Bronies.de

Normale Version: Super Smash Bros Brawl Turnier in Oberhaid FOTO MONTAGE IST FERTIG!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey there, fellow Broniggas. Big Grin

Vom 07.09.2012 - 09.09.2012 hoste ich ein sogenanntes "Smashfest".
Unter den Smashern werdet ihr auch eine Menge Bronies antreffen, die nicht auf Bronies.de angemeldet sind.
Also schaut ruhig mal vorbei, es lohnt sich. RD wink

Hier der GSB-Thread mit allen relevanten Infos:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?19045-Franken-Smash-Smashfest-in-Oberhaid-by-Stiv-%2807-09-09%29&p=611506#post611506

HYPEHYPEHYPE!!! Pinkie happy

Results und Shoutouts



Könntest du etwas mehr in Infos in diesen Thread schreiben? In dem anderen steht ein Haufen Zeug, das mir absolut nix sagt.
Wann?

07.09.2012 - 09.09.2012

Wo?

Bei mir Zuhause in Oberhaid, jeden der per Bahn kommt kann ich am Bahnhof von Oberhaid und Bamberg abholen.

Adresse lautet Hangstraße 5.

Kosten und Verpflegung?
Möglicherweise gehen wir irgendwo essen. (Pizzeria/ KFC)
Ich stelle aber auch für ein kleines Entgeld Getränke und Sandwiches zur Verfügung.
Wenn ihr über Nacht bleibt, nehmt bitte Schlafsack und Isomatte mit.
...und natürlich den eigenen Controller nicht vergessen. RD wink

Was?
Geplant ist Brawl Doubles und Singles (mit Pools).

Also sprich ein Brawl Einzelturnier und ein Teamturnier.
Ihr könnt gerne Teilnehmen, aber das kostet halt "Entry Fee"
5 € für die Singles, 3 € für die Pools.

Für Freeplay (freies spielen) ist natürlich jeder zu haben. Pinkie happy
Es wird aber NUR gezockt, Smash und evtl auch Street Fighter IV oder Ultimate Marvel vs Capcom 3.
Vielleicht lass ich mich ja mal zu ner runde smash überreden..
Ich würd mich aber nicht drauf verlassen, wenn auch n marvel set-up vorhanden ist. Cheerilee awesome
Gibt es auch andere Spiele? Mal kurz Schmetterbrüder antesten, okay, aber bitte kein ganzes Wochenende Prügelspiele. Beat 'em ups ist sogar ungefähr das einzige Spielegenre, das mich nicht die Bohne interessiert. Big Grin
(09.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Gibt es auch andere Spiele? Mal kurz Schmetterbrüder antesten, okay, aber bitte kein ganzes Wochenende Prügelspiele. Beat 'em ups ist sogar ungefähr das einzige Spielegenre, das mich nicht die Bohne interessiert. Big Grin

Ich glaub bei shootern werden sich wenige finden lassen.
Ich fände halt, sofern der host des zulässt, sone session Gears of war 3 im system link verdammt cool. So zu viert weng ballern und so.
Muss der organisator halt mal n machtwort sprechen. Cheerilee awesome
Nehmt das ganze Zeug ruhig mal mit, da finden sich bestimmt welche, kommen ja gut 20 Mann.

Soll halt nur nicht während den Events am Samstag passieren, weil da werden alle TVs gebraucht.Twilight happy
Ich würde sehr sehr sehr gerne kommen....aber wieso muss das so weit entfernt sein Whining
Bilde doch einen Carpool mit ein paar Kumpels oder such dir eine Mitfahrgelegenheit und schon ist das ganze deutlich günstiger. Twilight happy
Hm an sich besteht Interesse meinerseits. Aber 2x Bamberg innerhalb von 2 Monaten ich weiß ja nich.

Naja mal sehen
Wie weit hast du's denn, wenn ich mal fragen darf?
Ca. 100 km
Ouch...

Naja würde mich jedenfalls freuen ein paar Bronies kennenzulernen! Twilight smile
Mal sehen was sich ergibt Wink
Teilnehmerliste bei 32 und somit voll!

ZOMFG so viele epische Leute! In meinem Haus!

NYAHAHAHAHAHAHAHAHA
[Bild: 3gocpfx3n.gif]
Sin bronies auch dabei? Cheerilee awesome
(01.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Sin bronies auch dabei? Cheerilee awesome

Bis jetzt nur ein paar aus dem GSB.
Wieso? Ray is ja jetz doch dabei.. Cheerilee awesome

[Bild: pinkieblastof.gif]
Bringt euer Glas mit Vegemite mit pls. RD laugh
Ja klar bring ichs mit. Ham wer doch gesagt, wozu wer des benutzen.. Cheerilee awesome
Aber OHNE toast na? RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5