Bronies.de

Normale Version: Jumbo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also dieser Jumbo ist schon ein Klasse Kerl, weil:

- der beinahe alles kann
- immer super freundlich ist
- er Fleisch mag
- er ein richtig dicker Freund ist
- er bisher noch keinen Fanclub hatte aber unbedingt einen verdient hat

und das ist er in RL:

Vorsicht awesomeness (Öffnen)




Mitgliederliste (Öffnen)
Beantrage hiermit Mitgliedschaft.
I don't know who you are.
I don't know what you want.
But i will find you.
And i will kill join you.
Derp :o

...will auch.
Big Grin
Kann man jetzt Fanclubs für sich selber erstellen? Lyra astonished

Vielleicht den Thread in "Spaß und Sonstiges" verschieben Twilight happy
Hehehe schau mal in die Spoiler rein es handelt sich um einen anderen Jumbo Twilight happy
Wow. Ich hatte eigentlich in den Spoiler geschaut, merke aber erst jetzt, dass das ernst ist. Na wenn da so ist... Facehoof

Tragt mich ein Cheerilee awesome
(06.07.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Kann man jetzt Fanclubs für sich selber erstellen? Lyra astonished

Vielleicht den Thread in "Spaß und Sonstiges" verschieben Twilight happy

Bitte, bitte, guck doch vorher mal in die Spoiler...

Edit: Danke ILWD, und ja ich miene das total Ernst Twilight happy
Will beitreten
Coolster Mensch auf der Erde