatt sie kaputt zumachen würde sie die Scheune eher schöner gestalten
Twilight: Benutzt irgendeinen Zauber um die Scheune zu zerstören
Fluttershy: 2 Optionen:
1. Angst vor der Scheune
2. Die Scheuen würde vor Angst vor Fluttershy selbst zusammenbrechen
Snips & Snails: Holen einen Bären um die Scheune zu zerstören
Trixie: Würde behaupten, sie hätte schonmal eine Scheune mit ihrer Magie besiegt
Rainbow Dash: Wurde schon in Folge 3 von Staffel 2 gezeigt
Big Macintosh: Würde die Scheune einfach kaputt treten
Pinkie Pie: Hetzt Mr. Turnip, Sir Lincealot, Madame LeFlour und Rocky auf die Scheune

So denke ich würde die erwähnten Ponies das ganze machen.
Also eure theorien hier sind ja ziemlich geil ^^ ich lach mir hiern Ast ab xD

Hier mal meine:
AJ: Dagegentreten oder jemand andern die Arbeit machen lassen
Rarity: rumjammern oder "here comes Tom!"
Twilight: Zauber... und /oder Anleitung
Fluttershy: Bittet die Scheune sich selbst auseinanderzubauen. Wenn das Okey wäre...
Cutie Mark Crusaders: Talentshowauftritt planen
Pinkie: Party! oder Pinkie-Sinne
Big Dogintosh: Gräbt das Fundament um, die Scheune hat keinen Halt mehr. Ende.
Greedity: Versucht, Tom in der Scheune zu verstecken, und eckt dabei an.
Luna: Sagt einfach was zur Scheune. Der Schallpegel alleine reicht.
Diamond Dogs: Holen sich 'n Pony, geraten aber an Rarity und müssen's dann doch selber machen.
Doppelpost, aber hier kommt die Nightmare Night Special Edition.

Seafoam: Morgenstern. Zack. Feierabend. Oder besser noch, sie holt 'ne Lanze.
Raindrops: Was sie macht, weiß ich nicht, aber währenddessen spielt Wagners Walkürenritt.
Wind Whistler: Hat Sklaven Untertanen für solche Sachen. Auch für den Neubau eines Palastes an derselben Stelle. Interessiert sie auch nicht, daß eine echte Herrscherin anwesend ist.
Big Macintosh: Beerdigt das Gebäude am Stück. Buddeln kann er ja jetzt.
Das Teufelspony: Äh, so ähnlich, nur noch etwas tiefer unten und noch etwas heißer.
Carrot Top: Hat das Gleiche vor.
Candy Mane: Siehe Zecora.
Cloud Kicker: Setzt Magie ein. Ja, als Pegasus. Nein, solche Magie lehren sie in Canterlot garantiert nicht. Und ja, sie klemmt sich vorher einen Besen zwischen die Beine.
Mayor Mare: Wahrscheinlich lacht sich die Scheune kaputt oder so.
Twilight: Wälzt zuerst 10 Bücher über die statischen Eigenschaften von Ponyville Scheunen der moderne um besagtes Gebäude schließlich mit möglichst wenig Aufwand und gefährdung anderer Ponies abreißen zu können.

Pinkie: Sie... die Scheune ist schon kaputt? WTH Pinkie?!

Rarity: Heuert ein paar Colts an die die ganze Arbeit machen und bezahlt sie dann nicht mal für ihre harte Arbeit.

Fluttershy: Naja... gar nicht?

Applejack: Fragt Rainbow Dash, duh.

Clestia: TO THE MOON!!!
(18.10.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Scootaloo: Singt.

Der war geil Big Grin
Mare Do Well würde nichts machen. Bei der aktuell in Ponyville herrschenden Unfallquote bricht die von alleine in sich zusammen...
*schubs*

Mehr Nichtponys!

