Bronies.de

Normale Version: Blind Bags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mal so ne frage zu den Blindbags...
ich hab keine ahnung ob die noch aktuell im handel sind (sticker usw. sind oft ja nur für ein paar monate im handel zu bekommen) und wenn ja , wo bekomm ich jetzt noch welche? in welchen geschäften und wie viel kosten die so?
hoffe das thema ist nicht überflüssig...ich hab nämlich nichts gefunden was genau auf meine frage passt ...Twilight: not bad
Ich verweise mal auf die Merchfinder-Karte - Hier findest du von uns eingetragene Läden, die MLP Merch führen.

Der Merchfinder-Karten-Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091

Was die Preise von Blindbags angeht, so rangieren die in der Regel zwischen €1,99 und €2,49
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219

Und der 117 Seiten GEPINNTE Thread dazu.
Gepinnt heisst, du findest es ganz oben auf der Seite 1 des Unterforums, wo es niemals von Seite 1 verschwindet.
Direkt der erste Post sollte alles beinhalten, was du brauchst.
Desweiteren haben wir Flohmarkt-Threads und einige Leute, die frequent im Blind Bag Thread posten, bieten in ihrer Signatur verlinkt in ihren eigenen Threads einige aus älteren Wellen an.

Wieder was gelernt. RD wink
Ob sie aktuell im handel sind, und welche steht auch auf der bereits existierenden seite.
Da es den Thread bereits gibt, schließe ich den hier.

Bitte die Diskussion hier fortsetzen:
Blindbags

~Closed