Bronies.de

Normale Version: Fluttershy + Valium = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(20.07.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Grrrrr!
Fluttershy braucht doch kein Valium! sie is unsere lieblings und gechillteste und vor allem ruhigste Tieraufpasserin FS sad
Im Äußeren vielleicht, aber innerlich brodelt in ihr der blanke Zorn! Big Grin
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Grrrrr!
Fluttershy braucht doch kein Valium! sie is unsere lieblings und gechillteste und vor allem ruhigste Tieraufpasserin FS sad
Im Äußeren vielleicht, aber innerlich brodelt in ihr der blanke Zorn! Big Grin

und der kommt raus...wenn die Tiere nicht von ihr liebgehabt werden wollen->siehe "the best night ever" RD wink
abr ich fiende kein Pony sollte irgentwelche Mediakemente oder Beruhigungsmittel nehmen..das is...zu menschlich! Ponies sind besser als Menschen FS sad
Von sich aus würde Fluttershy natürlich nie Beruhigungsmittel einwerfen. Aber vielleicht wird ihr das Zeug ja von nem Hater untergejubelt.
Vermutlich würde sie dann einfach einschlafen und ein gaaaaanz langsames Yaaaayyyy! von sich geben.
(20.07.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Von sich aus würde Fluttershy natürlich nie Beruhigungsmittel einwerfen. Aber vielleicht wird ihr das Zeug ja von nem Hater untergejubelt.
Vermutlich würde sie dann einfach einschlafen und ein gaaaaanz langsames Yaaaayyyy! von sich geben.

Son slow-motion yaaaay wär doch a ma was feines. Cheerilee awesome
(20.07.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Von sich aus würde Fluttershy natürlich nie Beruhigungsmittel einwerfen. Aber vielleicht wird ihr das Zeug ja von nem Hater untergejubelt.
Vermutlich würde sie dann einfach einschlafen und ein gaaaaanz langsames Yaaaayyyy! von sich geben.

Sie würde dann aber für immer einschlafen...
Das wärs! Staffel 3, Saisonfinale: Fluttershy sollte für immer einschlafen. Bis Rettung in allerletzter Sekunde kam.
Fluttershy auf Valuim? Na da würde sie wahrscheinlich nur doof grinsend in der Gegend rumstehen.
Wehe einer von euch packt das Zeug in ihr Heu, dann gibt es Tote.
Nein nicht durch mich, sondern durch den Dämon im Inneren, der die Kontrolle über Fluttershy übernimmt.
Oh. je das geht schief...

Mal ausprobieren:
*Fluttershy Valium geb*
5 Minuten später...
"Fluttershy? Fluttershy? Huhu?
Fluttershy: "Yay!? (gaaaanz langsam und ultra leise xD)

oder sie pennt einfach weg...
(20.07.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Oh. je das geht schief...

Mal ausprobieren:
*Fluttershy Valium geb*
5 Minuten später...
"Fluttershy? Fluttershy? Huhu?
Fluttershy: "Yay!? (gaaaanz langsam und ultra leise xD)

oder sie pennt einfach weg...

Noooo gib Fluttershy kein Valium,das ist nicht gut für sie Lyra astonished
Kein Valium aber trotzdem lustig. Nix für Hardcore FS-Fans.



xD Wenn sie nicht stirbt könnte ich mich dran gewöhnen
Vor Fluttershys Tür würde ein Schild stehen mit der Aufschrift:

"Ich beherberge nun auch ausgewachsene Drachen. Yay."
Zumindest wärs mal eine ulkige Vorstellung. Die sowieso schon sanfteste Stute in ganz Equestria auf Valium.
Das mit dem Herzstillstand klingt dabei gar nicht mal so abwegig RD laugh
(22.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Zumindest wärs mal eine ulkige Vorstellung. Die sowieso schon sanfteste Stute in ganz Equestria auf Valium.
Das mit dem Herzstillstand klingt dabei gar nicht mal so abwegig RD laugh

Möglich ja....aber jeder Fluttershy-Fan würde mit seinem Leben verhindern,dass sie Valium bekommt,böses Medikament FS sad
Vielleicht ist sie ja schon süchtig nach Valium und Deshalb so ruhig...
Ist eine Überlegung wert , oder???
Dann müsste die Frage aber Lauten was Fluttershy bei einer Überdosis machen würde...
Ich glaube das wurde dann in den obrigen Posts schon beantwortet ^^
ich sprech es jetzt nicht aus! Sonst bricht es mir wieder das Herz D:
wir ähm.. bleiben einfach dabei,dass Fluttershy kein Valium nehmen sollte und sie es maxiamal im Flutterrage Modus nehmen sollte? FS sad
Um ehrlich zu sein: Das Risiko würd ich nicht aufnehmen. Wenn dann noch n Beruhigungsmittel dazu kommt, steht sie den ganzen Tag nur auf der Stelle rum und sagt nichts. Äußerlich tot.
Ich glaube kaum, dass ein so ruhiges Pony noch weiter beruhigt werden kann, ohne Schaden zu nehmen.
Ich gehe von simpler Bewusstlosigkeit, vielleicht sogar Koma als Ergebnis aus.
Naja Valium gibt es auch in verschiedenen stärken, Fluttershy kommt mir ziemlich aber gesund vor (auch wenn sie eine sehr ruhige art hat) also gehe ich davon aus, dass solange sie keine überdosis nehmen würde, oder es mit alkohol einnimmt besteht keinerlei gefahr.

(Wenn man mal die suchtgefahr außen vor lässt)

Also sie wird einfach nur sehr gut schlafen Pinkie happy
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb: [ -> ]Naja Valium gibt es auch in verschiedenen stärken, Fluttershy kommt mir ziemlich aber gesund vor (auch wenn sie eine sehr ruhige art hat) also gehe ich davon aus, dass solange sie keine überdosis nehmen würde, oder es mit alkohol einnimmt besteht keinerlei gefahr.

(Wenn man mal die suchtgefahr außen vor lässt)

Also sie wird einfach nur sehr gut schlafen Pinkie happy
"Sehr gut schlafen" ist bei Valium ausgeschlossen, da bist du einfach weg, eher wie Bewusstlosigkeit als Schlaf. Von einer Suchtgefahr müssen wir nicht ausgehen, da ich annehme, dass wir das Experiment ja nur einmal durchführen.
Seiten: 1 2 3 4