Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Ich hatte Gänsehaut, als ich das zum ersten mal angehört habe.Rarity shocked
Die Stimme von ihm ist einfach nur der Wahnsinn.Twilight smile



Noch mehr Gänsehaut!
ArtAttack - Still Shy






Holy Sh*t, FallenCipher oder warst du das LikeMike? (man, bin vergesslich, einer von euch 2 sollte sich aber angesprochen fühlenxD) du hattest recht, ArtAttack ist awesome




Beim ersten mal hören dacht ich "okay", aber der Refrain bohrt sich richtig in den Kopf.
Soweit sogut ich hörs seitdem so gut wie jeden Tag weil... catchy. Cheerilee awesome
Dazu kommt das, meiner Meinung nach, geniale Video, in welchem Discord perfekt dargestellt wird.
(16.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]ArtAttack - Still Shy






Holy Sh*t, FallenCipher oder warst du das LikeMike? (man, bin vergesslich, einer von euch 2 sollte sich aber angesprochen fühlenxD) du hattest recht, ArtAttack ist awesome

Das Video hab ich vorhin auf EQD gesehen und ich hörs immernoch rauf und runter^^
http://agiledash.bandcamp.com/album/love-and-generosity
Agile Dash hat sein Album rausgebracht.
Man kann bezahlen oder spenden, wie´s beliebt.

MfG
Godot~




1 Stunde Cheerilee awesome

(16.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]ArtAttack - Still Shy






Holy Sh*t, FallenCipher oder warst du das LikeMike? (man, bin vergesslich, einer von euch 2 sollte sich aber angesprochen fühlenxD) du hattest recht, ArtAttack ist awesome

Das Video hab ich vorhin auf EQD gesehen und ich hörs immernoch rauf und runter^^

Ja, ich find den Song auch echt hammer. Weiß du, wo ich den Downloaden/kaufen kann? auf seinem bandcamp ist das lied nicht
find ich eigentlich gut gemacht,.... Big Grin


Tei strikes again!
MMn bester ponyfied Avast Remix.



Pinkie Pie's Theme für Fighting is Magic ist draußen!





(ja, ich bin um diese Uhrzeit noch wach, kann nicht schlafen)
Tolles Lied aber ...
gaaaaaahh
warum können die nicht alle im selben acc veröffentlichen ...
(18.04.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Tolles Lied aber ...
gaaaaaahh
warum können die nicht alle im selben acc veröffentlichen ...

Gibt doch eigentlich nur den Acc von RainbowCrash88 & WhiteTail auf den jetzt wirklich fertige FIM-Themes hochgeladen wurden. Twilight happy

Archie V. - The Pinkie Pie Style (Club Mix) (Öffnen)



YAY Flutterrage
Ich finde "Winter Wrap Up - Piranha Remix" gut. Manchmal klingt es, wie ich finde, nicht ganz perfekt, aber das macht mir nichts. Ich find's immer noch cool.

Spoiler (Öffnen)



Sehr interessanter Track.

http://www.youtube.com/watch?v=05rjph9ro9I&feature=player_embedded
Und ein wenig Piano.




*_*
bin erst über nen MlP Dubstep-mix auf MlP gekommen Big Grin *shame*
(18.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]


YAY Flutterrage
Welcher Vollhonk macht denn bitte ein so doofes Video Cheerilee awesome

(18.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]


Sehr interessanter Track.
Oh man... Wie hab ich das damals gezockt... Könnt da einer Pinkie anstelle von Jazz reinmodden? FS grins


+ Weils noch net gepostet wurde:






Pinkie Pie, KA ob das schon da war aber das ist mir zuuuuuviel PINK *zitter*
Ska + Ponies + Summer = asoignwsohgnWOIGRUBwg