Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna Cutie Mark Luna und Celestia Theme von Acoustic Brony *Fanboy Squeal* Celestia Cutie Mark


Ein absolut genialer Remix von Hush Now, Quiet Now ^^


Spoiler (Öffnen)


der steht doch schon im Startbeitrag ^^
Lunar March von TheSweetestBelle




und

20 Percent Cooler von kenashcorp




sind auch richtig gut gemacht.
(22.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]der steht doch schon im Startbeitrag ^^

Hab ich net gesehen Sry ^^'






Ähm, joa... ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder so, aber ich hab auch mal versucht ein Gitarren Cover von Winter Wrap Up auf zu nehmen.
Es ist quasi mein erster Versuch was das Aufnehmen und Mischen angeht daher wäre ich für jede Kritik sehr dankbar. Twilight smile
Also... *tief Luft hol* here we go: Insomnia's Winter Wrap Up Cover
Es ist leider stellenweise recht schlampig gespielt...FS sad aber ich hoffe doch dass es euch vielleicht ein bisschen gefällt.

Edit: Hab jetzt auch Tabs geschrieben, falls die vielleicht jemand gerne haben möchte :GP5 Tabs

Edit Nr2: Ich hab den Link aktualisiert weil ich die Gitarren neu aufgenommen hab und das Lied neu hochgeladen hab, ich hoffe es klingt jetzt etwas besser.
mir gefällst ganz gut in der tat ist hier und da etwas schlampig^^ ist aber net so schlim^^
ich finde es gut (sowas müsste ja nicht so einfach sein^^

leider kann ich keine Kritik geben den... bin ein (sehr) schlechter Kritiker
das einzige was ich sagen kann ist das ich es irgendwie seltsam ich haben manchmal nicht dieses fesselnde Gefühl ka warum :/
Meine Favoriten wurden schon oft erwähnt. SimGretina und WoodenToaser machen echt geile Musik.

Auch noch zwei Künstler die mir sehr gefallen: Poowis, der z.B. folgende Lieder gemacht hat:

General Mumble - Dreaming, Waiting
Spoiler (Öffnen)

General Mumble - Ponystomp (20% Cooler Remix)
Spoiler (Öffnen)

Winter Wrap Up (General Mumble Remix)
Spoiler (Öffnen)

General Mumble - All Fine
Spoiler (Öffnen)

General Mumble - She's a Pony ("He's a Pirate" pony cover)
Spoiler (Öffnen)

General Mumble befriends Not A Clever Pony - For The New Lunar Republic [Remix]
Spoiler (Öffnen)

General Mumble as Andy Feelin - Last Dance, Dash
Spoiler (Öffnen)


Ein weitere Künstler, der sehr gute Musik macht ist meiner Meinung nach demonlucario, der auch Remixe von meinen zwei Lieblingssongs von Woodentoaster gemacht hat:

Wooden Toaster - Rainbow Factory (Silva Hound Remix)
Spoiler (Öffnen)

Wooden Toaster - Beyond Her Garden (Silva Hound Remix)
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie - Giggle At The Ghostly (Silva Hound vs. Jackle App Remix)
Spoiler (Öffnen)



An dieser Stelle möchte ich auch auf das MLP Musik Archiv hinweisen:
Ponychan-Link: http://www.ponychan.net/chan/media/res/22267.html
Google-Dokument: http://www.tinyurl.com/MLPMusicArchive

In dem Archiv sind zwar nicht alle Lieder drinnen, was ja fast unmöglich ist, aber immerhin über 1000 Songs. Leider sind die Updates nicht mehr so regelmäßig wie früher, trotzdem lohnt es sich das Archiv runterzuladen Wink




Hat meiner Meinung nach mehr Views verdient.



Pinkie's Lie from Woodentoaster




Vielleicht gefällts ja wem, steckt weitaus mehr Arbeit drin als man denken könnte Twilight happy

So, nachdem InLoveWithDashy bereits die Season 1 Songs abgefragt hat, will jetzt einfach mal wissen, welchen MLP-Song außerhalb der Serie ihr so mögt. Sei es Octavia, Vinyl Scratch, oder vllt. Pony Swag, Proud to be a Brony oder At the Gala 20 % schneller? Postet hier rein, was ihr mögt.

Fein Favorit ist:



Viel zu viel seichte Elektro mukke hier. ;-D

Time for Metal!


















Zum Abschluss was mit Gesang^^





-----------------EDIT-----------------

Der vollständigkeithalber und zur übersicht im gleichen Post:





______________________________________




________________________________________






Etwas zu ruhig aber trotzdem gut^^


Hier gehts aber nur um den Favorite Song RD wink
Ich hab gleich zwei ich kann mich zwischen denen nicht entscheiden.








das klingt einfach so episch...und erinnert mich an halo. zumindest der anfang.
ich hab praktisch wegen diesem song nochmal angefangen, Halo2 zu spielen xD

@Unter mir: derpidety kommt bei mir direkt danach in der favoritenliste.
der macht echt geniale musik.
eyyyyup Eeyup die melodie kenn ich von nem anderen video :>
sehr sehr cool

ich bin eher ein mischmaschfan, ich steh auf heavy metal, mag aber auch dubstep und klassische musik
hier ein wudnerschönes stück von meinem lieblings-MLP-fanmusiker :3





arrrgh wie hart ich enmal dabei heulen musste als ich des gehört hab Twilight happy
nix wofür ich mich schämeRD wink