Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Über mir: Echt geil, danke.

Und hier eine geniale Version von This Day Aria:






Ich finde die Version richtig gut Pinkie happy





DAS IST SPARTAAAAA *kick*



ichmag diese Art von Musik mal garnicht, aber es geht um Rose Luck... das reicht mir erst ein mal Wink



Doesnt need no words. Cheerilee awesome
Das von TeiThePony wollt ich gerade posten *g* war ich 4h zu langsam damn Twilight happy

Nagut dann hier von StormWolf:

The Beginning of Order - StormWolf (Öffnen)



*Schnüff*
da archie sein channel geschlossen hatte und der song weg war habe och mir gedacht ich poste den hier mal dann Twilight happy



Als epic wub time cam war der Schrei nach dem dubstep dishwasher laut und deutlich zu hören, jetzt ist er endlich da, genial.



Die andere Version ist aber auch nicht schlecht, da kein Remix aber nur der Link:
dishwasher 10 min.
Und nicht vergessen: wub the cook!
nachdem Archie sein account gehackt wurde, ist er jetzt back, und das besser als zuvor mit einer längeren version von seinem Love is in Bloom Remix Big Grin



Magic is Timeless ist auch wieder da:



Noch keiner hat den neuen song von Omnipony gepostet, dann mach ich das mal



(29.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Noch keiner hat den neuen song von Omnipony gepostet, dann mach ich das mal




Wollt den eig. heute posten, ich finde der hat was ^^


Keine Ahnung ob das schon fragwürdig ist oder nicht, aber es ist zu geil um nicht hier zu posten. ^^

Epic Pony Rap Battles of History. SWAG! RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
wir haben bereits einen eigenen Thread für diese Videos ^^
(30.04.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]wir haben bereits einen eigenen Thread für diese Videos ^^

Oh my, und ich hab extra gesucht. Oh well, nevermind then. FS grins
ich staune immer wieder über die qualität der musik die dieses fandom auspuckt ^^








Ich liebe den Song jetzt schon!


(01.05.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Ich liebe den Song jetzt schon!



Eben schon gehört auf YT. Muss zugeben, dass es wirklich super gemacht ist, auch wenns überhaupt nicht mein Musikstil ist ^^;
Aber den Kommentar zu Cupcakes hätten sie sich sparen können... Facehoof