Bronies.de

Normale Version: CNN über Bronycon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein kleiner Kommentar von CNN über die Bronycon, der sogar sehr positiv ist! Woo! Das freut.

Schaut mal, ob ihr mich oder die anderen deutschen Bronies da irgendwo findet. Ich habs nicht geschafft, aber wer weiß? *g*

Freu mich, dass CNN so gut berichtet. Aber wieso hat der Rarity Recolor so ein mutiertes Riesen Cutie Mark? RD laugh

PS: Jetzt auch auf Youtube.



Wirklich guter Bericht. +1Rep für CNN. Pinkie approved
Ein Bericht, der nicht zu diffamieren/schockieren versucht, sondern sogar lobt. Und dann auch noch auf einem international anerkannten Sender. Gefällt mir sehr.
Vielleicht färbt das dann auf künftige (auch deutsche) Berichte ab.
CNN ist ja sowas von supermegaknödeltoll Smile
Freut mich sehr dass sie solch einen Bericht ausgestrahlt haben.
Moah das tut der Community sicher gut!
na ja die Pausen im Bericht fand ich merkwürdig .. als würde im Skript stehen *hier positive Bemerkung einfügen*
Immer noch besser als "hier negative Bemerkung einfügen" oooooder? Derpy confused
Der Bericht ist echt schön gemacht. Twilight happy

Also auf die ganzen MLP Artikel da bin ich neidisch xD
hat die über ca 4000 besucher gesagt AJ surprised
wenn ja meine fresse das wird ja noch zur grossveranstaltung

vielleicht gibts bei cnn auch bronies Derpy confused
(fehlt ja nur noch das weisse haus Cheerilee awesome )
InsaneBronie: Na, das Rarityrecolorpony war ja schon eine Art Bronybekenntnis (wobei man sich natürlich immer fragen muss wie ernst gemeint das war).
Und ja, es waren exakt 4100 Besucher Smile
Ich find es gut. Kurz und informell Smile

So sieht ein richtig guter berich aus Twilight smile
Gerade gesehen, sehr guter und seriöser Bericht!
Diese scheinen sich in den Mainstream Medien immer mehr zu häufen.Cheerilee awesome
Jo der geht echt in Ordnung
sehr witzig gemacht
Geht, ist neutral und kurz. nochmal +1 für CNN!
Erin Bro-nett ... RD laugh Simple Re-Color, aber effektiv, ich musste lachen.
Interessanter Schowstil für USA, kenn' ich so nicht. Sie spricht langsam, verständlich. Normal hauen die einem die Worte ins Gesicht, deutlich gesprochen, aber an einem Strang.
Wow! Freaking amazing!

@Perrydotto: You were actually there? How come? And how long did you stay in the U.S.A ?


Sah echt gut aus die Con. Riesen showroom, tonnen von fanmade stuff. Fantastisch! Und CNN bringt einen tollen Bericht.

Einen Applecider darauf! Pinkie approved
Ich finds gut, denn das ist der erste Bericht den ich gesehen habe, der nicht negativ ist. Dafür ein Pinkie approved an CNN. Ich hoffe zur Galacon ist das nicht anders (RTL und so)
Das ich das noch erleben darf.. vernünftige Berichte über MLP... *träne wegwisch* Pinkie approved Cheerilee awesome
(07.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Das ich das noch erleben darf.. vernünftige Berichte über MLP... *träne wegwisch* Pinkie approved Cheerilee awesome

Die gibts doch schon länger Smile Aber zugegeben, von etwas in der Größe von CNN noch nicht wirklich.

@Tolerance: Ja, da war ich! Es war abgefahren in jederlei Hinsicht, total klasse. Mehr dazu im Bronycon-Thread im Treffenbereich, wo der erste Teil meines Conberichts bald auftauchen wird, falls es dich interessiert.
(07.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Das ich das noch erleben darf.. vernünftige Berichte über MLP... *träne wegwisch* Pinkie approved Cheerilee awesome

Kann ich mich nur anschließen Cheerilee awesome

Nein im Ernst das ist der bisher beste und positivste Bericht den es gab auf einen derart großen Sender, gefällt mir richtig!

Die Pausen ich weiß nicht klingt teils so als ob Sie zuviel gesprochen hätte und erstmal schlucken musste *g*, aber Hauptsache er fällt positiv aus mich haben die Pausen überhaupt nicht gestört ist sogar gut finde ich.

Auch verständlich gesprochen, sogar ich hab alles verstanden normalerweise habe ich Probleme Eng-News zu verstehen. Großes Lob an CNN!

Perrydotto schrieb:Und ja, es waren exakt 4100 Besucher

+ die 4000+ im Livestream waren zwar nicht dort, aber irgendwie doch. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3