Bronies.de

Normale Version: Real Life Naruto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schon häufig wurden kleine Filme hergestellt, aber der hier ist doch ein klein wenig professioneller.

Spoiler (Öffnen)

Sehr gut gemacht und sehr Emotionsgeladen. Der Kampf schaukelt immer höher und am Ende bleibt man auch noch auf nem offenen Ende sitzen die Fieslinge. Wink


Hoffe ein paar Interessenten gibt es für den Film. Die Story am anfang ist etwas lang, aber erklärt warum sie kämpfen. FS grins
Oh ich bin der Kraseste NARUTO fan und ich find das auch sehr geil gemacht FS grins
Ich habe es nur durchgezappt, da Naruto seit Shippuden für mich nicht mehr sehenswert ist.
Aber die die das gemacht haben, haben sich wirklich ein Kompliment verdient,
steckt bestimmt ne Menge arbeit dahinter. RD wink
(08.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich habe es nur durchgezappt, da Naruto seit Shippuden für mich nicht mehr sehenswert ist.
Aber die die das gemacht haben, haben sich wirklich ein Kompliment verdient,
steckt bestimmt ne Menge arbeit dahinter. RD wink
Warum ist das seit Shippuden nicht mehr interesannt für dich? Gerade da fängt der Spaß erst richtig an.
(08.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Warum ist das seit Shippuden nicht mehr interesannt für dich? Gerade da fängt der Spaß erst richtig an.

Kennst du bestimmt auch. Nachdem ein Schnitt war ist manchmal die ganze Serie auf einmal seltsam und nicht mehr interessant. Das Selbe ist mir passiert mit One Piece. Nachdem sie zwei Jahre auseinander waren und alle selbst trainiert haben erkenne ich keinen mehr wieder. Bei zu lang anhaltenden Serien brennt irgendwann das Interesse aus.

Man kann nur hoffen, dass dies nicht irgendwann mit MlP passiert. FS sad
Zitat:Kennst du bestimmt auch. Nachdem ein Schnitt war ist manchmal die ganze Serie auf einmal seltsam und nicht mehr interessant. Das Selbe ist mir passiert mit One Piece. Nachdem sie zwei Jahre auseinander waren und alle selbst trainiert haben erkenne ich keinen mehr wieder. Bei zu lang anhaltenden Serien brennt irgendwann das Interesse aus.

Man kann nur hoffen, dass dies nicht irgendwann mit MlP passiert. FS sad

Also erstmal ich bin ein fan von One Piece und Naruto und die Serien(besonders in Deutsch) schaue ich auch nicht mehr. Die sind im Deutschen Fersehen so abgehackt und Zensiert das Lohnt sich nich. Ich schaue mir Die Magas an... Also da passiert schon einiges. Ich mein alleine One Piece: Ich werde nich Spoilern grrrr... Aber der Humor hat sich nieh verändert FS grins trotzdem ich wollte immer wissen was als nächstes passiert. Immer und immer wieder... Ich könnte ohne garnicht mehr.
UND ICH WERDE IMMER EIN FAN VON MLP BLEIBEN
[Bild: forever__by_kefkafloyd-d4b9k05.png]
Ich mag Naruto ehrlich gesagt überhaupt nicht...

aber das video.. Das ist einfach mal verdammt geil! Big Grin
Das Video ist ganz nett, aber ich bin eindeutig zu alt für Naruto.
(09.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Das Video ist ganz nett, aber ich bin eindeutig zu alt für Naruto.

Also gehörst du zu den Leuten, die denken, Zeichentrick wäre etwas für kleine Kinder? Dann bist du hier im Forum etwas komisch aufgehoben. Derpy confused
Naruto ist ein Anime und nicht gerade einer von der netten Sorte. Ich denke mal, wer sich den Uncut anguckt, sollte gar nicht allzu jung sein.
Ich kann ihn verstehen. Ich bin absoluter Zeichentrick-, Comic-, Anime- und Mangabegeisterter, auch von "Kinderfilmen". Und es steht für mich außer Frage, dass Zeichentrickfilme bzw. Comics nicht unbedingt bedeuten müssen, dass es für Kinder ist. Es ist meiner Meinung nach lediglich eine Kunstform. Das belegen verschiedenste Beispiele sehr deutlich.
Aber Naruto ist in der Hinsicht meiner Meinung nach wenig burtal, gruselig, erwachsen oder was auch immer in der Richtung. Mir gefällt es zwar aus anderen Gründen nicht(ich finde die meisten Charaktere grotesk und dieses Fingerkreuzen, was eine Flutwelle oder sonst was nach sich zieht irgendwie sehr albern), aber ich könnte bestätigen, dass es sich um eine Serie für Erwachsene handelte, wenn es so wäre. Das ist aber meiner Meinung nach nicht der Fall. Nur weil ein bisschen Blut rumspritzt, ist es noch lange nichts Superernstes.
(09.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Das Video ist ganz nett, aber ich bin eindeutig zu alt für Naruto.

