Bronies.de

Normale Version: NinjaDash's Fanarts :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute

NinjaDash hat das Zeichnen für sich entdeckt und möchte es mit EUCH teilen.
Ich zeichne gerne für euch, wenn euch meine Zeichnungen gefallen und ihr auch welche haben wollt. :3
Schreibt einfach welches Pony ihr haben wollt und ich guck, dass ich es zu meinen Projekten hinzufüge.

Liste der aktuell noch ausstehenden Projekten:
1# Trixie für FiHaZe
2# Flitter für emosewA
3# Applejack für Omega
4# Rainbowdash x Twilight Sparkle für ConquerorDash
5# OC für Non-Bronie Freundin :3
6# OC für Marcomenzer
7# RBD für Flying-Claw
8# OC für MadokaFlutterDash

Hier sind die Aktuellen Projekte aufgelistet und, falls vorhanden, links zu den Zeichnungen:

D
erpy:
Derpy01
Derpy02
Derpy03 << Habs nochmal mit den Augen versucht aber ich denk das muss ich noch üben ... Derpy confused

RainbowDash:
-in arbeit-

Trixie:
-in arbeit-

Rose:
Rose01

Flitter:
Flitter01

Applejack:
Applejack01

RainbowDash x Twilight:
-in arbeit-

RK-9's OC:
OC 01

Pedda's OC:
OC 01

MadokaFlutterDash's OC:
-in arbeit-

Infos die ich bräuchte:
Welches Pony,
in Farben oder schwarz-weiss,
Irgendwelche Accessoires,
spezielle Posen,
evt. ein Bild für die Pose, fürs Accessoires, etc.

Ansonsten Postet einfach was ihr über meine Bilder, oder den Ideen der anderer, denkt.

LG und Brohoof
NinjaDash /)
Eine Trixie mit Socken wäre cool. Pinkie happy
Die Socken in pink und zwar gestreift.
Rose!
Flitter! Twilight smile
na wenn du schon darauf bestehst ^^ applejack
Huch da hab ich aber schnell viel arbeit bekommen RD laugh

Ich fange mit den arbeiten direkt am Montag an.
Und wäre nett wenn ihr auch schreiben könnt, ob ihr es bunt oder schwarz weiss haben wollt.

Ansonsten,
ein nettes "bitte" is übrigends gern gesehen RD wink

edit:
(08.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Eine Trixie mit Socken wäre cool. Pinkie happy
Die Socken in pink und zwar gestreift.

Ich war mal so frei und hab eine grobe Zeichnung auf meinen hoch qualitativen Karopapier angefertigt, wie es wohl mit Trixie und ihren Accessoires aussieht.
Ich ein bisschen Probleme beim Umhang und den Zauberhut...
Trotzdem hier eine kleine Vorschau:

Trixie Test-Zeichnung

^Ignoriert die Socken... hab da den Umhang+Zauberhut gezeichnet und halt Trixie. Die Socken (wo nur eine einigermaßen gut ist)hab ich nur ebend hingeklatscht. Nicht böse sein FS sad

An die anderen Projekte setze ich mich wahrscheinlich erst Montag ans Werk.
Und auch dieses Projekt werde ich am Montag nochmal machen.
Dies is lediglich eine "Test-Zeichnung" da Trixies Kostüm - wie oben angedeutet - sehr anspruchsvoll aussah.

LG und Brohoof
NinjaDash /)
Find ich aber echt mega-lieb von dir dass du dein Talent mit der Community teilst. Bin schon sehr gespannt auf weitere Zeichungen, Derpy hast du jedenfalls super getroffen. Derpy confused

Ps: Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du neu im Forum?

Wenn ja - fühl dich geknuddelt, und herzlich willkommen :Grins:
Vielen Dank Streiben,
für diese netten Worte und den herzlichen Empfang :3
Ja ich bin noch neu und ich bin eigentlich auch noch im Bronie sein relativ neu.(Staffle 2 Folge 3 bin ich aktuell aber zeitlich bis Montag keine Zeit neue Folgen zu gucken FS sad )
Gucken wir mal wie viele Zeichnungen ich am Montag schaffe.
Ich denke ich werd alle erstmal zeichnen, uploaden und erst danach kunterbunt anmalen :3

LG und Brohoof
NinjaDash /)
So war heute noch beim Kollegen um mir Blank-o-Flank Papier zu "leihen" und noch ein paar Buntstifte dazu um schon heute mit den ersten Bild anzufangen.
Buntstifte hab ich natürlich vergessen... aber zumindest hab ich Papier.

