Bronies.de

Normale Version: Dear Prince Fabrony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3




Your faithful student,
Twilight Sparkle
Das kommt leider etwas zu spät, aber ist doch mal lustig Twilight happy
Wäre natürlich noch besser gewesen, wenn sie "Fabr0ny" oder "Bronies.de" dazugesagt hätte, da man nun nicht weiß, ob es sich wirklich auf das Forum bezieht, aber ich nehme es dennoch mal an ^^
naja immerhin^^
Dass es für Bronies.de ist garantier ich euch, ich war ja da *g*
Und spät? Jetzt noch meckern? Na das hab ich gern Tongue
Boah, das ist echt awesome!

Tara Strong selbst gratuliert uns zu dem Jubiläum...
Da können wir nur ne gute Zukunft haben.
Yay. VOn wem kann man sich mehr einen schönen Geburtstag wünschen als vom best pony^^
Ohne diese lauten Hintergrundgeräusche wärs zwar noch schöner, aber sonst ist das echt awesome. Cheerilee awesome
Twilight Sparkle wünscht uns alles gute zum Geburtstag...

[Bild: 1059368-D0WTK2G.jpg]

Einfach nur awesome.
Danke Perry Twilight happy
Das schreit nach einer weiteren Party! Pinkie happy YEAH
(04.07.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]



Your faithful student,
Twilight Sparkle

AJ surprised
Oh my gosh oh my Gosh oh my gosh oh my gosh Oh my gosh oh my Gosh oh my gosh oh my gosh Oh my gosh oh my Gosh oh my gosh
OH MY GOSH,
wie genial ist das denn?
Ein Geburtstagsglückwunsch von Tara Strong,
So awesome! Luna TRCV
Perry du bist best! Pinkie approved

Aber er kommt zu spät zum Geburtstag, was gibt's dazu zu sagen? AJ hmm
Gar nix, solche Glückwünsche sind niemals zu spät, im Ernst Leute sich über sowas aufzuregen ist absurd Twilight: No, Really?

Perry wo war denn das? Twilight happy
Ich hätte ihr ja aufgetragen explizit 'princess fabrony' zu sagen... so als Geburtstags...Troll Trollestia
Oooooh es ist einfach nur ... so ... unglaublich toll Twilight happy Wirklich, du bist zu beneiden, Perry!
Wow das ist echt cool und ein großartiges Geschenk fuer das Forum!

Cool, dass du das geschaft hast Perry Twilight smile
Hab ich gern gemacht, ehrlich! Wenn ich schon zur Bronycon fahr während Bronies.de 1 Jahr alt wird will ich auch ein Geschenk zurückbringen Smile
Oh Perry, jetzt seh ichs grad!
Fabr0ny wird nicht sehr glücklich drüber sein, dass du ihn im Threadtitel "Fabrony" nennst!
Perry is best surprise pony Cheerilee awesome
Was sie alles so mitbringt...FS grins
Richtig cool wäre gewesen, wenn sie in Twilight-Stimme "Alles Gute zum Jubiläum, bronies.de" (also in Deutsch!) gesagt hätte. Big Grin
Der beste Glückwunsch den man bekommen kann zum Bestehen!

Wirklich genial Perry.Pinkie approved
Perry.


Danke.

FS grins

AJ Prost
Wow! Das haut mich jetzt echt vom Hocker, sehr awesome!

Danke, Perrydotto! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3