[Bild: tvdvlmaaq97.jpg]
(09.07.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]
(09.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Das Video ist ganz nett, aber ich bin eindeutig zu alt für Naruto.

Also gehörst du zu den Leuten, die denken, Zeichentrick wäre etwas für kleine Kinder? Dann bist du hier im Forum etwas komisch aufgehoben. Derpy confused
Naruto ist ein Anime und nicht gerade einer von der netten Sorte. Ich denke mal, wer sich den Uncut anguckt, sollte gar nicht allzu jung sein.

Nein, ich gehöre zu denen, die sich keine Shounen-Animes angucken. Ich hab aber vermutlich nen paar mehr Animes gesehen als du, deswegen musst du mir nicht erklären was das ist.

Aber zurück zu Naruto:

Naruto ist KEINE Serie für Erwachsene, deswegen nennt man die Demographie ja Shounen (= 10-18 Jahre). Das Gegenstück dazu wäre Seinen (18-30 Jahre). Und mit erwachsen meine ich auch nicht blutig oder sowas.

Zuletzt sah ich zB. Fate/Zero. Das geht mit seiner Fantasy-Story sehr erwachsen und ernsthaft um, hat Charaktere die über 18 sind, kein Moe oder platte Comedy und richtig schicke Animationen. Das alles kann ich von Naruto nicht behaupten. Naruto besteht zum größten Teil aus Kampfszenen, zieht das bisschen Story das es hat endlos in die Länge und hat sehr pubertäre Dialoge. Außerdem ist Naruto bei weitem nicht so brutal dass man es zensieren müsste, da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Was ich sagen will ist: Nicht jeder der deine Serie schlecht findet hat was gegen Animes. Naruto ist meiner Meinung nach einfach kein guter Anime.

(09.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Aber Naruto ist in der Hinsicht meiner Meinung nach wenig burtal, gruselig, erwachsen oder was auch immer in der Richtung.

Ja, wie gesagt, erwachsen heißt nicht gleich blutig. Aber blutig heißt auch nicht gleich erwachsen. Naruto ist allein schon wegen der Zielgruppe nicht sehr erwachsen, da muss man nicht drumherum reden, und ich bin aus dem Alter raus wo ich sowas cool finden kann.

Früher war ich mal ein großer Fan von Bleach, daher der Name Whitey, aber auch das wurde dann nach und nach immer schlechter. Das war auch nie sehr erwachsen, aber das hatte irgendwie was, zumindest bis zum Ende des ersten Arcs. Danach wurde es wie viele Shounen-Serien zu lang und zu lächerlich.

Ich kann damit einfach nichts anfangen, genau wie mit moe. Das ist mir alles nicht ernsthaft genug.
Ich bin auch zu alt für Naruto. Und find die Serie nicht schlecht. Ist jetzt kein Überflieger, macht aber schon spaß. Wobei ich finde dass die Serie in den ersten Arcs am besten war. Hatte irgendwie ihren eigenen Charme den sie mittlerweile einfach nicht mehr rüberbringt.

Und das RL-Video ist grandios^^ Hatten die gleichen Leute nicht auch ein Tekken Video? Direkt mal lurken.
Wow. Just wow.
Der Hammer. Da merkt man, dass sehr viel Liebe zum Original dahintersteckt, genauso sollte eine Realverfilmung eigentlich sein. Hervorragend, vielen Dank fürs zeigen =3
Das ist echt richtig aufwendig gemacht!
Hut ab! Wirklich!Lyra astonished
(09.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Was ich sagen will ist: Nicht jeder der deine Serie schlecht findet hat was gegen Animes. Naruto ist meiner Meinung nach einfach kein guter Anime.

