Bronies.de

Normale Version: Dear Prince Fabrony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(04.07.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]



Your faithful student,
Twilight Sparkle

RD salute

Dieser Tag ist ein guter Tag!

Danke Perry. FS grins
Ich grinse hier grade so unglaublich. FS grins

Perry, das war superlieb von dir! ( Und von ihr, versteht sich. Tongue )

Lieben Dank!
Wow AJ surprised vielen Dank Perry!

Was kann es besseres geben als Glückwünsche von Twilight Sparkle. Twilight happy
Einfach cool das du das hinbekommen hast und klar kann man davon ausgehen das es an bronies.de gerichtet ist Perry war ja immerhin dort und dann lässt die derart Chancen nicht vergehen. Pinkie happy
Me Gusta!
Genial! Smile
Wie Cheerilee awesome geil ist das denn? Danke für dieses tolle Vid Perry Twilight happy
(04.07.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]



Your faithful student,
Twilight Sparkle

D: ....... Cheerilee awesome Ich weiß nicht was ich sagen soll FS grins
Das ist ja wohl das beste Geschenk, was einem passieren kann. Twilight smile
Alleine weil es Twilight ist, kann es nicht zu spät sein Twilight happy
Ich finds einfach großartig Twilight happy. Mit so einem Geburtstagspräsent hätte ich ja nie gerechnet.
Klasse Sache ^^

Die Bronycon war mir eigentlich egal aber wegen Perrys Storys is ein verspätetes extremes Bedürfnis danach ausgebrochen
Echt genial

danke Perrydotto


was sagt sie da da am Anfang ich kann das ihrgentwie nicht so verstehen.
@majyor nick: "Twilight Sparkle says 'Happy Birthday'" (glaube ich)

/)°3°(\ Ohmygoshohmygoshohmygosh Cheerilee awesome
Nicht schlecht würde ich mal sagen ^^
Wie geil ist das denn Pinkie happy

Jetzt kann ich ja beruhigt einschlafen, dachte schon heute passiert nichts gutes mehr FS grins
Oho, Glückwünsche von Tara Strong persönlich? Cheerilee awesome Danke Perry für die Äußerung des Wunsches an Tara uns zu gratulieren. Und für das Video. Und Danke Twilight. Twilight smile
Hehe, sehr nice Twilight smile Das ist wirklich toll, Perrydotto ^^ Und darüber hinaus wird man ganz grün vor Neid.
Wow, das ist ja mal geil. Danke Perry, dass du das gemacht hast ^^
Mit meinen 1000 Post sage ich mal. Danke Perry für dieses tolle Video Glückwünsche.
Klasse! Solche Aktionen finde ich immer sehr sympathisch, vor allem wenn die Personen auch richtig mitmachen, und das hat Frau Strong auf jeden Fall gemacht Twilight happy

Kann mir aber einer niederschreiben, was genau sie vor dem "Happy Birthday" sagt? Ich kann es leider nicht genau heraushören Derpy confused
Sie sagt, wie schon erwähnt, "Twilight Sparkle says Happy Birthday Bronies!"

Ich hoffe, ihr seid nicht arg neidisch, denn das wollt ich nicht bezwecken - ich wollt nur was schönes für euch alle mitbringen aus New York Smile
Seiten: 1 2 3