Trixie Farblos und unvollendet

Ich hab jetz ca. ne Stunde am Bild verbracht aber irgendwie bin ich nie zufrieden...
Naja vllt liegt es daran, dass ich die Pose mit Umhang und allen PiPaPo noch nie gezeichnet hab und es vllt ein bisschen zu schwer für mich ist, ABER ich gebe nicht auf.
Demnächst werde ich das nächste Projekt von Pvt.Noob anfangen.
Vielleicht gelingt mir das ja besser und es gibt mir eine höhere Motivation weiter an den Trixie Bild zu werkeln:3
Soviel halt zum Zwischenstand der Dinge.

Feedback zum Bild immer gern gesehen ^^

LG und Brohoof
NinjaDash /)
also die Bilder wirken schon recht gut aber du solltest an der Anatomie arbeiten besonders die beine sind zu dünn, schau dir einfach ein parr Tutorials an RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1679
(08.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]also die Bilder wirken schon recht gut aber du solltest an der Anatomie arbeiten besonders die beine sind zu dünn, schau dir einfach ein parr Tutorials an RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1679

Ach Paperlapap ^^
Ich denke wenn ich noch nen bissle übe schasff ich das auch ohne Tutos
Ich muss nähmlich ehrlich sagen, so wie die leute das zeichnen, kann ich das nicht xD
Ich mach es auf meine art und lern immer was dazu.
So find ich es am besten :3

Trotzdem danke für den hilfreichen Hinweis.

LG
NinjaDash
Naja, aber ohne Verständnis für das was man zeichnet wird man einfach nicht besser. Übung und Wissen zusammen machen die Verbesserung aus. Du sollst ja nicht genauso zeichnen wie die anderen Künstler, sondern du sollst begreifen wie so ein Pony aufgebaut ist und wie man es richtig macht Smile

Viel Erfolg dabei.
(09.07.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Naja, aber ohne Verständnis für das was man zeichnet wird man einfach nicht besser. Übung und Wissen zusammen machen die Verbesserung aus. Du sollst ja nicht genauso zeichnen wie die anderen Künstler, sondern du sollst begreifen wie so ein Pony aufgebaut ist und wie man es richtig macht Smile

Viel Erfolg dabei.

Wie nen Pony Aufgebaut ist seh ich ja an den MLP Folgen und an den massig Bildern die so im Internet rumschwirren.
Ich denke mit ein paar Korrekturarbeiten wird später auch Trixie wunderbar aussehen ^^.

LG
NinjaDash
njoaam so hab ich anfangs auch gedacht, aber tuts sind schon recht hilfreich, und es gibt sicher welche die auch so aufgebaut sind das du sie verstehst und gern nachmachst Twilight happy

ich selbst hab mit vom supermarkt einfach son packen kopierpapier gekauft, 2-3 euro da für ka, 500 blatt? reicht super, gut zum schmieren und üben (meine meisten zeichnungen dienen als übung oder vorlage für am pc erstellte bilder, aber auch ganze bilder kann man darauf supi malen :3 )

sonst ja, meine meinung zu deinen bisherigen zeichnungne ist wie von den andern, der anfang ist gut, aber da kannst noch mehr rausholen, versuchs wenigstens mal mit dem ein oder anderen tut AJ Prost
(09.07.2012)NinjaDash schrieb: [ -> ]Wie nen Pony Aufgebaut ist seh ich ja an den MLP Folgen und an den massig Bildern die so im Internet rumschwirren.

Halte ich für überaus riskant, da die Anatomie in MLP selbst sehr oft variiert (siehe unzählige Momente, in denen Beine verlängert werden für bestimmte Posen oder allgemein Körperteile irgendwie defomiert werden für einen bestimmten Effekt) und bei den Fanworks das Risiko noch um 99% höher ist, dass die Anatomie nicht stimmt.

Hast du bei Trixie übrigens den Körper unter dem Umhang vorgezeichnet gehabt? Falls nicht, muss ich dir das ans Herz legen, bei jedem Lebenwesen sollte man den Körper vorskizzieren, bevor man Kleidung darüberlegt, einfach weil bei Kleidung noch Falten und Volumen etc. mitspielen und man da eine Basis braucht, um zu sehen, wie es fällt Wink
Ihre Mähne wirkt auch noch etwas angesteckt, da solltest du beim Ohr noch andeuten, dass sie dahinter hervorkommt :3

Nimm mir die Kritikdump nicht übel XD für die ersten Ponyskizzen ist es wirklich nicht schlecht RD wink
(09.07.2012)Livid schrieb: [ -> ]
(09.07.2012)NinjaDash schrieb: [ -> ]Wie nen Pony Aufgebaut ist seh ich ja an den MLP Folgen und an den massig Bildern die so im Internet rumschwirren.

