Bronies.de

Normale Version: dns-ok.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein schnell Aufruf an alle, bitte (wenn ihr es noch nicht getan habt) ruft diese Seite auf. Weil wer mit dem dns-Changer infiziert ist, muss den weg kriegen vor Sonntag Nacht, sonst habt ihr kein Internet mehr, das FBI wird die Server herunterfahren. Falls ihr infiziert seid, folgt dem Guide auf der Seite.

http://www.dns-ok.de/

PS: Das Ding ist zwar alt, aber trotzdem checken. RD wink
Ok, Shorty, finde es zwar nett von dir das du dir die Mühe machst welche noch zu benachrichtigen.
Aber es wäre besser wen du den Thread den wir dazu bereits haben etwas Pusht ect, und nicht einen weiteren Thread dazu auf machst.

Hier der andere Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1209
Danke für die Info Sabi, werde nächstes mal besser aufpassen^^