Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn es denke ich mal keinen gibt, der Tei nicht gefavt hat...


DarkKoushirou schrieb:Auch wenn es denke ich mal keinen gibt, der Tei nicht gefavt hat...

Stimmt zumindest ich gehöre zu diesen Leuten die Ihn abonniert haben Twilight happy

Sop und nun wieder ein paar "neue" Tracks:

Cerulean Blue (Orchestral Rock Cover) ft. d.notive & Veggie55 (Öffnen)

Live to Fly ( Spitfire ) - CommandSpry (Öffnen)

F3nning - Reading Rainbow (For BringMeTheHorrigan) (Öffnen)


Gefallen mir insgesamt Sehr Gut! Aber wann ist das nicht der Fall Cheerilee awesome.

Achja und nicht zu vergessen die ganzen Teaser die mittlerweile für das Projekt "Seeds of Kindness" rauskommen, gefallen mir sehr gut (Mit den Suchbegriffen "Seeds of Kindness MLR" ist man sehr gut bedient)
Wenn man dieses Projekt noch nicht kennt von MLR/BFG: Seeds of Kindness auf BroniesForGood
Finde das Klasse



Habe ich gerade gefunden und es hat mir einfach gefallen:
http://soundcloud.com/szjdfgs/gotta-make-em-all-evil-pok-mon
(nur Link dar ich nicht weiß wie man Soundcloud einbindet]
Hab da mal was ihr euch unbedingt mal ansehen solltet!

Das lied leuft bei mir hoch und runterTwilight happy.



Damit macht er Metal 20% cooler!!RD deals with it





Da kann ich auch mithalten. Pinkie happy
Und zack schon gibt es einen Fansong für Chrysalis:





Find ich sehr gelungen und passend.


(20.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=E3FIhTAqcZs

:3
(ist allerdings liquid dubstep und kein trance)
Ich bin heute über folgendes "Pinkielied" gestoßen und habs hier nicht entdeckt.
Sry falls es schonmal hier war, aber ich hab sicher 10 Minuten gesucht :/

Ist wieder nicht mein Musikgeschmack, finds aber trotzdem witzig Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(22.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ich bin heute über folgendes "Pinkielied" gestoßen und habs hier nicht entdeckt.
Sry falls es schonmal hier war, aber ich hab sicher 10 Minuten gesucht :/

Ist wieder nicht mein Musikgeschmack, finds aber trotzdem witzig Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



Hab mir jetz nicht wirklich was durchgelesen hier, also sry, falls ich etwas wiederhole (und ich bin mir ziemlich sicher das ich das tueCheerilee awesome) aber mir gefallen abgesehen von den Originalen aus der Serie die remixe von The Living Tombstone und die Cover von Bronified ziemlich gutFS grins Absoluter favourit zur zeit: http://www.youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk
Und noch zwei Remixe zu den Songs aus dem Staffelfinale:







(22.04.2012)M.O.G. schrieb: [ -> ]Hab mir jetz nicht wirklich was durchgelesen hier, also sry, falls ich etwas wiederhole (und ich bin mir ziemlich sicher das ich das tueCheerilee awesome) aber mir gefallen abgesehen von den Originalen aus der Serie die remixe von The Living Tombstone und die Cover von Bronified ziemlich gutFS grins Absoluter favourit zur zeit: http://www.youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk

is Momentan mein HandyklingeltonRD deals with it
Hab da noch was, weiß aber nicht ob das schon mal gepostet wurdeCheerilee awesome


@Über mir: Ist zwar nur einer der bekanntesten Remixe dies so gibt...



Hier ein paar DJ Mixes für die Hintergrundstimmung beim Fanfic lesen Cheerilee awesomePinkie happyVinyl Cutie Mark