Bronies.de

Normale Version: Fluttershy + Valium = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo ihr Bronies,

analog zum Pinky Pie + Energiedrink-Thread eröffne ich hiermit den Fluttershy + Valium=?-Thread. Pinkie happy

Vermutlich würde sie nur rumstehen und lächeln bzw. ein mal am Tag mit den Augen klimpern und wenn ein Tierchen in Gefahr gerät, "eilt" sie in absoluter Super-Slowmo-Zeitlupe zu seiner Rettung... und kommt natürlich zu spät. xD

Aber immerhin wären ihre "Yays" dann länger, wenn auch noch leiser.

Wie stellt ihr euch Flutter auf Valium vor ?
tot
Weil Fluttershy sowieso meistens auf Sparflamme läuft würde ein starkes Beruhigungsmittel zum sofortigen Stillstand des Kreislaufes führen.
Herzlichen Glückwunsch exon, du hast Fluttershy gekillt Octavia angry
Fluttershy und Valium? Wozu? Wehe du gibst ihr Valium Flutterrage
Wobei, im Ragemode könnte sie es vielleicht gebrauchen, aber sonst würde es ihr wohl wirklich nicht gut tun.
Valium ist also keinesfalls gut für sie. Der Scheintod ist wohl das Mindeste was passieren könnte...

Ich denke wir alle sind uns einig, dass man ihr besser kein Valium verabreichen sollte. Eeyup
(08.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Weil Fluttershy sowieso meistens auf Sparflamme läuft würde ein starkes Beruhigungsmittel zum sofortigen Stillstand des Kreislaufes führen.
Herzlichen Glückwunsch exon, du hast Fluttershy gekillt Octavia angry

WIESO? SIE WAR NOCH SO JUNG!Whining

Ernsthaft, unserer Fluttershy verabreicht niemand Valium oder dreht es ihr an, ansonsten gibt es einen Huf und zwar mitten ins Gesicht!Eeyup

Sie ist meistens immer so ruhig, nett, schüchtern und überhaupt eines der süßesten Ponies in Ponyville. Valium + Fluttershy= FS sad

Man kann nicht immer nett sein, selbst Fluttershy nicht und meistens tickt sie ja auch aus nachvollziehbaren Gründen aus. Gut, sie kann durchaus besitzergreifende Wesenszüge aufweisen, aber das ist doch kein Grund sie mit Valium voll zu pumpen, mein lieber exon. Asche über dein Haupt und ab in die Ecke und schäm dich!
Und ich kann nicht glauben wie du auf so eien Idee kommst...Wie kannst du nur an Mord an Fluttershy denken....Du Monster!Whining
Aber jetzt zum Thema.
Also, ich denke die Wirkung ist eindeutig, wie oben genannt:
Fluttershy+ Valium= R.I.P Fluttershy
Ok. Fluttershy + Valium ist wirklich schon ne komische Kombi ( Hätte man wieder Pinkie aufgreifen sollen)
Nur ich finde auch hier die Leute krass, die sofort sagen "TOT TOT TOT!"
Ich sags einfach heraus: Es ist ne dumme und sinnlose Idee. ENDE."
Wenn Fluttershy Valium zu sich nehmen würde, würde die Erde aufhören zu rotieren, so langsam würde alles werden.
Ja was..

Ihr wisst doch gar nicht, was hinter dem Set von MLP:FIM vor sich geht.
Warum denkt ihr, ist Fluttershy immer so ruhig?
Trollestia


Nein, keine Ahnung.
Vielleicht würde sie nur schlafen?
Ach, wer kommt auch auf die Idee, einem Pony Valium zu verabreichen? Facehoof
Mich würde Folgendes interessieren:

Fluttershy + Koffein

Oder

Pinie Pie + Valium
Wenn wer Fluttershy Valium geben würde, der würde wohl sie umbringen.

Jedoch gehen wir mal davon aus, dass es sie nicht umbringen würde. Dies würde sie wohl in einen Zustand des Equilibrium führen, welcher ihr ermöglicht selbst die Stimmer der Steine zu hören und ihren Geschichten zu lauschen. Für sie würde Tag und Nacht gleichzeitig existieren, da für sie Zeit ein existenzloses Medium geworden ist, welches nicht mehr zu ihr gehört.
Dies würde sie aber nur kurz verharren lassen und gleich danach würde sie an Ort und stelle verschwinden und bei jedem gleichzeitig überall sein, da sie die Grenzen von Zeit und raum UNTERschritten hat und nun durch das Netz der Realität gefallen ist. Eine Existenz hinter der Realität. Überall und immer da. Wohl wesentlich schlimmer als Pinkies Teleportation, da selbst Pinkie nur an begrenzten Stellen gleichzeitig sein kann.

Das wäre der glücklichste Fall. Im Unglücklichsten würde die Ruhe aus Fluttershy ausstrahlen und ihre Umgebung verlangsamen. Wie ein Schwarzes Loch Raum und Zeit krümmt würde sie zu einer Fluttershy Singularität werden, welche langsam alle Existenz in die Zeitlosigkeit mit hinein zieht.