Ich fasse deinen Beitrag mal hier zusammen, weil du gleich in den Offensiv-Modus übergewechselt bist und mir meinen nur vage ernst gemeinten Kommentar zu übel genommen hast. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Naruto ultra erwachsen ist. Ich sage nur, dass ich ihn meiner dreijährigen Schwester nicht gerade zeigen würde. Ich habe Naruto auch an keiner Stelle verteidigt, dem Anime kann ich selbst nichts abgewinnen (Dem Manga schon eher, aber das ist 'ne andere Sache.)

Nur, dass du eine Serie am Alter oder eben an der Beschriftung Shounen fest machst, kommt mir gerade in einem Brony-Forum recht grotesk vor.
Erst mal zum Video.
Ich finde es sehr gut gemacht man hat such jedenfalls sehr viel mühen gegeben. Cheerilee awesome
Ich habe schon schlimmes erwartet. Cheerilee awesome

Und was den Anime an geht ist es eben Geschmackssache. Twilight happy
Und kommt mir nicht mit ich bin zu alt dafür hier schau alle my little pony XD
Damit belügt man sich ja nur selbst. Twilight smile

Man kann für so was kaum zu alt sein.
Ich persönlich schaue gerne Naruto. Auch wenn im Anime die ganzen Erinnerungen und
Filler mir schon ziemlich auf die Nerven gehen Twilight: No, Really?
Ich finde Naruto ist ein guter Anime weil in kaum einem Anime sich der Hauptcharakter so deutlich weiterentwickelt und damit meine ich nicht die körperlich Stärke sondern die Persönlichkeit. Klar der Anime nervt schon ein wenig weil er deutlich aus Kommerz in die Länge gezogen wird genau das macht in auch etwas kaputt. Undecided
Aber jemand der den Anime nicht mag beschäftige sich nicht viel damit und kann deshalb auch nur halb urteilen. Zu dem sieht dieser jemand das ganze aus einem andern Blickwinkeln.
Es ist und bleibt alles Geschmackssache. Twilight happy
Aber zu sagen ich bin zu alt dafür halte ich doch für Selbstbetrug.
Und eine Standardfloskel RD wink
(14.07.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Nur, dass du eine Serie am Alter oder eben an der Beschriftung Shounen fest machst, kommt mir gerade in einem Brony-Forum recht grotesk vor.

Wieso das denn?

MLP is ne richtig gut gemachte Serie, Naruto ist eine mies Produzierte Folge am Tag die keinerlei Handlung hat und deren Budget ich gar nicht wissen will.

Qualität hat nichts mit dem Alter zutun. Nur weils für Kinder ist muss es noch lange nicht scheiße sein.

ABER:

@Wandschrank: Ich sehe da keinen Selbstbetrug. Gerade in der Altergruppe für die Naruto gemacht ist, sieht man über den ganzen Schwachsinn da gerne mal hinweg, weils einfach cool ist. Ich fand auch mal DBZ megageil, im Nachhinein betrachtet sind wir uns wohl alle einig, dass das nicht grad Qualitätsfernsehen war.
@Whitey Mit DBZ gebe ich dir recht Tongue
Aber du magst doch auch MLP und das ist auch für Kinder.
Aber für dich gibt es da etwas drin was du einfach tolle findest.
So ist eben bei anderen Dingen für andere auch.
Und das Naruto keine Handlung hat stimmt nicht. Dann kennst du die Serie einfach nicht. Das muss ich dir leider unterstellen. Undecided

Was die Deutsche Fassung an geht gebe ich dir recht diese ist sehr schlecht aber nicht die Originale.
@Whitey: Naja. Bei fast 500 Episoden kannst du nicht verlangen, dass man eine Episode sieht und dann sofort über alles Bescheid weiß, dazu kommen zu viele komplizierte Handlungsstränge vor. Wobei die Folgen von Naruto wirklich schlecht produziert und gezeichnet sind, da stimme ich zu, in Shippuuden bessert sich der Stil jedoch radikal. Vergleichen kann man die beiden meiner Meinung nach gar nicht mehr. Vor allem die Kampfszenen sind stellenweise hervorragend animiert, siehe zum Beispiel bei diesem Video (ist nicht die ganze Szene, ich hab leider nur AMVs gefunden)




Allerdings ist der Manga sehr viel besser, da der Anime sich stellenweise etwas zieht. Zumal die deutsche Fassung einfach nur schrecklich ist, zensiert bis zum gehtnichtmehr und die schlechteste Synchro, die ich je gesehen/gehört habe.
Seiten: 1 2 3