Bronies.de

Normale Version: Traust du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rainbow Pie saß heute morgen in der Bahn und ihr ist wieder eine neue Forenspielchenidee gekommen ^^
Ich stelle euch eine Frage z.B.
"Traust du dich Kleber zu essen?"
Und du antwortest dann einfach und stellst direkt die nächste Frage für den nächsten Spieler.
Und es kann losgehen ;D

Traust du dich nackt auf die Straße?
Ja, wenn ich allein bin und es dunkel ist.

Traust du dich MLP:FiM (G4) zu entsagen?
Nein.

Traust du dich, während eines Besuchs von Bekannten deiner Eltern
dich wie ein Idiot aufzuführen?
Ja Cheerilee awesome

Traust du dich nachts bei gewitter durch einen friedhof zu laufen?
Es braucht nichtmals ein Friedhof sein XD

Traust du dich auf einen Freefall Tower?
Ja

Traust du dich nackt durch deine straße zu laufen?
Meine Straße? Ich besitze doch gar keine Cheerilee awesome

Aber: nein, würde ich nicht Wink

Traust du dich, Brokkoli zu essen?
Ne, weißt du, das Zeug ist giftig xD

Traust du dich in der Öffentlichkeit zu furzen?
Jop, ist mir egal was die denken.

Traust du dich... eine Person zu beklauen?
Nein

Traust du dich laut MLP Musik bei Saturn aufzudrehen?
wenn ich die Musik hätte ja


traust du dich vor den Augen deiner Unwissenden Eltern My little Pony zu schauen
Ja Twilight happy (ok ich habe es auch schon RD laugh )

Traust du dich die Haare pink zu färben?
Ja ^^

Traust du dich auf einen Nagel zu hauen?
waas fürn Nagel Fingernagel oder echter Nagel (hab eh beides schon gemacht)


Traust du dich eine Woche von allen Pony Sachen zu verabschieden
NEIN! RD laugh

Traust du dich in einer Bibliothek, laute Musik zu machen und dabei zu tanzen?
ja klar, aber nur wenn leute mit machen würden Big Grin

Traust du dich alleine im dunkeln in einem grußeligen wald zu laufen? °-°
ja sogar durch everfree wenns sein muss


würdest du einen Unbekannten Trank trinken auf die gefahr hin das es gift sein könnte
JAAAAAA Big Grin

(nun gut ich mag wälder ich mags dunkel und ich bin geocacher der auch nachtcaches macht von daher gibts für mich nichts schöneres xD)

*frage steht beim ninja über mir >.<*

^ traut sich eindeutid zu ninjan -.- dann aleine seine frage
nein, ich kann nicht schwimmen. ne jetzt wurd hier zuviel geninjad, hab überblick verloren

traust du dich wenn du die chance hättest mit einem forscher-team in unbekannten dunklen meeres-schluchten zu schwimmen?
aber unbedingt^^


Würdest du dich auf ein Abenteuer einlassen, dessen Ende ungewiss ist?