Bronies.de

Normale Version: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Applejack: Ruft Rainbow Dash und guckt zu.
Okay, Applejack, wenn Rainbow Dash nicht kann: Buckt die Scheune mit einem gezielten Tritt um.
Twilight Sparkle: Geht nach Lehrbuch (Demolition for Dummies) vor.
Pinkie Pie: Schmeißt in der Scheune eine epische Party.

Apple Bloom: Reißt die Scheune gar nicht ab, sondern saniert sie.
Sweetie Belle: Dito. Kommt bei ihr aber auf einen Abriß raus.
Scootaloo: Singt.
Vinyl Scratch: Probiert ihren neuen Subwoofer aus.
Wind Whistler: Guter alter Warmabriß nach Blitzschlag. Von der Versicherungssumme kriegt Granny Smith eine neue Hüfte.
Dizzy Twister: Gezielt eingesetzter F2-Tornado. Altbewährt und gründlich.
Doctor Whooves: Lockt eine Gruppe Daleks in die Scheune und reißt sie mit seinem Sonic Screwdriver ab.
The Wonderbolts: Klassische Luftakrobatik von anno Tobak. Türen vorne und hinten auf und mit Schwung durchfliegen. Der Luftsog reißt die Scheune dann um.
Arnie: Soll eigentlich nur Applejacks Garten umgraben. "Und ich hab verstanden: Knack hier alles weg..."
(18.10.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Pinkie Pie: Schmeißt in der Scheune eine epische Party.

So was wie ne Teenie party "uns gehört das Haus eh nicht", wo sie dann alles kaputt machen?
Zitat:Twilight Sparkle: Geht nach Lehrbuch (Demolition for Dummies) vor.
Zerlegt die Scheune mit Hilfe von Magie Stück für Stück und sortiert die Einzelteile fein säuberlich auf verschiedene Haufen.

Celestia: Verbannt die Scheune auf den Mond. Big Grin
Tom fällt auf die Scheune und nichts mehr ist übrig. "Here comes Tom!"
Rarity jammert solange, bis aufgrund von natürlicher Erosion die Hütte von selbst zusammenfällt.
Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.
Fluttershy starrt die scheune so lange mit ihren "Blick" an, bis sie sich schön brav von selbst auseinander baut

Bei Derpy reicht es einfach wenn sie in die scheune geht, der rest geschiet von allein
Applejack: Gegen die Bäume ist die Scheune doch aus Pappe^^ Ein- bis zweimal kräftig dagegentreten, und Schluss ist.

Rarity: Würde solange die Diamond Dogs volljammern, bis sie den Job übernehmen. (Oder sie bietet Spike ein Juwel an, wenn er die Hütte niederbrennt.)

Pinkie Pie: Würde sich Fluttershy und Twilight zur Hilfe holen und ein qwenig zu ihrem Lieblingslied tanzen. (Referenz: "Party Of One", Gummys Geburtstagsfeier)

Twilight:
(18.10.2011)Private schrieb: [ -> ]
Zitat:Twilight Sparkle: Geht nach Lehrbuch (Demolition for Dummies) vor.
Zerlegt die Scheune mit Hilfe von Magie Stück für Stück und sortiert die Einzelteile fein säuberlich auf verschiedene Haufen.
Dito.

Fluttershy: Würde die Scheune weg-"yayen", und zwar zu laut xD
Seit Folge 2 von Season 2, wissen wir ja, dass Fluttershy schneller fliegen kann als Rainbow Dash (wenn sie will...)
Also könnte sie genauso wie Rainbow Dash das ganze Ding einfach in die Luft sprengen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen, weil Atomic RAINboom geht ja nicht.
Hm.......
(18.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Seit Folge 2 von Season 2, wissen wir ja, dass Fluttershy schneller fliegen kann als Rainbow Dash (wenn sie will...)
Also könnte sie genauso wie Rainbow Dash das ganze Ding einfach in die Luft sprengen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen, weil Atomic RAINboom geht ja nicht.
Hm.......

Oh ja, das hatte ich ja ganz vergessen^^ (Stellt sich nur die Frage, wie man Fluttershy dazu motivieren könnte, denn in 2x02 brauchte sie ja erst eine Motivation.)

