Bronies.de

Normale Version: Xris777 Fanclub [33 Wurstige Mitglieder]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dies ist der Fanclub unseres PMV Ponies Xris777.

Fast everypony kennt seine awesome Videos auf YouTube, außerdem ist er SuperModerator und zuständig für den Broniesde-synchtube channel.

Sein Bestpony ist das pinke PartyPony Pinkie happy, dessen Fanclub er auch leitet geleitet hat...

Mitglieder (Öffnen)

Die Beziehungsliste (Öffnen)

Wurst-Siegesgeheul by Dashy (Öffnen)
Ok bei Xris bin ich mitten drin statt nur dabei Wink

Aber erst musst du den anderen Thread mit Banner und so equippen ^_^
TRAGT MICH EIN, ich bin sein größter fan. god damnit Big Grin
ICH WILL IHN KNUFFEN !!!!
Ich bin definitiv dabei einfach nur weil Österreicher und so.
Xris ist einer meiner engsten vertrauten. Er ist einer von denen mit dem ich die Freundschaft nicht abbrechen möchte wenn es mal zu Ende gehen sollte.
Ich will xris haben Cheerilee awesome
Schade das man ihn nicht kaufen kann FS sad
Außerdem gehört er MIR Flutterrage
(06.07.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Außerdem gehört er MIR Flutterrage

>: srsly? dann werde ich ihn dir leider auf der galacon klauen müssen Twilight happy
Helfer und zu ärgernde Österreicher werden nicht geklaut!
Du kannst mir doch nicht einfach mein Spielzeug klauen!
(06.07.2012)Saij schrieb: [ -> ]Helfer und zu ärgernde Österreicher werden nicht geklaut!
Du kannst mir doch nicht einfach mein Spielzeug klauen!

Oh doch! Das kann ich! Pinkie happy
Ich würd sagen, lass das doch Xris entscheiden.

Ob er zu dir kommt oder bei seinem besten bleibt Tongue


Ich weiß das ich auf Xris bauen kann Wink
(06.07.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich würd sagen, lass das doch Xris entscheiden.

Ob er zu dir kommt oder bei seinem besten bleibt Tongue


Ich weiß das ich auf Xris bauen kann Wink

okay >: i guess i just go then. FS sad
Whining
WHAT THE HEY! Irgendetwas stimmt mit dem Fanclub nicht! Kaum Fans und die, die es sind streiten sich extrem um mich...dabei ist doch für jeden etwas Xris da!
Pack mich mal auch rein. Mein PMV Kollege und ultimativ technisch Versierterer Videoschneider bekommt meine nRespekt nun auch unter anderem durch Eintragung in sein Fanclub Twilight happy
kann nicht jemand mal xris kuscheltiere machen?°_°
ich will einen für mich alleine FS sad
@JacquelineDerpy: Warum keine Gummipuppe? ;D

Ja ich melde mich mal hier bei der PMV-Wurst.
Konnte ihn auch schon zu Gesicht bekommen.
(07.07.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@JacquelineDerpy: Warum keine Gummipuppe? ;D

Ja ich melde mich mal hier bei der PMV-Wurst.
Konnte ihn auch schon zu Gesicht bekommen.

ewww, gummipuppen sind nicht flauschig °_°
Count me in, Xris hats verdient Smile
Count me in!!! Xris is best mod weil Österreich und er macht coole pmvs also mag ich ihn!
Hier ein paar random pictures, die sich im TS so ansammeln von unserem Xris Pinkie happy

Goethe Galerie (Öffnen)


Wurstkoffer (Öffnen)

I love Wurst (Öffnen)

Unser Xris als Torte (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10