Halte ich für überaus riskant, da die Anatomie in MLP selbst sehr oft variiert (siehe unzählige Momente, in denen Beine verlängert werden für bestimmte Posen oder allgemein Körperteile irgendwie defomiert werden für einen bestimmten Effekt) und bei den Fanworks das Risiko noch um 99% höher ist, dass die Anatomie nicht stimmt.

Hast du bei Trixie übrigens den Körper unter dem Umhang vorgezeichnet gehabt? Falls nicht, muss ich dir das ans Herz legen, bei jedem Lebenwesen sollte man den Körper vorskizzieren, bevor man Kleidung darüberlegt, einfach weil bei Kleidung noch Falten und Volumen etc. mitspielen und man da eine Basis braucht, um zu sehen, wie es fällt ;)
Ihre Mähne wirkt auch noch etwas angesteckt, da solltest du beim Ohr noch andeuten, dass sie dahinter hervorkommt :3

Nimm mir die Kritikdump nicht übel XD für die ersten Ponyskizzen ist es wirklich nicht schlecht :zwinker:

Dank ich nehm es mir zu Herzen :3
Den Pony Körper hab ich nicht gezeichnet den hab bich mir gedacht(ja wie unprofessionell)

Ich wollt heut eigentlich in die Stadt bisschen Papier kaufen, und noch nen besseres Radiergummi usw.
Aber ich werd wohl bis Dienstag 15 Uhr keinen Finger für meine Zeichnungen krümmen :P.
24H Lifestream >.<

Ich guck wieviel ich am Dienstag schaffe und spätestens zum Weeeeeeeee-kend möchte ich 2 Zeichnungen fertig haben :D

LG
NinjaDash
gut gemeinter tipp für dich, übernimm dich nicht mit zu vielen Zeichnungen auf einmal das ist der größte Fehler denn du machen kannst, es bringt nichts wenn du versuchst eine Zeichnung in wenigen stunden zu zeichnen dadurch passieren meistens viele Fehler die du am ende nachbessern müsstest.

geh es ruhig an und arbeite an ein bild langsam und du wirst sehen das deine bilder am ende viel besser aussehen wenn du dir zeit lässt, und nicht jetzt ein aufgrat nach denn anderen raus schmeißt. RD wink
(09.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]gut gemeinter tipp für dich, übernimm dich nicht mit zu vielen Zeichnungen auf einmal das ist der größte Fehler denn du machen kannst, es bringt nichts wenn du versuchst eine Zeichnung in wenigen stunden zu zeichnen dadurch passieren meistens viele Fehler die du am ende nachbessern müsstest.

geh es ruhig an und arbeite an ein bild langsam und du wirst sehen das deine bilder am ende viel besser aussehen wenn du dir zeit lässt, und nicht jetzt ein aufgrat nach denn anderen raus schmeißt. RD wink

Hab ich auch nicht vor ^^
Ich meine nur, dass ich bis zum Weeeeeeeee-kend mindestens 2 von meinen 4 aktuellen Projekten ferig haben will (oder zumindest die schwarz-weiss fassung fertig haben will RD wink )
Das ist denke ich mehr als genug Zeit, und wenn ich bis dahin es nicht schaffen sollte schreib ich einfach:
Ich bin Künstler, das ist normal so, hetzt mich nicht, habt geduld, ihr bekommt keine Kekse von mir. :3

LG
NinjaDash

P.S. ich denke so um 20 Uhr oder so (heute) wird es noch ne Pause geben :3
Dort werd ich dann mal die anfangs Skizzierung von Rose für Pvt.Noob uploaden :3
*die gesamte restliche Diskussion ignorieren*
(09.07.2012)NinjaDash schrieb: [ -> ]Dort werd ich dann mal die anfangs Skizzierung von Rose für Pvt.Noob uploaden :3
YaY Cheerilee awesome
Sooo wie versprochen lad ich mal die erst Version von Rose hoch.
Rose V1
Ich hab noch ein kleines Bisschen dran gearbeitet.
Und da ich noch nicht in der Stadt war um ein Radiergummi zu kaufen musste ich mein Gummi bisschen Anspitzen. ("Haha Gummi" dachte sich Celestia und starb.)
Bleistiftgummi FTW
Ansonsten werd ich, da ich finde, dass mir Rose für eine Vorversion relativ gut gelungen ist, erstmal weiter an Rose arbeiten.

LG
NinjaDash

P.S.
Den Körper bearbeite ich noch :3

EDIT:
Sry für die unscharfe Quali, aber die Kamera wollt net Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4