Bronies.de

Normale Version: Bleistift-Fritten Schwarzweiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So schimpft sich Hobby Cartoonist, also braucher auch hier nen Thread.

Wie gesagt zeichne ich vorwiegend in meinem eigenem Cartoonstyl.
Auf dem Blatt arbeite ich in Schwarz/Weiß vor, coloriert wird wenn nur per
PC.

Ich arbeite vorallem an Tattoo Vorlagen, Ein bis 5 Bild Cartoons und 1 Bild Leinwandcartoons.

(Tattoos reiche ich gerne nach wenn ich die Erlaubnis habe bzw. es schaffe meine alle zu fotografieren)


Ich hätte gerne eure Meinungen, Kritiken, Tipps und Tricks gehört ;-) Danke.
(Momentan sind von nicht Ponie Bildern nur Trainings/Aufwärm Bilder von mir hochgeladen im Laufe der nächsten 2 Wochen kommt dann vernünftiges. - Diese Aufwärmarbeiten nutz ich momentan viel um das Grafiklayout einer kommenden Community Seite mit Cartoons zu bestücken)

Trainings Arbeite (Öffnen)


Da ich erst seit kurzem nen Scanner hab versuch ich die Tage mal alles zu überarbeiten und meine Ordner zu füllen.