Bronies.de

Normale Version: Eure Wow-Momente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habt ihr in einem Spiel was gesehen und dachtet nur wow.
Dann könnt ihr es mit uns hier teilen.

Wenn es nötig ist, bitte Spoiler benutzen.
So ich fang an mit nem Klassiker aus Fallout 3!
Megaton!
Das ist alles was ich sage!
Fans wissen, was ich meine ^^

Ach ja, zählen TRAURIGE Momente auch dazu oder muss ich einen Extra-Thread dafür auf machen, namens "Emotionalste Momente in eurer gamer-Karriere"? ^^
Dead Space 2

Step 2: Acceptance

Issac sieht den Tot seiner Frau ein

Einfach nur epic (Manly Tears)
Magic Moment heißt soviel wie: daran kann ich mich in 5 Jahren noch erinnern. Also ja.
Valkyria Chronicles... Ok eigentlich das ganze Spiel, weil es das beste ist, das je gemacht wurde... aber...
Einen bestimmten Tod von jemanden meine ich besonders...
Spoiler (Öffnen)

Oh und von Trauer zu Wut:
Das verfickte Ende von Final Fantasy 6!
Es hinterließ einen "What is this I don't even!" Effekt!
Wer nicht weiß wovon ich rede (Öffnen)
Einer war bei mir als ich mit Gorden Freeman aus der Mine von Ravenholm kam. Ich fand als die Musik einsetzte hatte ich so einen schauer über denn Rücken.

(21.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Oh und von Trauer zu Wut:
Das verfickte Ende von Final Fantasy 6!
Es hinterließ einen "What is this I don't even!" Effekt!
Wer nicht weiß wovon ich rede (Öffnen)

Warum? Kefka, ich habe dich gehasst! Und warum hat er sowas schreckliches mit Terra gemacht Sad
FF6 ist mein lieblings Final Fantasy. Einige Momente werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Oder die Oper aus FF5, definitiv ein Magic Moment Heart
(21.10.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Warum? Kefka, ich habe dich gehasst! Und warum hat er sowas schreckliches mit Terra gemacht Sad
FF6 ist mein lieblings Final Fantasy. Einige Momente werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Oder die Oper aus FF5, definitiv ein Magic Moment Heart

Meinst du die Oper aus FF 6? Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube nicht, dass es in FF5 eine gab.Derpy confused Falls du die meinen solltest, dann zähle ich sie ebenfalls zu meinen Wow-Momenten. Die Szene hinterlässt auch heute noch einen bleibenden Eindruck bei mir. So wie das ganze Spiel eigentlich. Pinkie happy

Andere Wow-Momente bei mir sind u.a.:

FF 9
Spoiler (Öffnen)


Silent Hill 2
Spoiler (Öffnen)


Super Castlevania IV
Der sich drehende Raum, die umherschwingenden Kronleuchter, die Anfangssequenz, der Endkampf und das Ende. Die ersten drei, (oder vier) weil mich die Grafik auch heute noch irgendwie verblüfft. Am Ende fand ich die Atmosphäre ganz toll.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Pinkie happy
Portal 2 -ich sach nur Turret Oper, wer durch ist weiss was ich meine
Divinity 2 Der Endkampf und was danach folgte
Spoiler (Öffnen)
Spellforce
Spoiler (Öffnen)
Onimusha: erstes durchgespieltes gamePinkie happy
Auf jeden Fall Fallout 3 (das ganze Spiel ist ein Magic Moment) und dann noch einige Szenen in Call of Duty MW2...
The Elder Scrolls 4 - Nehrim. Nach einer halben Stunde aus der alten Mine rauszukriechen und dann das Sonnenlicht direkt über einer Klippe zu sehen, überall Adler...unten das Rauschen des Kiefernwaldes...WAHNSINN! Smile Nehrim kostet nix und is besser als Oblivion selbst ^-^ Testeeeen!
Prince of Persia: The Sands of Time

Irgendwie fand ich die ganze Inszenierung der Handlung, vor allem bezogen auf die Charaktere, wundervoll. Dann die Liebesszene und am Ende das Schlussvideo. Genial.

