Bronies.de

Normale Version: Actionthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
iwie hatte ich davor wohl den falschen ordner FS grins
so,macht hier gewissermaßen was ihr wollt,und ich meine MACHEN
also mit eurem charakter ^^ kann dann auch irgendwann was spannendes passieren ^^
*auf dem marktplatz von ponyville* hii leute,na was habt ihr heute als pony so gemacht?
Cool, na dann los Pinkie happy

Cake Splash
*kommt zum Marktplatz*
Hey, noch nichts besonderes aber ich hab gehört dass heute jemand besonderes nach Ponyville kommt, keiner scheint zu wissen um wen es geht, habt ihr ne Ahnung?
ich habe gehört,es soll jemand aus cloudsdale sein,keine ahnung,wer genau *schulterzuck*
Kann schon sein...
*guckt nachdenklich*
Auf jeden Fall soll dieses Pony hier gleich irgendwo auftauchen und das will ich nicht verpassen
RD wink
oh mein gott ,es ist spitfire *zum himmel zeig*
*herrannahendes geräusch,rd saust vorbei* " wowowowowowooooo?!"
WOW!
*begeistert guck*
Ich hätte nie gedacht sie mal persönlich zusehen!!
*sie erscheint unter fanfahren (das habe ich jetzt bestimmt richtig geschrieben) * "hallo,liebe freunde Smile ich bin hier um..." *ein schwarz vermummtes pony springt aus der menge,reißt sie um und hält ihr ein messer an die kehle " KEINER RÜHRT SICH! ODER SIE STIRBT!"
He du überschätzt dich mysteriöses Pony
(alle blicke fallen auf den Mysteriösen Jüngling) leg das messer weg oder meine Magie erledigt den Rest

*der schwarz vermummte sprach* ach rede keinen Schwachsinn Erdponys können nicht zaubern

*auf einmal werfen sich schatten über den schwarz vermummten Attentäter und er verschwindet auf myteriöse Weise* sagte ich doch leg dich nicht mit mir an
"oh nein,er hat spitfire mit genommen! <mystriöser jüngling>,würdest du mich begleiten,sie zu retten?"
*twilight drängt sich vor* ich werde sofort in der bibliothek nach so jemandem suchen! *sei rennt eilig davon*
du kannst dich auf mich verlassen nenn mich Ring Rang
ich werd dann bei Sweet apple Acres suchen
(zur vorstellung,ich bin ein earthpony mit changeling-horn,frag mich nich wie das passiert ist,und mit einem schwert,siehe avatar) "ich werde twilight begleiten.bis später,ich werde schauen,ob ich noch mehr leute für die suche finde.du soltest das selbe tun" *geht mit twilight weg*
Gut mal sehen wenn ich finden kann
*auf einmal rast ein Pony in Ring Rang rein*
Oh tut mir leid ich hab dich nicht gesehen ich bin Scootaloo
ich kenn fast alle Erdponys in Ponyvile aber so ein mysteröses wie dich hab noch nie gesehen

*Ring Rang ignroriert sie fast*
Geh weiter Spielen Kleine ich muss jemanden Finden der mir Hilft Spitfire zu retten und dem Schwarzrem Maskierten ein Ende zu Bereiten.

*Scootaloo rennt ihm mit geschockter Stimme hinterher*W-was Spitfire ist entführt worden.Gibt es Irgendwas was ich tun könnte um dir zu helfen.

*Ring Rang Überlegt störisch* Von Mir kannst du mitkommen vieleicht findest du auf dem Weg etwas womit du dein Cutie Mark bekommst
*in der bibliothek,twilight rennt hecktisch umher*
"HIER IST ES!! ein buch über den >maskierten attentäter< ! *sie hält stolz ein buch hoch,blättert darin* hier steht,er wäre schon mehrfach in erscheinung getreten und hätte leute entführt.aber meistens lässt er seine untergebenen die arbeit machen. und in der fußnote steht *flüster* er selber hätte seinen sitz in decaused city! *wieder lauter* aber das ist soweit weg,wie sollt ihr jemals dorthin kommen?!"
" mooment,wir?du kommst nicht mit?"
"du kennst mich doch,ich bin für so etwas nicht geschaffen.aber auf jeden fall sollten wir Ring Rang davon erzählen!"
*Ring Rang und Scootaloo stehen vor der Biblothek*

Hier wohnt also Twilght und die soll laut deinen Freunden mehr über diesen Typen wissen.

*Scootaloo posiert in ihrer CMC pose und sagt* Jup hier wohnt sie ich hoffe ich konnte dir Helfen

Nunja *antwortete Ring Rang* Es hätte mehr geholfen hätte ich Ponys gefunden die mir helfen Spitfire zu retten
(schreibstiländerung,yehow!)
Crimson Blade kam aus dem Haus."n abend,leute.du siehst aber mysteriös aus,Ring Rang",lachte er"und ich sehe,du hast ienen begleiter gefunden,sehr schön.mir ist es ähnlich ergángen. " spike trat mit moustache und zylinder aus dem hauseingang: "ja,das bin ich!"
"komm,leg das zeug weg.ich denke,cake splash wird uns auch begleiten wollen. Undecided "sagte crimsin nachdenklig.
Nunja mein Begleiter ist eher Unfreiwillig aber immerhin kennt sie sich hier aus. Aber können uns die beiden Überhaupt im Kampf gegen den Unbekannten überhaupt helfen?

*Scootaloo spielt die Beleidigte Ponywurst*Hmpf denkst du ich hab es nicht drauf oder was ich bin so cool drauf wie.... wie wie äh RAINBOW DASH.

*Ring Rang fühlt sich veralbert und schlägt sich den huf ins gesicht*haa und wo soll unser werter Begleiter Cake Splash sein wenn man ihn braucht?
*Cake Splash stürmt in die Bibliothek mit Rainbow dash*
Hey da bin ich! tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hab Rainbow Dash gesucht, sie wird uns auch helfen Spitfire zu retten!

Na klar ohne mich schafft ihr das ja auch nicht *mischt sich Rainbow Dash ein*
Also ich würd nicht so dick auftagen mädel.
Ich bin auch nicht ohne ich hab nicht umsonst bei Zecora studiert um meine Fehlende Stärke auszugleichen.

Also mit Drei begleitern könnt das einfach werden wären zwei davon nicht kleine Kinder.
*dash guckt weiter unbeeindruckt* Du musst auch nicht so angeben...

*Cake Splash kommt dazwischen * ist doch gut dass ihr beide so entschlossen seit! Hauptsache wir schaffen es Spitfire zuhelfen!

*Rainbow dash guckt kritisch zu Spike und Scootaloo* Und dann wollen wir die 2 mit nehmen??
Nunja Scoots hat sich mir unfreiwillig angeschlossen und was es mit Spike auf sich hat leg das dähmliche Zeug weg.

Da musste Crimson fragen aber ich haabe niemanden Gefunden der uns helfen will ich war schon bei Sweet apple Acres aber die haben grad zu viel zu tun also müssen wir uns mit euch drei Zufrieden geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9