Bronies.de

Normale Version: [ERLEDIGT] Pinkie Pie Plüsh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich suche jemanden der mir ein pinkie plüsch näht wie sie auf diesem bild ist.
sie sollte ca. 50cm(oder größer Pinkie happy ) sein, wenn möglich.
der preis kommt von euch, da ich nicht weis wie viele arbeitsstunden und wie viel material ihr dazu braucht.
zahlung ist paypal bevorzugt, kann aber auch überweisung machen wenn ihr vertrauenswürdig seit und hier gute bewertungen habt. RD wink
sollten noch fragen sein, werde ich diese natürlich beantworten. Pinkie happy
mfg Aka
Frag doch mal Lan, Yasi, Gray oder einen der anderen Plushiemacher hier im Forum. Pinkie happy
Einfach eine PM hinschicken und und anfragen. Twilight happy
(08.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Frag doch mal Lan, Yasi, Gray oder einen der anderen Plushiemacher hier im Forum. Pinkie happy
Einfach eine PM hinschicken und und anfragen. Twilight happy

Yasi nimmt zurzeit kein Aufträge an. Wie es bei Lan und Gray aussieht weiß ich nicht.
(09.07.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(08.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Frag doch mal Lan, Yasi, Gray oder einen der anderen Plushiemacher hier im Forum. Pinkie happy
Einfach eine PM hinschicken und und anfragen. Twilight happy

Yasi nimmt zurzeit kein Aufträge an. Wie es bei Lan und Gray aussieht weiß ich nicht.

Bei Lan dauert es halt etwas, ich bin ja auch noch in der Warteschlange. Derpy confused
ich hab gestern Gray eine pn geschickt.
danke für den tipp Rayliath Wink
(09.07.2012)Akamaru schrieb: [ -> ]ich hab gestern Gray eine pn geschickt.
danke für den tipp Rayliath Wink

No Problemo, mach ich doch gern. RD wink
(09.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]No Problemo, mach ich doch gern. RD wink

ich weis, du verfolgst mich RD laugh
(09.07.2012)Akamaru schrieb: [ -> ]
(09.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]No Problemo, mach ich doch gern. RD wink

ich weis, du verfolgst mich RD laugh

Nein Whining ich geb dir Tipps für Mario Kart und hier, sonst mache ich nichts. RD laugh
Habe jetzt bei Lan eine gekauft.Pinkie happy
Somit kann geschlossen werden.
MfG