Bronies.de

Normale Version: iCarly Ends: iGoodbye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus!

Wenn wir schon so viel haben, dann auch mal über iCarly.
Im November gehts dann in den Staaten zu Ende, nach 5 Jahren und ebenso 5 Staffeln fiktiver Webshow.

Irgendwie schade, da ich bis auf die zweite Staffel alles mochte, und es vor allem die beste Möglichkeit ist Jennette McCurdy in Bewegtbildern anzuhimmeln. Cheerilee awesome

Meiner Meinung nach die Beste Viacom-Realserie (nebst Clarissa) überhaupt, und wenigstens auch ebenfalls lustig.
Jennette soll ja ihre eigene Show bekommen, dann kann ich sie wenigstens noch sabbernd begutachten. RD deals with it

Wer iCarly nicht kennt: Wikipedia Eintrag.

Mir hats gefallen, und es gefällt ja noch ne Weile lang, bis es dann in der letzten Doppelfolge heißt: iGoodbye. FS sad

Mags sonst noch wer?
(Jeder ders mag kann sich ab sofort nen lecker Keks abholen, wers nicht mag bekommt auch keinen Keks - so einfach ist das!) ^^

----------------------------------------------------
ENGLISH:
Letzte Folge: iGoodbye [23.11.2012 US]

GERMAN:
Letzte Folge: Ciao Carly [12.04.2013 DE]

und das war... iCarly...
----------------------------------------------------

.:: Bin ich iCarly Fan, oder nicht? ::. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ich mochte es anfangs, dann wurde mir die wahnsinnig schlechte Schauspielerei zu dumm. Zumal diese Serien ja mittlerweile in Massenklonen auftauchen, die immer schlechter werden (Big Time Rush Twilight: No, Really? )
Deswegen ist es mir eigentlich recht egal, wenn es endet. War zwar eine der besseren der Schlecht-geacteten-Teenieserien, aber meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Ich hab die Serie immer mal so nebenbei geschaut und fand sie auch gut, hab aber irgendwann aufgehört, sie zu verfolgen.
Ich habe es nie wirklich gesehen. Vielleicht durchs Zappen mal raufgekommen aber fand es nie sehenswert.
Das versaut mir gerade irgendwie den tag Sad. Ich liebe die serie. Auch hauptsaechlich wegen sam. Schade
Der Humor der Serie war nicht wirklich mein Fall,
ab und an habe ich die Serie gesehen aber wirklich gefallen hat sie mir nicht.
Mich stört es nicht das es aufhört, gibt auf Nick eh schon so viel von solchen Serien. Derpy confused
Also ich hab ein paar Folgen angeschaut und muss sagen, manche waren lustig aber manche waren auch echt schlecht und mir kann es ziemlich egal sein ob die Sendung jetzt endet oder nicht.
Wenn es von den Sendezeiten her passt ist es Teil meines täglichen Fernsehprogramms, da die Serie größtenteils gut gelungen ist. Deshalb ist es schon ein wenig schade, dass es endet.
Jo, ICarly gefällt mir, war mir echt peinlich anfangs. Hab jetzt schon lange keine Folge mehr gesehen und iwo in Staffel 3 oder 4 aufgehört, aber ich finds echt saulustig teilweise RD laugh
Im Gegensatz zu dem Schund der sonnst immer läuft (Zoey 101 etc) echt abwechslungsreich. Hauptsächlich wegen "Sam". Twilight happy

Spencer hab ich anfangs gehasst, aber wahrscheinlich nur weil ich die Serie anfangs in Deutsch geguckt hab. Die Synchro ist zwar nicht schlecht, das Original ist aber wie immer besser.

