Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find das voll schön*-*



Mein neuster MLP Track Happy




GreetzZz~
IP


Wieder ein neuer Song von Aviators der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut Cheerilee awesome.. bin gerade noch am hören

Aviators - After Everything (Öffnen)
(28.03.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Mein neuster MLP Track Happy
Spoiler (Öffnen)

GreetzZz~
IP
Du machst die? Hey, deine Musik ist echt gut, gibt viel zu wenig guten Pony Hardstyle!
Bin btw. MGSFan100 bei Yt. Twilight happy
Und damit mein Beitrag kein Spam wird:



Das den noch keiner gepostet hat. Rarity shocked
Ein wenig Elektro (Öffnen)
Ein geiler Brony Metal-Medley von Bronyfied (Öffnen)
[quote='Godot' pid='223784' dateline='1333304750']
Ein wenig Elektro (Öffnen)

echt geil
--------------------------





Der Song erinnert mich irgendwie an alte Amiga spiele :O
(30.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(28.03.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Mein neuster MLP Track Happy
Spoiler (Öffnen)

GreetzZz~
IP
Du machst die? Hey, deine Musik ist echt gut, gibt viel zu wenig guten Pony Hardstyle!
Bin btw. MGSFan100 bei Yt. Twilight happy

Yau bin ich Pinkie happy Danke Twilight smile

Wer Trance mag:



Ich find den Track super Big Grin






Das Original ist schon genial, aber das hier schiesst den Vogel ab Cheerilee awesome
Auf der Seite Consolewars hat sich ein weiterer User öffentlich zum Bronytum bekannt. YAYE! In seinem Blog hat er ein geniales Mash-Up des der Themes von G1 und G4 eingebettet.
http://calacala.consolewars.de/post/147364/ich_bin_ein_bronie_o

Ich MUSS das haben, hat mir wer nen Link. Finde selber leider nix. Und vom Blogersteller habe ich leider noch keine Antwort.
Kann mir hier jemand helfen?

EDIT: Hat sich erledigt:



Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark Heart RD salute

Ich hoffe, ich stelle das hier nicht als Zweites rein. Es ist kein Remix, aber einfach nur... ja, awesome!








Ein wenig keltisch. Und sogar mit dem Klang einer Drehleier. Ich bereue es in keinster Weise, drei seiner Alben gekauft zu haben.

(24.11.2011)Chin Chill3r schrieb: [ -> ]


Das stammt im Übrigen auch von ihm.
war eigentlich eins der ersten wo mich zu MLP brachte Big Grin
(und das lied gefällt mir immer noch,.... auch wenns lang is Tongue)



Meine Favoritenkünstler sind RainbowCrash88, AcousticBrony, f3nning, PinkiePieSwear und General Mumble
das find ich auch noch recht gut,....



find den mix zwischen den vocals, dem chor, und der musik und effekte recht gut abgestimmt
ich fand das artwork für das video recht gut und passend,.....
aber mir war es nicht agressiv genug Big Grin
so das man grad eins selbst entworfen hat (bzw. zusammengestellt)
Spoiler (Öffnen)
dat wub wub







Mir Gefällts sehr!

Besonders der Mittelteil! Sehr nice!Twilight happy




Partytiem
"Was Discord always this Evil?"






Ganz frisch.
So many wingboners...