Atomic YayBoom würde zu ihr passen. Vorher würde sie die Scheune aber natürlich ganz lieb fragen, ob es denn okay ist...
wie wäre es denn stattdessen mit "Nuke of Friendship"?

oder Cloudmaker ?
Fluttershy: Transformation zu Flutterrage.
Derpy: Transportiert ein Klavier darüber hinweg.
Celestia: Schmeißt die Sonne darauf (Anlehnung an Friendship is Magic Bitch)
Trixie würde das ganze Dorf zusammentrommeln, vor der Scheune eine aufbrausende Rede halten und prahlen, dass sie die Scheune schneller als jedes andere Pony abreißen kann. Dann entzündet sie mit ihem Blitzzauber die Lunte und sprengt die Hütte mit einem großen Feuerwerk und tosenden Fanfaren in den Orbit.


Snips und Snails locken einen Ursa Major zur Hütte. Hütte platt. Rest von Ponyville ebenso.
Twilight würde wieder Smarty Pants verzaubern und aufs dach werfen!
Scheune be gone!
Twikight könnte sich natürlich wieder zwei Galatickets von der Prinzessin schicken lassen, mit denen sie Ponyville zur Scheune lockt. Wer am Meisten kaputtmacht, bekommt das Ticket^^
Fluttershy würde die Scheune ganz lieb fragen, ob sie denn bitte so lieb wäre, von selbst zusammen zu fallen...
Oder sie wendet ihre tollen "Massagekünste" an, die sie in der Folge ja auch so toll demonstriert hat.
(18.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.

Wie bitte was singen die? Biste sicher, dass du nich WInter Ade Tag meinst? Big Grin
Mayor Mare: Läßt Twilight Sparkle das Abreißen der Scheune organisieren und macht selbst gar nichts.
Cutie Mark Crusaders: Hey, vielleicht kriegen sie ja 'ne Abrißbirne als Cutie Mark! (Scheune bleibt natürlich stehen.)
Hayseed: Ist beim Zurücksetzen mit seinem Karren etwas™ unvorsichtig.

Discord (Kein Pony Teil 1): Schmeißt ein Glas Schokomilch (ohne Glas) rein. Natürlich erst, nachdem Apple Bloom die Scheune renoviert hat, für mehr Lulz.
Winona (Kein Pony Teil 2): Treibt eine Rinderherde durch die Scheune.
Angel (Kein Pony Teil 3): Steigt aufs Dach, macht den Klopfer und hoppelt aus den Ruinen zurück nach Hause. Like a boss.
Zecora (Kein Pony Teil 4): Kennt ihr die Kampftechnik aus Der Prinz aus Zamunda? Genau so.
Colgate: "Brusht" die Scheune einfach solange bis sie verschwindet

Lyra: Setzt sich in ihrer üblichen Haltung vor die Scheune, diese explodiert dann vor erstaunen

Octavia: Baut einen Berg aus Marshall-Amps vor der Scheune auf und macht einen auf Apocalyptica

Luna: Knallt den Mond drauf^^

Big Mac: Geht in seinen "Maulwurfmodus" und untergräbt die Scheune

Parasprites: *Mampf* *Mampf*, weg^^

Zecora: Macht eine Scheunen-Voodoo-Puppe und tritt einaml drauf



Rarity-Variante: Fühlt ihr Empfinden für Ästhetik durch den baufälligen Kasten beleidigt, nimmt ihn sauber per Magie auseinander und verwandelt den Schutt mit derselben Magie in Ornamente und Innenausstattung für entweder die Carousel Boutique (sie könnte z. B. neue Umkleidekabinen gebrauchen) oder Sweet Apple Acres (und sei es, um Applejack zu trollen). Wenn sie das mit einem Baumwipfel kann, kann sie das auch mit Scheunenholz. Metallteile wie Scharniere werden natürlich vorher so poliert, daß es aussieht, als wären sie verchromt. Hinterher jedenfalls erinnert da nichts mehr daran, daß da mal eine Scheune stand. Natürlich kommt Rarity zu keinem Zeitpunkt mit Teilen der Scheune in physischen Kontakt.
Mr. Breezy: Pustet im Rahmen einer Werbevorführung seiner Ventilatoren die Scheune um. Ein halbes Dutzend von der Sorte, die die Crusaders ausgeliehen haben, dürften reichen.
Promontory: Braucht die Scheune eigentlich nur umzurennen.
Sapphire Shores: Läßt ihre Roadcrew das machen.
Boxxy Brown: Transportiert die Scheune am Stück ab.
Ditzy Doo und Raindrops: Lassen sie dann auf Twilight fallen.
Firecracker Burst: Sprengt den Kasten.
Pinkamena Diane Pie: Ich will's gar nicht wissen.
Seiten: 1 2 3 4 5