Schade dass es endet, aber ein frühes Ende einer guten Serie ist mir lieber als wenn sie 10 Staffeln Müll produzieren.

edit:
Drake und Josh hat mir auch immer gefallen, schade dass es abgesetzt wurde FS sad
Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass die Autoren anscheinend nen Fußfetisch haben?
Irgendwie hat fast schon jeder seine Mauken zeigen müssen, allen voran Jennette.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben "She always plays with her feet".
Scheint ja zu stimmen, ich sag nur Barfuß SMS schreiben, in iGo to Japan die Hornhautraspel O.O und mal die ein oder andere Massage von Miranda gabs da ja auch.
Ich habe zwar immer wieder ein paar Folgen geschaut wenn ich mal zufällig drübergestolpert bin aber es geht längst nicht soweit das ich sage ich vermisse die Sendung.
Vorallem da mir die neueren Folgen zunehmend unsympathischer wurden (weis leider nicht mehr genau warum, ist doch schon zu lange her das ichs gesehn habe, hing irgendwie mit den Handlungen und dem "Humor" zusammen).
Spencer war der beste!
Ich gucke die Serie zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich sie mal schauen kann, dann tue ich es meistens auch. Sie ist verdammt lustig und steht auf Platz 3 meiner Lieblingsserien. (MLP und Avatar auf 1 uns 2)
Schade, dass es vorbei ist.
Ich mochte die Show eigentlich. Naja, ein paar Stellen waren schon nervig für mich, aber es ist eine sehr gelungene lustige Serie.

Goodbye FS sad
Mal echt das sind gute Neuigkeiten Cheerilee awesome Ich habe die Serie gehasst wie sonst was. Derpy confused

Hauptsache von den guten Serien wie Trips Rockband hört man nichts mehr Octavia angry

However... iCarly ist für mich eine der Serien die das Fernsehprogramm unerträglich machen neben das Haus Anubis, Big Time Rush und der ganze Mist. z.Z. Müllen ziemlich viele solcher Serien das Programm zu während in Richtung Zeichentrickserien überhaupt nur noch Müll hoch fünfundachtzig läuft. Mittlerweile schalte ich den Fernseher schon gar nicht mehr an. Lyra eww
Bei besten willen ich habe sie nicht gemocht, aber eine stelle muss ich irgendwie lob geben.
Den Sketch finde ich einfach nur genial:
Spoiler (Öffnen)
Ich hab die Serie nie wirklich gesehn. Ab und zu mal ein paar Stellen im vorbeischalten. Ich kann mich da zwar an nichts großartig erinnern, aber ich weiß das ich den Typ (der Bruder oder was er war) ganz lustig fand^^
Ich hatte außerdem das Gefühl, das ich den irgendwoanders her auch kenne, bin aber nie drauf gekommen woher AJ hmm
Ich mochte die Serie zuerst, aber dann wurden die Handlungen immer dümmer, z.B. hat Carly plötzlich jede Folge nen neuen Freund oder so. Man hat einfach keine zusammenhängende Serie (außer stellenweise gibst mal Wiedersehen z.B. mit Nevel oder Nora) aber ansonsten fühlt sich immer mehr nach einer random Ansammlung von Geschichten an. Sehr schade. Habs echt gerne geguckt anfangs, aber die neuen Folgen ließen mich kalt.
Vor allem bei den Specials sind die sehr dumm gezeigt, anstatt die neuen Folgen nacheinander abzuspielen, nein, die allererste neue Folge waren Freddie und Sam plötzlich zusammen, erst nach geschätzten 3 oder 4 Folgen kam die vorherige, die diese Umstände erklärte... sehr dumm... xD
(08.07.2012)M.O.G. schrieb: [ -> ]Ich hatte außerdem das Gefühl, das ich den irgendwoanders her auch kenne, bin aber nie drauf gekommen woher AJ hmm


Vielleicht aus Malcolm in the middle? Von da kannt ich ihn (jerry trainor) jedenfalls Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
iCarly war schon eine recht gute Jugend-Serie.
Wenn gerade nichts besseres in der Glotze war habe ich es mir auch gerne angesehen.
Ich fand Sam ja immer sau-komisch
Doch von vermissen der Serie bin ich weit entfernt. Aber was mich stört ist, dass sie wahrscheinlich durch Müll ersetzt wird -.-
Hab sie eh nie gesehen, weil ich sie wohl als Jugendmädel-Lyra eww abgestempelt hab.
Seiten: 1 2 3 4