Bronies.de

Normale Version: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich glaube der Titel sagt schon alles.^^
eigentlich ja. ich schaue keine serie so oft wie diese.
für mich steht fim auch fast über alle filme ausser disney.
disney bleibt king unter der zeichentrick-welt... naja die alten filme zumindest, die neuen sind nicht mehr das was sie mal waren.

aber deine meinung fehlt nochRD wink
Die Ponies teilen sich den ersten Platz mit Die Simpsons (Aber auch eher nur mit den älteren Staffeln, die neueren sind zusehends immer größerer Müll) und dann kommt eine ganze Zeit nichts und dann ... noch mehr nichts. Srsly, ich gucke kaum bis gar kein Fernsehen, das tägliche Abendprogramm mit den Simpsons ist abgesehen von ein paar Spielfilmen hier und da das Einzige, womit ich mich tatsächlich beschäftige.
Definitiv ist Mlp zurzeit meine Lieblinsgserie (was sie wahrscheinlich auch noch lange bleiben wird).

Die Botschaft, die vermittelt wird, die ganzen Lektionen, die Charaktere, die Animation...

Es gibt sovieles, was ich an dieser Serie so sehr liebe. My little Pony hat mein Leben verändert, aber das wäre jetzt zuviel, um es auszuwälzen RD wink
Ahhhhhh ich kanns leider erst sagen wenn die Serie vollständig abgelaufen ist.Und 2 Staffeln sind echt nicht viel bis jetzt um die Frage zu beantworten
Ansonsten wäre leider noch Buffy,Supernatural und One Piece weiter oben
Nein. Lieblingsserie würde ich mlp nicht nennen. Eine sehr gute Serie. Aber ohne die Brony-Comnunity wäre mlp bloss eine unterhaltsame Serie. Wie Avatar, Batman, Simbad, Generator Rex, Neon Genesis Evangelion, Simpsons, Mega Man, Oban Star Racer, South Park, Gargoyles, Dilberg, die Kickers Alice im Wunderland, Duck Tales und viele weitere Serien. Ich nenn mich nicht umsonst TV-Junkie.

Wenn man von Neon Genesis Evangelion mal absieht, die fast genauso groß ist, hat mlp schon eine absolut geniale Fan-Gemeinschaft.
(05.07.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]Eine sehr gute Serie. Aber ohne die Brony-Comnunity wäre mlp bloss eine unterhaltsame Serie.

Und genau da behaupte ich das Gegenteil RD wink

MLP ist so liebevoll und niedlich gemacht, es gibt für Groß und Klein so viel zu lernen und lachen, die Charaktere sind allesamt charmant gestaltet und die (englische *hint hint*) Synchronisation tut ihr Übriges. Für mich ist das Rundumpaket einfach perfekt und nicht mehr zu verbessern.

Auch ohne die Community kann man die Serie ohne Einschränkungen genießen. Ich z.B. kenne die Serie schon seit letztem Sommer, als sie auf 4chan gehypet wurde. Bis letzten Monat allerdings habe ich kein Verlangen dazu gehabt, mich der Community anzuschließen, sei es auf einem Forum oder sonst wie. Dass ich mich überhaupt hier angemeldet habe, liegt nur daran, dass ich das Verlangen nach einem neuen Forum hatte, da ich an meinem alten Stammforum das Interesse verloren hatte. Vor dieser Zeit habe ich mir trotzdem die Serie total gerne angeschaut, habe mir auch BlindBags gekauft usw.

Man muss also nicht in der Community sein, um die Serie so gut zu finden, dass man sie Lieblingsserie nennt, sich diverses Merch besorgt, Ponies als Desktophintergrund nimmt usw. RD deals with it
Ich sehe nicht sehr viel fern, geschweige denn großartig irgendwelche Serien im Internet. Die Simpsons, bis auf die neuen Staffeln, wären recht weit oben, ebenso wie Scrubs oder The Big Bang Theory, aber das wären so ziemlich alle die mir irgendwie besonders zusagen.

