Bronies.de

Normale Version: [BIETE] Ohrringe + Patches - Achtung neue Info
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was für ein Material ist das eigentlich?
hab leider keine Ohrlöcher Whining
Die sind aber süß!!!
Larien, das ist ein spezielles Kunststoffmaterial aus den USA.
Ah, dann geh ich mal davon aus, dass deine Ohrringe verlgleichbar mit denen sind, die ich von etsy habe, gut. Wie siehts denn bei dir mit Wasserempfindlichkeit aus?
Und sind die Stecker selber nickelfrei?
(Und dann brauch ich nur noch Geld und ein gutes Motiv..^^)
Gehe ich stark davon aus.
Ich hab ja meine ersten Stecker auch gekauft und jetzt so im 1:1 vergleich ist das echt dasselbe Material.

Wasserempfindlichkeit sollte kein Thema sein, da ich die Motive nochmal überlackiere zum Schutz gegen Feuchtigkeit, Wasser usw.
Das sieht außerdem dann gleich nochmal bißchen edler aus.

Und jawoll, sind sie. Das ist versilberter Edelstahl. Da achte ich auch immer drauf, da ich oft gerne für meine Mama Schmuck bastle und sie da eine schwere Nickel-Zinn-Allergie hat, daher muss ich da eh immer drauf achten.
Appleshy, beim letzten Bild bekomm ich einen Fehler.

Perfekt runde Motive wär ich vorsichtig, da weiß ich noch nicht, ob die dann auch wirklich nach dem Herstellungsprozess immer noch perfekt rund sind.
Mein Testmotiv mit dem Logo einer Freundin, ein rundes Symbol, klappte da leider nicht so ideal.
Deswegen mach ich die Motive auch stattdessen lieber als Buttons.

Aber die erste Sweetie Belle wär kein Thema, ebenso die Jugendstil Fluttershy.

SweetieBelle mit dem Hintergrund geht aber nicht, da der ja dann mit drauf ist. Wenn ich das mühselig Pixel für Pixel per Hand vorher wegeditieren muss, willst du die Arbeitszeit darin nicht bezahlen RD laugh
uaaaa wenn ich das schon wieder sehe überkommt mich das "will haben Gefühl".

aber jetzt erst mal auf meine Buttons von dir warten Smile
Argh, das letzte is nun auch Wurscht ;P! Die erste Sweetie Bell könntest du also so machen wie die ohrringe aus dem ersten Post Cheerilee awesome? Dann würde ich sie gern bei dir ordern, sodass ich zwei Ohrringe habe wovon einer halt gespiegelt ist damit's passt Smile! Schreibe dir wenn ich von der Arbeit komme heute Abend ne DM Smile
Klar geht das.
Du kannst dir auch raussuchen ob du lieber Ohrstecker oder Ohrhänger haben willst.
Bei letzteren kann ich die dann nämlich noch mit einer passenden Perle bißchen aufhübschen Wink

Jup, schick mir einfach mal ne PM.
Bin schon so wahnsinnig gespannt auf meine Sweetie Belle Ohrringe, hoffentlich kommen sie noch bevor ich in den Urlaub fahre an, dann kommen sie mit <3
Ich hab mir jetzt doch mal Ohrlöcher stechen lassen.
Wenn ich diese Medizinteile nicht mehr tragen muss, werde ich mal auf dich zurückkommen. hätte Lust auf Ohrringe in der Form meiner Gauklermütze oder in Form des Cutie Marks meines Ponysonas (sofern das denn machbar ist).
Also ich würde ein Luna Patch nehmen.
Seiten: 1 2