Bronies.de

Normale Version: Welches Ponyface?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey! TheZombieBLITZ hat mal wieder Langeweile und druchwühlt sein Zimmer. Plötzlich fällt ihm ein Zielfernrohr, welches aus aktiveren Tagen stammt, in die Hände. Er entdeckt den Smiley aufkleber auf der Staubschutzkappe und denkt sich: Da MUSS ein Ponyface hin! (Ja, er spinnt ein wenig) die frage ist nur.... welches?

Für alle, die nu so garnich wissen worum es geht:
Spoiler (Öffnen)

Also, welches Face fällt euch da ein(original oder fanmade)? Wenn ein passendes Face auftaucht, oder ich eins finde, dass mir besser gefällt, dann klebe ich das auf die kappe und lade mal ein Bild davon hoch. FS grins

Meine erste idee war ja:
Spoiler (Öffnen)
Aber ich glaub, das geht noch besser... Bronies, ich brauche EUCH!
Das ist mein Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)
Ich wäre ja für das: Trollestia

Aber mein Favorit ist das:

[Bild: rainbow_dash_so_awesome_vector_by_theleg...4pt39b.jpg]
(04.07.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]Ich wäre ja für das: Trollestia

Aber mein Favorit ist das:

[Bild: rainbow_dash_so_awesome_vector_by_theleg...4pt39b.jpg]


Im agree with this! RD laugh

Kleine Frage, wer hat per Zufall ein Zielfernrohr zuhause rumliegen??? Derpy confused

Nicht das es schlecht ist, ich hab schliesslich auch noch ein Spectre rumliegen!
Auch wenn ich jetzt vermutlich als Miesepeter dastehen werde:

Ich finde, dass sich so etwas auf Waffen nicht gehört. Dadurch wird der Ernst aus dem Thema Waffen, Krieg und Töten genommen und die Hemmschwelle gesenkt. Gutheißen täte ich es auf keinen Fall, wenn man sich einen Smiley, ein Pony oder sonst irgendein "lustiges" Bild auf Waffen klebt FS sad


Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen und ich weiß ja nicht mal, wofür ZombieBlitz das Zielfernrohr benutzt, aber selbst wenn es zu einem Jagdgewehr gehört, fänd ich die ganze Nummer nicht gut.
Keine angst, ich benutze das ZF nur zum ausspionieren meiner nachbarin! Ach quatsch, nur spaß, ich wohn im keller, da kann man keinen ausspionieren, außer die spinnen in der eigenen Wohnung Lyra eww

Das ZF stammt von einer Softair, aus den guten alten Tagen. Ja, ich bin ein absoluter Waffennarr und Militärtechnikfan. Wenn die Zombieapokalypse kommt, wird das noch nützlich sein Pinkie approved Aber mit dem Gerät wird wohl niemals ein tödlicher Schuss gesetzt werden... außer... Zombieapokalypse... aber die sind dann ja eh schon tot...

Coole Vorschläge bis jetzt, aber DER Hammer ist meiner Meinung nach noch nicht aufgetaucht^^
(05.07.2012)TheZombieBLITZ schrieb: [ -> ]Keine angst, ich benutze das ZF nur zum ausspionieren meiner nachbarin! Ach quatsch, nur spaß, ich wohn im keller, da kann man keinen ausspionieren, außer die spinnen in der eigenen Wohnung Lyra eww

Das ZF stammt von einer Softair, aus den guten alten Tagen. Ja, ich bin ein absoluter Waffennarr und Militärtechnikfan. Wenn die Zombieapokalypse kommt, wird das noch nützlich sein Pinkie approved Aber mit dem Gerät wird wohl niemals ein tödlicher Schuss gesetzt werden... außer... Zombieapokalypse... aber die sind dann ja eh schon tot...

Coole Vorschläge bis jetzt, aber DER Hammer ist meiner Meinung nach noch nicht aufgetaucht^^

Endlich jemand aus der Brony-community der auch gern mit Airsofts rumspielt und sich mit Waffentechniken etc. auskennt :O

*ultimate Brofist*

Kommen wir wieder zum thema

[Bild: derpy_la_by_nezumiyuki-d390jzi.gif]
[Bild: Pinkie_super_shocked_face_S2E24.png]
Es gibt viele Gesichter von Pinkie, die meine Favoriten sind.
[Bild: random_rarity_rage_by_thedracojayproduct-d4r0j0f.jpg]
[Bild: Fluttershy_rage.png]

Ist wohl klar das ich damit komme.

Fluttershy ftw Cheerilee awesome
Die große und mächtige Trixie natürlich.

Spoiler (Öffnen)
(17.03.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Die große und mächtige Trixie natürlich.

Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Ist das Thema überhaupt noch Aktuell? RD laugh
Nein, nicht mehr aktuell AJ Prost

geworden ist es dann dies hier:

Airsoft Scope Pinkie Pie