Bronies.de

Normale Version: Hunoldo Fanclub - 21 lordige Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Bild: HunoldoBanner.png]

Er ist einer der happiesten, verrücktesten und gleichzeitig gemeinwohlwollensten Bronies, die ich kenne.
Ein Wochenende mit ihm besitzt nicht die Möglichkeit, langweilig zu werden, da er einfach so awesome ist Cheerilee awesome.

Nicht nur, dass er das beste Shipping (welches auch eine lange Zeit der meist besuchte und populärste Fanclub war) leitete, trotz seiner wenigen Zeit hält er auch noch die Bereiche Fanart, Fanfic und Merchandising täglich sauber und kümmert sich um den Minecraft-, den TS3-Server und um den Broniesde-synchtubeChannel.

Von daher:
Ein Hoch auf unseren Hunoldo, auf das er uns noch lange mit seiner awesomeness erfreuen kann. AJ Prost

Mitglieder (Öffnen)


Hunoldo's erstes FanMade PMV:




Aktionen:

Best picture des Tages der Woche forever!!:

[Bild: 460_30_04_12_8_58_52.gif]

Aktuelles Meme der Woche (Öffnen)

Zitat der Woche
Hoof! schrieb:Ihr beide seid so selbstverliebt.

Hunold'Os awesome random Sprüche (Öffnen)

Attributwolke (Öffnen)
Hurra! Ein Hunoldo Fanclub. Jetzt fehlt nur die Liste wo man eingetragen wird.
dabei <3
ICH
Bin auch dabei. Ich mag seinen Oberkörper Charakter
Yay Hunoldo - Fanclub. Ich bin dabei! Hunni ist einer der coolsten und nettesten Menschen hier und Wurst X Hunoldo - Shipping ist sowieso einer der besten Shippings!
Der Fanclub wächst und wächst...vllt meldet er sich demnächst auch mal persönlich Cheerilee awesome
Hier muss ich definitiv dabei sein Twilight happy
Der(selbsternannte) König des Flirtchats. Von mir aus, ich bin dabei...^^
Oho... Aha... Was ist hier los¿¡

Hier trefft ihr euch also immer heimlich Tongue

Wenn ich darf würde ich dem Club beitreten. Da ich viel mit diesem Hunoldo zu tun habe Tongue

Ich möcht euch mal Danke sagen ^_^ Das ihr mit Hunoldo Clublines fliegen.
Hier wird es garantiert nie langweilig.
Jetzt brauch ich eine Einweiserin die die Sicherheitsregeln erklärt.

Ich mach das mal mit hoher Stimme...

Ehem "Liebe Clubmitglieder aus Sicherhwitstechnischen Gründen müsst ihr euch allen einen Titel geben ansonsten werde ich euch einen Titel zuweisen.

DANKE
* Saij hat schon einen Titel
Noch mehr und die passen nimmer auf die Visitenkarte Twilight happy
Saij ich ernenne dich jetzt einfach zum "Circus Afrojack"

Oder du möchtest lieber den Titel "Clubkuschelkugel"
*kicher*
Clubkuschelkugel passt Twilight happy
Mit dem anderen kann ich nichts anfangen Twilight happy

Oder "Der für die dummen Kommentare"
Will auch einen Titel, aber mir fällt nichts ein Whining

Und nein, ich will nicht die Clubwurst sein...es reicht wenn ich die Forenwurst bin XD

Hunni, gib mir einen Titel! (sag aber ja nichts falschen xD)
Clubösterreicher?
Du bist nicht Hunoldo!

Ich will einen persönlichen Titel von ihm, nur für mich...mit gaaaaanz viel Liebe!
Hunoldos süßes Schoßkätzchen würde mir für dich einfallen und gaaaanz viel Liebe ^_^
Schoßkätzchen O.o
Da würde ich dann doch lieber den Österreicher Titel nehmen Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12