Bronies.de

Normale Version: Für Ukulele-Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erstes ponybezogenes Video, hoff es gefällt. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=BOvk1S9tifk
Das ist auf jeden Fall mal was anderes, besonders die springende Pinkie fand ich toll Pinkie happy

Nur wieso wurde Lyra am Ende gegessen Derpy confused
Keine Ahnung, mir ist kein Ende eingefallen, also...hab ich Lyra gegessen.^^ Ich deklarier's mal als Kunst, alles was keinen Sinn macht, kann als Kunst deklariert werden. Pinkie happy

Danke fürs Feedback FS grins

Diese Ponysmileys sind schon was tolles. Twilight happy
Wo ist unser Ukulelepony? Naturematthe, übernehmen Sie!
WTF. Ist das deine Wohnung? Das Ukulelenmedley war nett aber WTF. Deine Präsenz und die deiner Wohnung frisst die ganze Aufmerksamkeit. Was hat das mit den ganzen Uhren auf sich XD
Jaja, meine Präsenz ist schon mächtig, was? ^-^ Eeeyup, stolzer Besitzer der Freakwohnung. Viele Deutungsmöglichkeiten, die ganzen Uhren könnten metaphorisch für die Zeitverschwendung stehen, die es darstellt, zu analysieren, wieso sie da sein könnten. Philosophie halt oder so. Tongue Ne fand einfach dass das besser ausschaut als meine kahle Küchenwand als Hintergrund, der gleiche Grund warum ich Pinkie im Video herumspringen lass. Smile