Bronies.de

Normale Version: King of the Hill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel ist ganz einfach.
Ihr müsst nur versuchen dem Vorposter den Hügel wegzunehmen um neuer "King of the Hill" zu werden. Es sind alle Mittel und Poweremotes erlaubt.
Beispiel:
Spieler 1 hat den Hügel
Spieler 2: Ich erschieße dich. Mein Hügel.
Spieler 1: Ich habe eine Fallgrube gegraben in die du reinfällst. Mein Hügel.
usw.

Also ich fange mal an:
Ich schütte einen Haufen Erde zusammen. Mein Hügel.
ich sniper dich weg Mein Hügel
Die Polizei hat's gesehen und nimmt dich fest.
Während dessen werde ich von einigen verrückten Wissenschaftlern wiederbelebt und nehme den Hügel.
Mein Hügel
Wub wub wub, Dubstep. Mein Hügel.
ich verhafte dich wegen illegaler Wissenschafften mein Hügel
Ich spiele die Karte "King of the hill".

Mein Hügel.
ich verbrenn die Karte MEIN HÜGEL
Los Pikachu Donnerblitz, meiner!
Gummianzug.

Mein Hügel.
Spoiler (Öffnen)
Mein Hügel
Sapper zerstört das mein Hügel
*Hatschi setzt Schaufler ein*
Wenn ich nicht zum Hügel kann kommt der Hügel zu mir!
Ich flute den Tunnel Meiner again
Durch den gefluteten Tunnel wird der Hügel matschig und du sinkst.
Ich hole mir Stelzen und gehe damit auf den Hügel

Mein Hügel.
Ich hol mir ne Säge und mach schluss mit den Stelzen meiner
Du gehst freiwillig von meinem Hügel weg, weil ich deine Gedanken kontrolliere!
Spoiler (Öffnen)
Ich habe einen Aluhelm und bin deshalb immung gegen Gedankenkontrolle.

Mein Hügel.
Meine Sigi-Ponies machen den Hügel zum Schlachtfeld, danach ist endlich wieder Ruhe und der Hügel liegt mir zu Füßen!
Mein Soldier macht dem Krieg ein jähes ende dies ist jetzt mein Hügel habt ihr mich verstanden
Du rutschst auf einer Bananenschale aus und fällst den Hügel runter.

Mein Hügel.