Aber ich muss trotzdem allen zustimmen. Sie wäre tot... Gratuliere, du hast Fluttershy getötet. Freu dich darauf, dass jeder Fluttershy Fan dir zeigen wird, was sie bei Ironfist gelernt haben. Selbst sagen dass jeder Freundlich sein soll ist vergebens, da du die Manifestation der Freundlichkeit ermordet hast und dies nur noch mehr Salz in die Wunde der Tollwütigen Minotaurenhorde reibt.
Ich suche schon einmal eine Streichholzschachtel für deine Überreste, damit ich sie deinen Angehörigen schicken kann. FS sad
Baddest Troll ever. Twilight: No, Really?
Stimme meinen Vorrednern zu.
(08.07.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Mich würde Folgendes interessieren:

Fluttershy + Koffein

Oder

Pinie Pie + Valium

Fluttershy+Koffein= Keine Veränderung

Pinkie Pie+Valium= Keine Veränderung
Fluttershy plus Valium, schwierig hier scheinen sich ja viel einig zu sein aber kann es nicht sein das sie einfach stehen bleibt, vermutlich in wirklich super langsamer Zeitlupe bewegen. Also quasi still stehen.
Mir gefällt aber am ehesten der Gedanke das sie einfach einschläft und nie wieder aufwacht bis ein bildhübscher Prinz sie wach küsst. Ach ja das wär süßHeart
Wir sollten uns nicht weiter in das Sie wird sterben! hinein steigern. Wahrscheinlich wird sie vorübergehend zu Xanaxshy. Der Blick ist zumindest ganz entspannt FS grins
Spoiler (Öffnen)

(Xanax: Starkes Beruhigungsmittel gegen Angst- und Panikzustände)
(08.07.2012)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]Wenn wer Fluttershy Valium geben würde, der würde wohl sie umbringen.

Jedoch gehen wir mal davon aus, dass es sie nicht umbringen würde. Dies würde sie wohl in einen Zustand des Equilibrium führen, welcher ihr ermöglicht selbst die Stimmer der Steine zu hören und ihren Geschichten zu lauschen. Für sie würde Tag und Nacht gleichzeitig existieren, da für sie Zeit ein existenzloses Medium geworden ist, welches nicht mehr zu ihr gehört.
Dies würde sie aber nur kurz verharren lassen und gleich danach würde sie an Ort und stelle verschwinden und bei jedem gleichzeitig überall sein, da sie die Grenzen von Zeit und raum UNTERschritten hat und nun durch das Netz der Realität gefallen ist. Eine Existenz hinter der Realität. Überall und immer da. Wohl wesentlich schlimmer als Pinkies Teleportation, da selbst Pinkie nur an begrenzten Stellen gleichzeitig sein kann.

Das wäre der glücklichste Fall. Im Unglücklichsten würde die Ruhe aus Fluttershy ausstrahlen und ihre Umgebung verlangsamen. Wie ein Schwarzes Loch Raum und Zeit krümmt würde sie zu einer Fluttershy Singularität werden, welche langsam alle Existenz in die Zeitlosigkeit mit hinein zieht.

Aber ich muss trotzdem allen zustimmen. Sie wäre tot... Gratuliere, du hast Fluttershy getötet. Freu dich darauf, dass jeder Fluttershy Fan dir zeigen wird, was sie bei Ironfist gelernt haben. Selbst sagen dass jeder Freundlich sein soll ist vergebens, da du die Manifestation der Freundlichkeit ermordet hast und dies nur noch mehr Salz in die Wunde der Tollwütigen Minotaurenhorde reibt.
Ich suche schon einmal eine Streichholzschachtel für deine Überreste, damit ich sie deinen Angehörigen schicken kann. FS sad
This post made my day!Pinkie happy

Was habe ich gelacht - ich danke Dirdafür, dieses Posting drucke ich aus, rahme es ein und häng' es a eine Wand.

Aber im Ernst, welcher Gemeine Troll würde denn Fluttershy Valium verpassen? Sowas gemeines!Rarity shocked

Ich gehe davon aus, dass sie einfach bewusstlos irgendwo liegen bleiben und nach Tagen wieder zu sich kommen würdeFS sad
Seit wann ist sie eigentlich "langsam"? Octavia angry
Dadurch, dass sie leicht erschrickt und in Belastungssituationen sehr nervös wird, hat sie vermutlich oft eine erhöhte Herzfrequenz und ihr Blutdruck steigt leicht an.
Daher wäre es sogar denkbar, dass ein Arzt ihr Valuim in geringen Dosen verschreiben würde.
Bei starker Belastung wäre sie dann einfach nicht mehr so nervös und ängstlich und ihr fielen viele Sachen leichter.
hmm das wäre ne überlegung wert

Fluttershy im rage Flutterrage mode + Valium = normale FS sad Fluttershy

die beste Lösung sie wieder runter zu bekommen.

Aber im "normalfall" sollte die keine Valium bekommen
weil ich wie jeder andere glaube das die dann einfach umkippt.
Jedoch glaube ich nicht das die stirbt, das is doch ein wenigh übertreiben.
Den Cloppern würds gefallen....*hust*

Ich stimme dem Rest zu, Kreislaufzusammenbruch ist da vorprogrammiert.
Seiten: 1 2 3 4