Bronies.de

Normale Version: Bow2k10 macht nun auch PMVs ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread titel sagt ja wohl alles oder ? Pinkie happy In diesem Thread poste ich die von mir erstellten PMVs

Liberation of Canterlot (Liberation of Gracemeria aus dem AC6 Soundtrack)
Spoiler (Öffnen)
Requiem for Friendship (Lux Aeterna aus dem Requiem for a dream Soundtrack)
Spoiler (Öffnen)

Nun die deutschsprachigen PMV's von mir:
CMC- Leb deinen Traum (Leb deinen Traum aus dem Digimon Soundtrack)
Spoiler (Öffnen)
Mane 6- Wir drehen auf (Wir drehen auf aus dem Digimon Soundtrack)
Spoiler (Öffnen)

Konstruktive Kritik ist erwünscht Pinkie happy Verwendete Programme: erste 2 Windows Movie Maker. Rest: Sony Vegas 9
so zu deinen ersten beiden mach ich mal meine Auswertung, ich gehe ja ähnlich an meine PMV ran:
Musikwahl: gut bis sehr gut
Schnitt: mäßig. Die Story behälst du bei, aber teilweise schauts wie verschiedene Schnitte aus die nicht zum Takt des liedes passen. Schlüsselelemente sind gerade bei Requiem for a friendship nicht so sehr hinterlegt.

Aber sonst gefällt mir das schon sehr gut!
Habe mir gerade nur "Wir drehen auf" angeschaut.
Und nehm es mit bitte nicht übel, aber beeindruckt bin ich nicht.

Ist jetz ne Mischung aus Kritik und eigener Meinung.
Aber ich habe da genau FÜNF Szenen gesehn (Episode 1 Intro, Vorspann, Diskussion in der Bücherei über die EoH, Twi vs. Nightmare Moon und "Erlösung" von Nightmare Moon), die einfach aneinander gehangen wurden.
Wenn du dabei schon Sony Vegas nutzt, dann benutze auch das Potenzial, setze Effekte ein, lass dir Zeit mit den Schnitten etc.
Es sollte einfach besser zusammen arbeiten. Sonst kann ich mir auch einfach ne Episode anschauen und Musik im Hintergrund laufen lassen. So kommt es rüber wie, fix fix ein paar PMVs ausspucken und hochladen.
Sry, wenns so hart klingt^^"
(05.07.2012)Cattivo schrieb: [ -> ]Habe mir gerade nur "Wir drehen auf" angeschaut.
Und nehm es mit bitte nicht übel, aber beeindruckt bin ich nicht.

Ist jetz ne Mischung aus Kritik und eigener Meinung.
Aber ich habe da genau FÜNF Szenen gesehn (Episode 1 Intro, Vorspann, Diskussion in der Bücherei über die EoH, Twi vs. Nightmare Moon und "Erlösung" von Nightmare Moon), die einfach aneinander gehangen wurden.
Wenn du dabei schon Sony Vegas nutzt, dann benutze auch das Potenzial, setze Effekte ein, lass dir Zeit mit den Schnitten etc.
Es sollte einfach besser zusammen arbeiten. Sonst kann ich mir auch einfach ne Episode anschauen und Musik im Hintergrund laufen lassen. So kommt es rüber wie, fix fix ein paar PMVs ausspucken und hochladen.
Sry, wenns so hart klingt^^"
Keine Sorge klingt nicht hart RD wink Die beiden Digimon PMVs waren nur Testprojekte um mit Sony-Vegas zu üben Twilight happy (sollten zu beginn gar nicht hochgeladen werden)