Vor diesem Hintergrund und auf Grund der Tatsache, dass ich mich noch nie so für eine Serie interessiert und mir sogar Merch angeschafft habe, würde ich definitiv sagen das MlP mein bisherige Lieblingsserie ist.
Ich schau eh quasi nie fern und wenn, sinds irgendwelche Videos auf diversen Portalen, überwiegend YouTube. Aber wenn ich mir mal was anschaue, dass normalerweise im Fernsehen läuft, ist es meistens FiM, also, YES! YES! YES! FiM IST meine Lieblingsserie!
[Bild: pinkie_pie_forever_by_icebreak23-d46nqmn.png]
Es ist das einzige, was ich überhaupt gucke. Aber wenn ich anderes gucken würde, MLP bleibt meine Lieblingsserie. Twilight happy
Was Serien bei mir anbelangt wechselt es ständig. Mittlerweile mag ich lieber 'Dan Vs.' weil ich da noch nicht alles kenne und sonst bin ich auch leidenschaftlicher Trekie Pinkie happy Bezieht sich also nicht nur auf Cartoonserien.
Was is das für eine frage??? RD laugh

Nein, ich schau mlp nur weils vor Strawberry shortcake läuft... Twilight happy


Neh ausser mlp schau ich eigentlich nie ins kastl, also ja, lieblingsserie!
Es ist eine meiner Lieblingssendungen. Ich mag nämlich auch noch viele Animes (Detektiv Conan ganz oben), South Park, American Dad und und und ....

Aber es wird für immer einen besonderen Platz haben. Diese Serie werde ich wohl nicht vergessen, so wie bei manch andere, wo ich erst besessen von war, und nach zwei Monaten nicht mehr geschaut habe. AJ hmm
(05.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]Auch ohne die Community kann man die Serie ohne Einschränkungen genießen.

Habe nie behauptet das man die Serie nicht ohne Community schauen könnte. RD wink Ich habe ja geschrieben das MLP eine gute Serie ist.

Nur für mich persönlich - und darum geht ja die Frage - muss ganz klar sagen, das ich die Serie nicht öfters schaue als andere Zeichentrick Serien.

Was ich dafür öfters anschaue/anhöre/lese ist der ganze Fanmade-Stuff.

Vorrallem weil man sich halt bei dem Fanmade-Stuff aussuchen kann was einem gefällt oder nicht.
MLP war ne Zeit lang definitiv meine Lieblingsserie, ja...

Mitterweile hab ich aber alle Folgen schon sooooo oft gesehen dass ich ne Pause von der Sendung brauche. Freu mich schon so auf Staffel drei! Endlich neues Material Cheerilee awesome

Momentan gucke ich wieder gerne Simpsons, Staffel 23 ist überraschend gut im Gegensatz zu den vorherigen, die geben sich wieder mehr Mühe.

Meine absolute Lieblingsserie momentan ist "Dexter". So skuril! 0_0
Und im Gegensatz zu den Ponies ziemlich "blutig" ^^
MLP gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblings Sendungen.
Die einzige Sendung die ich noch mehr liebe als MLP ist PaRappa the Rapper.
Danach kommt Powerpuff Girls dann Lucky Star.
Das ist schon eine schwere Entscheidung... Ich sage ungern das ist meine Lieblingsserie, Film, Videospiel oder Buch. Da man so vieles unterschiedliche Genre in einen Topf wirft, die man nicht mit einander vergleichen kann. Wenn ich jetzt so überlege, dann ist sie natürlich ganz oben mit dabei aber ich sage immer noch ungern das MLP: FiM wirklich die beste ist.
Ja ist sie eindeutig. Das liegt wohl auch daran, dass ich sonst keine Serie verfolge. Ich schaue zwar auch mal gern eine Folge Simpsons oder Futurama, aber weder habe ich mich dort jemals mit einer Fanszene auseinandergesetzt, noch schau ich die Folgen in einer Reihenfolge à la Staffel 1, dann Staffel 2 etc., sondern ich schau eben einfach die Folge, die gerade läuft. Lediglich bei MLP beschäftige ich mich ''richtig'' mit der Serie, also ja, es ist meine Lieblingsserie.
Wär se das nich währe ich nicht hier Twilight smile
ja

edit:
Mal ehrlich, mehr muss ich nicht sagen Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11