Wendigos: Vereisen die tragende Struktur und blasen die Scheune mit einem Blizzard weg.
Chief Thunderhooves: Glaubt, er hätte Pinkie Pie in der Scheune singen hören, und rennt sie um.
Tank: Kippt die Scheune auf Seite.
Spikezilla: Klaut Applejack die Scheune, zieht ein und wächst versehentlich noch ein Stück.
Derpy, der god of thunder schlägt dann einfach zu! Pinkie happy
Pinky schmeist in der Scheune eine PAAAAARRTEEEEY! XD
Flim & Flam: Fahren mit dem SSCS6K gegen einen Stützpfeiler.
Daring Do: Löst irgendeinen Selbstzerstörungsmechanismus aus, wo vorher gar keiner war.
Pumpkin Cake: Spontaner Magieausbruch.
Pinkie Pie: Bricht ständig Löcher in die Wände, weil sie verpeilt hat, welche davon die vierte ist.
Apple Bloom, der nächste Versuch: Kung Fu.
Derpy: Umgekehrtes Midas-Syndrom. Es ist egal, wo sie die Scheune wie berührt, irgendwas geht immer kaputt.
Walter: Schickt die Scheune in die Welt des Schmerzes.
Der Dude: Versucht, die Scheune umzubowlen, ist aber zu breit dafür.
Donny: Ist nicht sein Fachgebiet.
pinkie pie hüpft um die scheune herum und labert unaufhörlich. irgendwann hat die scheune genug und bricht von alleine zusammen.

discord wird die scheune einfach stehen lassen und die umgebung einfach woanders hinbringen. damit ist die scheune auch weg.
Chief Thunderhooves: Holt seine Bros und walzt sie einfach nieder. Er braucht keinen Grund, er hasst Plantagen.
Discord: Abreißen? Umformen! Umgedreht sieht ne Scheune aus wie ein Boot. Tuut tuut. Fehlt nur noch Wasser...Ponyvilles erste Flutkatastrophe bricht herein.
Trixie: The GREAT and POWERFUL Trixie beschwört einfach einen Ursa...ob major oder minor ist wurscht, die Scheune ist platt. Halb Ponyville auch.
Twilight Sparke: Umfunktionierter Failsave spell ---> Shoop Da Whoop, IMA FIRIN' MA LAZ0R!
Nebenwirkung - Der Everfree Forest hat ab jetzt eine Schneise. Celestias Räumlichkeiten übrigens auch.
Celestia: Mit 'Zum Mond schießen' hat sie Erfahrung. Ab jetzt gibt es Scheunen auf dem Mond.
Luna: Royal canterlot voice. Singt sie ihr hohes A, brechen keine Gläser, sondern Häuser. Allerdings sind im Radius von 10 Meilen alle Fenster im Eimer.
Prince Blueblood: Er würde sich niemals die Hufe schmutzig machen. Muss er auch nicht. Vor soviel Blödheit und Arroganz gibt die Scheune freiwillig nach.
Fluttershy: Sie quiekt. Die Scheune stirbt an Herzinfarkt und fällt wegen Cuteness Oberload zusammen.
Big Mac: Nichts hält den Stangenverbieger Hengst mit der Steampunk Brille auf. Ein Roundhorsekick und die Hütte landet in Fillydelphia. Eeyup!
Flim & Flam verarbeiten die Scheune zu Scheunensaft und haben verständlicherweise keinen Verkaufserfolg erzielen können, weil's nach... Scheune schmeckt.
Cutie Mark Crusaders: Führen in der Scheune ihren Song auf.
Trollestia: Verlagert die Grand Galloping Gala in die Scheune und schickt Tickets an Twilight und ihre Freundinnen.
Granny Smith: Verstreut in der Scheune ein paar Zap-Apple-Samen.
Spike: Hat gehört, daß ein paar Diamond Dogs mit Rarity an der Scheune sind, und schaltet in den Rittermodus um.
Hayseed Turnip Truck: Putzt die Fenster an der Scheune.
Cupcakes' Pinkamena: Nimmt die Scheune Brett für Brett langsam auseinander und erzählt dabei dämliche Brettwitze. Dabei trägt sie einen Umhang aus Scheunentüren. Am nächsten Tag gibts dann Cupcakes mit Holzspänen.
Molestia: Reibt die Scheune solange mit einer bestimmten, ähm, Flüssigkeit ein, bis die Bretter von alleine auseinanderrutschen. Dann sucht sie sich eine neue Scheune.
Futashy: Bohrt Löcher in die Scheune. Mit einem speziellen "Werzeug". Dann sucht sie sich eine neue Scheune.
Seiten: 1 2 3 4 5