Bronies.de

Normale Version: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Vorerst... ich habe ein wenig in der SuFu rumexperimentiert aber nichts dazu gefunden ^^ wenn ein ähnliches Thema bereits existiert bannt dieses einfach auf den Mond Trollestia
Merke gerade das dies auch der falsche Teil sein könnte...

Meine Frage wäre: Wie viele Folgen Mlp habt ihr hinter euch?
Oder Wie oft habt ihr bereits alle Folgen gesehen? AJ hmm
Manche halten sich da ja eher gering, währrend andere schon über eine hohe Marke hinaus sind Twilight happy

Falls hier überhaupt noch jemand weiß wieviele Folgen er hinter sich hat...FS grins
jede folge aus beiden staffeln mindestens 3 mal in englisch und einmal alle Deutschen
+ einige gute auch noch öfters ^^
Ziemlich genau 156.
Ich hab meine Antwort ja vergessen Twilight happy
Ich muss ehrlich sein, ich glaube manchmal ich gucke zuviel Cheerilee awesome
Ich beschränke mich ja darauf eine folge pro Tag, oder alle 2 Tage eine zu gucken aber zurzeit bin ich dabei zum 11x alle zu gucken Derpy confused
10x so geguckt und einmal die Brony-challenge mit freunden Twilight happy
keine ahnung hab nach 100 folgen aufgehoert zu zaehlen
(07.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]jede folge aus beiden staffeln mindestens 3 mal in englisch und einmal alle Deutschen
+ einige gute auch noch öfters ^^

Kommt bei mir auch so ungefähr hin.
Wenn man überlegt wie viele Stunden das dann insgesammt sind...
die 400 Folgen von One Piece die ich bisher gesehen hab haben länger gedauert .... ^^
(07.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]die 400 Folgen von One Piece die ich bisher gesehen hab haben länger gedauert .... ^^
One Piece sehe ich mir auch gern an,hat aber auch bedeutend mehr folgen.
Denk aber wenn die 3 Staffel kommt wird´s bei mir nicht anders laufen.
Momentan sind's 104-1xx. Hab die Staffeln jeweils zweimal angeschaut, ein paar Folgen (die kann ich an einer Hand abzählen) auf Deutsch und vereinzelt auch welche mehrfach, wenn ich mir auf Youtube "Echtzeit"-React-Videos von Leuten angeschaut hab, wo die Folge halt in 'nem kleinen Fenster oder groß nebenher lief RD wink

Aber das 3. Mal anschauen der beiden Staffeln ist schon geplant, also werden es täglich mehr.
das zu zählen ist genauso schwer wie eine ameisen kolonie zu zählen.
Bin zur Zeit beim dritten Durchgang (bei "Cutie Pox"), und habe natürlich auch manche Folgen mehrfach gesehen und einige auf deutsch. Im Allgemeinen schaue ich aber Serien kaum öfter durch, MLP (und Avatar) sind da die Außnahme.
Och ja so an die 200 sind da schon zusammengekommen!Twilight happy
Weiß es schon gar nicht mehr.

Wenn ich mal die Englische-Fassung alleine weg lasse hab ich die deutsche Staffel ungefähr 4-5x gesehen komplett. 39h also alleine mit der deutschen Fassung.

Die Englische müsst ich schon einige male gesehen haben, aber gar nicht so übertrieben oft.

Wer fragt warum ich sooft die deutsche Staffel gesehen habe: Familie, wenn jemand die schauen möchte guck ich natürlich mit und da Sie Sie in Deutsch schauen wollen eben in Deutsch und nachträglich Staffel 2 in Englisch weiter :3..
Hmm hab alle folgen minderstens 4 mal gesehen, teilweise über 10 mal und S1 E1&2 hab ich gleich 18 mal gesehen!!!
Ich habe die 1. Staffel 7x gesehen und die 2.Staffel 5x Pinkie happy
jede folge einmal auf englisch, 3-4 folgen nochmal auf deutsch.
Also S1 und S2 auf Englisch mindestens zweimal, ein paar davon auch noch öfter. Dazu die erste Staffel einmal auf Deutsch, wobei es wieder einzelne gibt, die ich mehrmals sah.
ÖLJHGTFDS
'Ich habe 'Ä_ÖP.lkjhgfdsay<
Staffel 1und 2 in englisch 2
Staffel eins 100% abgeschlossen in Englisch, ein paar Folgen nochmal mit meiner Schwester auf Deutsch, Staffel 2 bin ich bei Episode 4.
AJ hmm lass mich mal überlegen alle beiden staffeln jede folge mindestens 8-mal,
und es wirt mehr und mehr Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8