Bronies.de

Normale Version: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Male wieder ne bekloppte Idee meinerseits.
Welchen Film würdet ihr den Mane 6 oder einer von ihnen oder einem der Hintergrundponys gernen mal zeigen wollen ?


Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema also hab ichs einfach mal hier rein gestellt.
Aus einer Fanfic mit Namen "Plötzlich in Equestria" von dir,Unsere Erde.Weil der Film awesome ist um von Ponies gesehen zu werden. FS grins

EDIT:Oh,das ist ja deine Fanfic.
Ich denke, ich würde ihnen Filme wie Schindlers Liste, Barfuß durch Hiroshima udn die Letzten Glühwürmchen zeigen, damit sie sehen wie grausam menschen sein können und sie mich mitholen Lyra astonished
Ich würd ihnen gern mal cool runnings zeigen.. nicht weil ich ne botschaft vermitteln will oder so, sondern weil es einfach n geiler film ist.. Cheerilee awesome
außerdem besteht die möglichkeit, dass se ne sooo gut finden dass se mich zum könig von equestria machen... und dann... gehts rund in equestria.. muhahaha.. RD laugh
ich würde den alle gute filme von disney zeigen^^
(04.07.2012)Rafna schrieb: [ -> ]Ich denke, ich würde ihnen Filme wie Schindlers Liste, Barfuß durch Hiroshima udn die Letzten Glühwürmchen zeigen, damit sie sehen wie grausam menschen sein können und sie mich mitholen Lyra astonished

Damit die dich gleich einsperren, weil du eine potenziele Gefahr bist ? RD wink

Ich denke mit einer Dokumentation wie "Unsere Erde" oder "Home", könnte man ihnen unsere Welt näher bringen.
Den TNG Pilotfilm "Mission Farpoint". Ich möchte ihre reaktionen sehen, wenn Q auftaucht Pinkie happy
ritter der kokosnuss und 300,.... Big Grin
Den Pilotfilm von StarTrek NG - also die Doppelfolge 'Encounter at Farpoint'.

Finde sie sollten sehen und verstehen, wie wir Menschen Discord/Q besiegen würden... FS grins
Charlie und die Schokoladenfabrik - Pinkie Pies Reaktion währe bestimmt klasse!

PS: Das ist glaube ich doch eher ein Pony-Talk Thema!
Speziell für Fluttershy: Alien vs. Predator
Ich würde ihnen Star Wars oder Herr der Ringe zeigen. Einfach weil ich die Filme liebe und hoffe, das sie das auch tun. Wobei ich glaube, das Herr der Ringe bei ihnen besser ankommt, wiel sie eher eine Verbindung dazu herstellen können Twilight happy

Ansonsten wäre auch Die unendliche Geschichte oder das letzte Einhorn durchaus zeigenswert Twilight happy
(04.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich würde ihnen Star Wars oder Herr der Ringe zeigen. Einfach weil ich die Filme liebe und hoffe, das sie das auch tun. Wobei ich glaube, das Herr der Ringe bei ihnen besser ankommt, wiel sie eher eine Verbindung dazu herstellen können Twilight happy

Ansonsten wäre auch Die unendliche Geschichte oder das letzte Einhorn durchaus zeigenswert Twilight happy

Herr der Ringe wär echt ne gute Idee Pinkie happy
Oder Harry Potter, den würde Twilight bestimmt beeindrucken oder sie würde denken das Menschen mal gar keinen Plan von Magie haben Facehoof
Ich würde ihnen einfach ein paar Commödien zeigen wie : Sterben für Anfänger oder 21 jump street. Ich würde mir einfach nen netten Abend machen Pinkie happy
Pinkie Pie: "Psycho"
Rainbow Dash: "Stirb Langsam Reihe"
Applejack: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Fluttershy: "Der König der Löwen"
Rarity: "Der Teufel trägt Prada"
Twilight: "Merlin"

Das sind so die Filme die ich jeder einzelnen zeigen würde
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Pinkie Pie: "Psycho"
Rainbow Dash: "Stirb Langsam Reihe"
Applejack: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Fluttershy: "Der König der Löwen"
Rarity: "Der Teufel trägt Prada"
Twilight: "Merlin"

Das sind so die Filme die ich jeder einzelnen zeigen würde

der könig der löwen kann man jeden von den 6 zeigen Smile
(04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Pinkie Pie: "Psycho"
Rainbow Dash: "Stirb Langsam Reihe"
Applejack: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Fluttershy: "Der König der Löwen"
Rarity: "Der Teufel trägt Prada"
Twilight: "Merlin"

Das sind so die Filme die ich jeder einzelnen zeigen würde

der könig der löwen kann man jeden von den 6 zeigen Smile

Theoretisch hast du recht, allerdings wollte ich eher was "thematisches" nehmen... und wer sich jetzt fragt wieso Pinkie Pie den Film Psyscho zu sehen bekommt... der darf sich nochmal "Party for one" ansehen Tongue
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Pinkie Pie: "Psycho"
Rainbow Dash: "Stirb Langsam Reihe"
Applejack: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Fluttershy: "Der König der Löwen"
Rarity: "Der Teufel trägt Prada"
Twilight: "Merlin"

Das sind so die Filme die ich jeder einzelnen zeigen würde

der könig der löwen kann man jeden von den 6 zeigen Smile

Theoretisch hast du recht, allerdings wollte ich eher was "thematisches" nehmen... und wer sich jetzt fragt wieso Pinkie Pie den Film Psyscho zu sehen bekommt... der darf sich nochmal "Party for one" ansehen Tongue


Stirb langsam für Rainbow RD laugh klasse Idee RD wink Oder die Spiderman Filme
Oder "Findet Nemo" Twilight happy Irgendwas von Pixar FS grins
Würde gerne mit RD die "Iron Man" Filme schauen. Fände sie bestimmt toll. Action und Flugszenen.
My Little Pony: Friendship Is Magic Staffel 1 und 2

die reaktion würde ich gern sehen RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17