Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find es gut, gehört einfach dazu. Auch die ganzen anderen ANspielungen sind super gelungen.
Seit TwentyTen mag ich Rap xD
Ich hab zwar grad keine Ahnung wohin damit und ob das überhaupt irgendwen interessiert, aber ich mach das jetzt mal hier, weils am besten passt und ich nicht extra nen Thread dafür aufmachen will. Aber ich kann das jetzt nicht einfach ungepostet lassen. ^^

Anscheinend hat die Welt das Pony wieder, ohne das es sowas wie eine Lunar Republic vermutlich gar nicht gäbe. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


http://iamnotacleverpony.deviantart.com/#/d4yc8qu




Track Listing:
00:00 - Intro (Intro x My Little Pony Main Theme)
00:48 - Last Living Wrap Up (Last Living Souls x Winter Wrap Up)
02:53 - Kids With Cupcakes (Kids With Guns x Cupcakes)
03:48 - O Green Dress (O Green Worlds x Art of the Dress)
05:39 - Dirty Enchantress (Dirty Harry x Gotta Share Gotta Care x Evil Enchantress)
06:42 - Giggle Ghosties Inc. (Feel Good Inc. x Evil Enchantress x Giggle at the Ghosties)
08:05 - El Llegar a Ser Popular (El Manana x Becoming Popular)
09:17 - Every Pet You Suggest Is Lame (Every Planet We Reach Is Dead x Find a Pet)
11:22 - The Gala Has Come (November Has Come x At The Gala)
12:50 - Party Alone (All Alone x Singing Telegram)
14:26 - Wonder Light (White Light x So Many Wonders)
15:35 - Cutie (Dare x Cutie Mark Crusaders Theme Song)
16:40 - Friendship Coming Out of the Pony's Head (Fire Coming Out of the Monkey's Head x Friendship is Magic, Part 1)
18:06 - Don't Get Banished to the Moon (Don't Get Lost in Heaven x Luna)
18:56 - Discord Days (Demon Days x Luna x Circle of Friends/The Heart Carol)


Ich bin kein Freund von Remixen und Mash-Ups, aber das hier verbindet MLP mit einer meiner Lieblingsbands. So awesome!
ENDLICH mal bissl EBM im Fandom! psychgoth hat zwar vorher schon einige gute Sachen gemacht (Sein Discord remix war auch echt gut, aber für EBM einfach zu "Euro" lastig) aber dieser Remix von For the New Lunar Republic ist endlich mal komplett in der Szene angesiedelt.



Hab hier mal was lustiges Trollestia

Smile, Smile, Smile!Cheerilee awesome





Winter Wrap Up!Cheerilee awesome



Eines der geilsten Fanwerke find ich ja "Sunshine and Celery Stalks" von
"PinkiePieSwear"

Vielleicht hat es schon jemand gepostet
aber falls es jmd nicht kennt und sich nicht durch das ganze forum lesen will
bitteschönPinkie happy





Schaut euch auf jeden fall mal seinen Kanal an lohnt sich Twilight happy
Ich mag Gorillaz.....und ich mag Ponys ..... BEST DAY EVER Twilight smile
Ziemlich swaggy. RD deals with it



nice.. also mir gefällts
ArtAttack - Still Shy VIP (ft. Metajoker) (Elspongie Remix)






Einfach nur genial.
eins meiner lieblings Lieder ist wund wird es auch lange bleiben

Proud to be a Brony
Spoiler (Öffnen)

Geniales Lied und sehr gutes Video
Schönes Lied



DER SMILE SONG Twilight smileRD winkPinkie happyFS grins



[/color][/b]



Episch.
Der remix hat mich echt umgehauen



Facexplodie - Where Her Heart Is (Öffnen)

Omnipony- Return and Rarity's theme mashup (Öffnen)


Finde ich teilweise sehr gut erstes kann hier sicher schon erwähnt worden sein Twilight happy

(BALLOON PARTY)Foozogz - New Fluttershy (MONSTER MIX) TEASER (Öffnen)


wenn wir schon bei Balloon Party Teaser sind hier noch einer meiner Favoriten für ein WIP sehr gut finde ich ^^:

BALLOON PARTY: Save the Light (Work in Progress)



DEM BREAKBEATS!

@Über mir: Ich höre mir so wenig Teaser wie möglich an.
Hab bisher den von den Metal Bronies und den von Aviators gehört und kanns kaum erwarten.
7 Juni! HNGGG!