Trotzdem werde ich das Spiel wahrscheinlich sehr lange nicht mehr spielen, denn ich habe Angst, dass es in meiner Erinnerung viel besser ist, als es in echt war. ^^
Editier mal den Titel, ich konnte mir unter dem Thread leider überhaupt nichts vorstellen Sad "Eure Wow-Momente" wäre viel eindeutiger. Danke Smile

Ontopic: Puh, da hab ich einige. Kann gar nicht alle nennen, da muss ich länger drüber nachdenken.
Drei hab ich aber schon (achtung, beinhalten MASSIVE Spoiler für die genannten Spiele/Serien! Die Spiele sind allesamt großartig und verdienen es gezockt zu werden, aber erlebt es lieber selber, versaut es euch nicht!):

Phoenix Wright - Ace Attorney
Spoiler (Öffnen)

Phoenix Wright - Trials and Tribulations
Spoiler (Öffnen)

Portal 2
Spoiler (Öffnen)
@Perrydotto: Ich habe mal den Titel geändert. (sind ja ein deutsches Forum)

Die viele Video´s bei Professor Layton waren sehrgut dargestellt.
Ich freue mich schon auf das Crossover von Layton und Phönix Wright.

Natürlich Portal 2 auch. Von vorne bis hinten gab es immer was zu sehen.
Spoiler (Öffnen)
@Haribokid: Danke fürs Umbennen!

Aber wer oder was ist Boralise?
Viel gabs bei mir nicht...zumindest erinnere ich mich nicht an viel...von daher kann es nicht so viel geben, was mich wirklich bewegt hat Twilight happy

Final Fantasy 7 (Öffnen)

Final Fantasy 8 (Öffnen)
(22.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]@Perrydotto: Ich habe mal den Titel geändert. (sind ja ein deutsches Forum)
Super, jetzt dachte ich zuerst, es würde in dem Thread hier um WoW gehen. RD wink

Wobei, das kann es ja: Als ich in Classiczeiten zum ersten Mal mit meiner Gilde Ragnaros besiegt hatte, war das ein gewaltiger Wow-Moment in WoW! 40 Leute jubeln im TS und monatelanges Raiden macht sich endlich bezahlt! Einfach fantastisch!


edit: Satzbau
@Perrydotto: Als erstes. Ich habe mich verschrieben. Das ding heißt Borealis und wenn das trotzdem nichts sagt.

Das ist das Schiff was in Half Life 3, wahrscheinlich, die Hauptrolle spielen wird. (leider kein Bild wegen meinen 3DS ohne Speichefunktion)
Passt vllt. nich zu den Art von Spielen
Aber einer meiner Wow-Momente war bei Rock Band 2.
Als ich und mein Kumpel perfekt zusammen gespielt ham, gleichzeitig Overdrive aktiviert ham und am Ende noch das Publikum mitgesungen hat und alles unter Alkoholeinfluss war, wurde des einer der besten Gamemomente die ich je erlebt habe.Des Video solltet ihr ab 2:00 sehn.
Des is leider auch nur Gitarre aber da kommt das crowdsinging besonders gut rüber^^

GENAU DES WAR BEI You give love a bad name von bon jovi genau nach dem Solo.MEGA.



Rock Band 2 ist sowieso des beste Musikspiel überhaupt.Sehr zu empfehlen.



Sonst würde mir noch des Ende von Bioshock 2 einfalln.
Das wohl (meiner meinung) magischte spiel überhaupt Okami. Es hat für fast jeden geschmack ein magic-moment ob es die geschichte, die Musik, Die Grafik oder auch die Witze ich Garantiere jeder wird wenn er es genau ansieht einen moment finden der einem ins Gedächtnis brennt.
Seiten: 1 2 3 4 5