Bronies.de

Normale Version: Produktempfehlung: Blade Master
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus und Mahlzeit!
(Je nachdem).

Ich möchte mal der Userschaft hier nen kleines, aber feines Produkt zum Geldsparen nahelegen, welches ich schon seit einigen Jahren nun besitze, und ich so einige Scheine länger im Portemonnaie belassen konnte. RD wink

Damit das hier nicht als Werbung missverstanden wird: Nein, es soll definitiv keine sein, und auch nicht werden.
Des Weiteren hab ich mal den Chef gefragt, ob das hier genehm ist, dieses Produkt zu nennen.
Nicht das nachher wieder wer Pipi in den Augen hat. Wink


Es handelt sich um das Produkt Blade Master, welches gedacht ist Rasierklingen länger scharf zu halten. So: Und angesichts der Tatsache, dass immer mehr immer teurer wird, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit eben dieses zu empfehlen.

Spoiler (Öffnen)


Das feine "Gerät" ist für alle Klingentypen von Nassrasierern geeignet, eben auch für Ladyshaver und dergleichen - daher ist das auch fürs weibliche Ponytum geeignet.

So, und jetzt aber zum wichtigsten Grund: Der Hokuspokus!

- Sorry an alle Skeptiker, ist tatsächlich kein Placeboeffekt. Ich selber benutze das Produkt seit nun 2 1/2 Jahren, und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vor allem hat man das ja auch ein Leben lang, weshalb, darf man den Medien Glauben schenken, bis heute der Erfinder nicht reich geworden ist dadurch.

Warum man das nicht im Regal neben den Klingen findet ist eingentlich auch leicht erklärt: Die
Klingenherstellende Industrie weiß nat. von der Wirksamkeit des Produktes, schön blöde wären die also, wenn dann gleich noch ne passende Gegenmaßnahme gegen ihre horrenden Preise paratstehen würde.

Ich kann nur jedem den Kauf empfehlen, denn die Ersparnis über die Zeit ist enorm. Ob man sich jetzt wie ich nur 1x pro Woche nass rasiert, oder täglich. Deswegen finde ich, eben wie erwähnt da alles zusehens teuerer wird, dass so ein kleines Sparschwein wirklich mal angebracht wäre.

Auf der Herstellerseite finden sich auch noch weitere Presseberichte und Kundenerfahrungen, ebenso wie bei Amazon.

PS: Wunder darf man nicht erwarten, wer sich jetzt über teils negativen Rezessionen wundert. Klar hält die Klinge nicht ewig, aber sie hält deutlich länger als ohne, das unterschreib ich so.

So, jetzt aber genug, ich will keinen Roman schreiben, bzw. wer nen Roman lesen will, dann bestimmt lieber in nem Buch. Twilight happy
Lyra astonished Also wenn das so klappt wie ich das jezt hier lese wäre das ja ein Wunderding.
Wenn ich da an die Preise von 18~€ für ein 5er-Set neuer Klingen denke O.o.
Ich denk ich hol mir mal so ein Teil, wenns da ist schreib ich noch dazu obs wirklich hält was es verspricht.
Wenn es tatsächlich so gut funktioniert kann ich das ganze ersparte Geld in Blindbag´s investieren. xD
Blindbag Sammlerthron ich komme RD laugh

PS: Erwartet mein Fazit zum ersten Licht des 14. Juli´s Great and Powerful
So, hat das Ding jetzt mal einer ausprobiert?
Ich habs ja nach wie vor im Einsatz.

Trotzdem dass Stiftung Warentest keinen Unterschied in der Wirkung feststellen konnte, bin ich davon weiterhin überzeugt.
(Naja, ich merks ja bei jeder Rasur). Wink

Würd mich über nen Feedback oder weitere Meinung dazu freuen. RD wink
Wieso postest du das im Chat und Diskussionsbereich, hier gibts doch nicht viel zu diskutieren?! Das Topic sollte eher unter Spaß&Sonstiges zu finden sein, da es eher Sonstiges ist.
Wurde halt einst von mir in diesem Bereich erstellt - siehe ersten Post und Datum.

Wenn allerdings nen Mod das unter "Spaß & Sonstiges" besser aufgehoben sieht hab ich damit nat. kein Problem. Wink