Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]


Ganz frisch.
So many wingboners...

bei so viel Epicness fehlen mir die Worte. Und das, obwohl er erkältet war. Auf Anhieb einer meiner Lieblings-Aviators-Songs.
MLP Theme House Remix





das video hat zwar keine gute sound qualität, aber da ist ein dl link mit einer hamma quali mp3 in der video beschreibung, echt geile scheiße !
wieder eins der insane-dinger Big Grin

Spoiler (Öffnen)
-The Wings You Earned-

bei dem song musste ich fast heulen. schöne lyrics, so deep Sad
song startet bei 1:45



haut rein,..... Big Grin



Hier mal etwas Orchestrales




Und das Bild am Anfang ist doch einfach mal goldig.
vor kurzem gab es mal noch einen mlp-song mit diesem titel:
Zitat:Friendship is Symphonic Metal
nur find ich den irgendwie nicht mehr auf youtube,....
kennt den noch zufällig irgend wer Huh

doch wieder gefunden,.... Cheerilee awesome


Da ich ja neu bin undich ehrlich gesagt nicht die Lust habe, jetzt alle Seiten an Musikvideos runterzuklappern, stelle ich mal so Die Vids rein, die mir besonders gefallen haben.

Kann also sein, dass das Ein oder Andere bereits gepostet wurde:




iTwi - Somepony Like You
Wäre die Stimme nicht so...grausig. Aber sonst ist es der hammer.^^






The Pony Nopony Should Ever Give Up
Aaand you got Rick roll....wait WHAT?!?!? XD




CMC - The Perfect Stallion (Is Spike Remix)
Mein Kumpel würde mich dafür hassen(Er hasst die cmc.XD)




At The Gala (Whip Mah Herp Remix)
Der Beat ist hier sehr gut gelungen.




Winter Dance Up (Sim Gretina Remix)
Chillig für eine Autofahrt. XP




Jackle App - I Love Everything
Einer meiner Favs.FS grins
Was man alles mit Stimmverzerrern machen kann. Big Grin




Griffin Village - Autumn
Von Derpy gibt es so wenig. Warum nur?




[PMV] Beyond Her Tomb
Ich kann alle Songs von diesen Leuten empfehlen.
Die sind alle sehr gut.^^




Baasik - DashStep (An original FiM Dubstep)
Na Rainbow Dash darf ja wohl net fehlen. ;D




Sim Gretina - Dunno What Went Wrong 6_9
Noch eine Ladung Derpy.^^




Fluttershy's Lament
WARNUNG !!!
CUTENESS-OVERLOAD-DANGER !!!
Bei 0:28-0:30 platze mein Schädel. XD






Edit: Gibt es hier in dem Forum sowas wie Spoiler oder Felder, die erst beim Klicken sichtbar werden? Wegen dem Post ruckelt er am Anfang etwas und es sollte niemand deswegen gestört werden.^^
(07.04.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Edit: Gibt es hier in dem Forum sowas wie Spoiler oder Felder, die erst beim Klicken sichtbar werden? Wegen dem Post ruckelt er am Anfang etwas und es sollte niemand deswegen gestört werden.^^
Ja, gibt es:
Code:
[spoiler]Hier der Inhalt des Spoilers[/spoiler]



Das dass noch niemand gepostet hat. Rarity shocked




weis nicht ob das schon mal da war.

Ich finde seine Stimme etwas gewöhnungsbedürftig aber gut.
Kann ruhig mehr Musik in dieser Richtung geben Smile
mein nightmare moon wallpaper wurde für ein techno-sample missbraucht Whining



Der Refrain des smile song gibt ein feines riff, also habe ich nach rock Versionen gesucht. Bronyfield und DevMeltus sind ok, aber am die Laufwerke toppen beide. Was gibt's noch?
Ohman da habe ich ja wieder etwas entdeckt das ist so episch...





Eine Overture von diversen WoodenToaster's (Glaze) Tracks, ich finde vorallem Nightmare Night gelungen aber auch die Anderen.. wirklich sehr Gut
ich find eigentlich das hier eigentlich sehr gut



naja, wenn man dubstep mag^^
der drop bei 1:15 ist richtig geil
SimGretina - Hush Now
Das Lied ist merkwürdig, da werd ich schon fast etwas depri





SimGretina - Sleepy Head





Ich finds Epic!



(10.04.2012)dpoglitsch schrieb: [ -> ]Ich finds Epic!




Meine Rede, nur aus welchem Musical kommt mir das so bekannt vor [Bild: f1.png]


Ich weiß nicht ob es das hier schon gab und ich hab auch erhlich gesagt keine lust 12 seiten durch zusuchen.Pinkie happy

Ich hab vor kurzem von nem freund (auch brony aber nicht im forum) dieses Lied bekommen.





Ich find das einfach nur episch.RD saluteAJ ProstTwilight smileHeart

Pop version (Öffnen)