Bronies.de

Normale Version: Bronie Zeugs im alltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey ich wollt nur malls so wissen was ihr so alltags-mäßig mit den ponies macht Bsp die ganze zeit MLP zitieren, Leute versuchen zu "Bekehren " Pinkie happy usw...
Ich persönlich frage dauernd Leute, ob sie Bananen mögen und zitiere auch gerne aus MLP -
nur leider versteht dann keiner, was ich meine.
Ich versuche auch immer, wenn jemand bei mir zu Besuch ist, diese Leute zu bekehren.
Meistens ist es dann so, dass ich sie zwinge eine Folge MLP zu schauen und/oder ich sie in eine Skype Konfi mit etwa 20 Bronys ziehe, von denen 5 dann Antworten und eigentlich nie eine große Hilfe sind.
Ich zitiere dann und wann und zeige Freunden gern die Serie. Bekehren will ich aber nicht, immerhin kann ich niemanden zwingen etwas zu mögen. Wer das versucht, spinnt. Memes und dergleichen werde ich aber erwähnen und wer damit ein Problem hat wird eh nie ein Freund von mir *g* Ansonsten benutze ich im Netz halt auch Ponyreactionbilder und trage Shirts, die auch mal Ponymotive haben. Sonst ist da nicht viel.
Auch ich trage mein Shirt mit Stolz und "Eyup" und andere Zitate haben sich als guter Ersatz für Standardaussagen herausgestellt. Daran, dass sich meine Icons überall in Ponys verwandelt haben, hat sich noch keinen wirklich gestört.
Gelegentlich schicke ich meinen Freunden über Skype MLP-Videos oder -Musik, wenn ich denke, dass ihnen das gefallen könnte. Ich versuche damit auch nicht zu aufdringlich zu sein, was aber nicht immer klappt Smile

Edit: Die schwere deutsche Grammatik ist schwer
Wenn ich irgendwo hinlaufe, singe ich manchmal MLP-Lieder leise vor mir her. Aber ich singe so schlecht, dass sowieso niemand die Lieder erkennt. ^^
Ein Kollege trug gestern ein violettes Hemd und ich hätte fast beim schimpfen mit "Hör mal zu Twilight..." angefangen. Habs mir gerade noch verkniffen.
Einen meiner Kumpel hab ich ja schon "bekehrt" und er ist nun der absolute Fluttershy Fan Big Grin Keiner versteht uns, wenn wir uns mal unterhalten ^^
Die Anderen verstehen vieles meist dann natürlich nicht, manchen Freunden erklär ich es danach auch.
Ich sage mittlerweile auch schon öfter "Eeyup" und ansonsten pfeife ich mal Gelegentlich Winter Wrap Up und andere Lieder.
(21.10.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich sage mittlerweile auch schon öfter "Eeyup" und ansonsten pfeife ich mal Gelegentlich Winter Wrap Up und andere Lieder.

Kennst du das Gefühl, von allen im Raum angestarrt zu werden, weil du ein kleines bisschen ZU laut "Giggle at the ghostly" im Unterricht gesungen hast?
Good time, good times xDDD
Nee, an sich nicht. Aber meine Eltern fragen mich immer in der letzten Zeit, warum ich so gut drauf bin und im Bad immer fröhlich pfeife.
(21.10.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]Nee, an sich nicht. Aber meine Eltern fragen mich immer in der letzten Zeit, warum ich so gut drauf bin und im Bad immer fröhlich pfeife.

Hat bestimmt mit irgendwelchen Drogen zu tun AJ surprised
jk jk ^^
Naja, immer wenn ich in letzter Zeit an einem McCafe vorbeigehe, muss ich mir ein Cupcake kaufen Oo
Wir haben nicht mal ein McCafé...
Nicht mal ein McDonalds...
Nicht mal Burger King...
Unser Subway hat auch zugemacht...
Meine Stadt ist ein DORF ist ein KAFF ist ein DRECKLOCH!
Ich will nach Hamburg! Pronto!
Hihi, ich kann mir ein "Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys! Chocolate Rain!" manchmal nicht verkneifen und niemand blickt es xD
(21.10.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich sage mittlerweile auch schon öfter "Eeyup" und ansonsten pfeife ich mal Gelegentlich Winter Wrap Up und andere Lieder.

Ich hab scho seit 3 wochen nen ohrwurm vom anfang
Three months of winter coolnes... AHRG
Momentan ist nur mein PC zu Brony geworden. Lieder laufen durch meinen Kopf. Manchmal denk ich mir "brauch ich einen MP3 player".
(21.10.2011)SplatterShy schrieb: [ -> ]Three months of winter coolnes...

...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark

Naja, außer, dass ich die Uni (zumindest die Musikfachschaft) mit MLP-Liedern (von mir auf Klavier gespielt) nerve beglücke und ab und zu Zitate á la "Eeyup", "Yay" und "Oh... if that's okay for you..." bringe, spreche ich es entweder nicht an oder rede ganz offen darüber. Ist relativ situationsabhängig. (Ach ja: Super Ponybeat auf dem MP3-Player darf natürlich nicht fehlen^^)
Also, wenn in meinem Umfeld irgendjemand ein Problem mit etwas hat, schlag ich immer zuerst vor, es "20% cooler" zu versuchen. Und seit ich MLP-Fan bin sag ich ständig "Yay" wenn ich mich über irgendwas freue... Wink Ansonsten empfehle ich die Serie so ziemlich jedem, wenn die Gelegenheit da ist.

(Mein erster Beitrag, YAY.)
Gut ist auch eine große Freundesansammlung mit "Hello everypony" zu begrüßen.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4