Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aviators - One Last Letter VIP



Mal ein Frage:
Kann die ganzen Remixes nicht mal einer als KOMPLETTE Rar-Datei uploaden? Sad
Es ist nervig jedes einzelne Lied raus zusuchen.
EurobeatBrony is der einzige, der ein Album als DOwnload anbietet, der Rest immer nur die einzelnen Songs. Hätte dabei speziel an TLT, Woodentoaster und MicTheMicrophone gedacht.
lad dir das mlp musikarchiv runter
da findest du alle

http://mlpmusicarchive.com/the-archive
(08.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]lad dir das mlp musikarchiv runter
da findest du alle

http://mlpmusicarchive.com/the-archive

Heilige....danke dir, die Seite is mir neu. Aber sobald ich wieder schnelles Inet hab, kann ich mich da austobben *fg*
JeffTheStrider - Born a Parasite



Hm das meiste wurde warscheinlich hier schon gepostet, aber das hier ist eine schöne sammlung Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Haben wir schon Alex S.' neustes?





Alle, die Dubstep nicht abkönnen, sollten sich jetzt die Ohren verbinden^^
The Living Tombstone und Yelling at Cats - Guncakes



Art of the Dress (174UDSI Remix)





Becoming Popular (Matthew N. ft. Warbalist) VIP



hatten wir schon hunderte mal
und ist hier eh total falsch
Tut mir leid hab mich vertan. FS grins
Auch das neue hatten wir schon und es ist auch wieder Falsch.
Es ist weder Fanmusik noch ein Remix.
Sowas gehört allerhöchstens in den Allgemeinen Ponyvideo Thread.
Sorry ich hoffe es passt jetzt Huh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe die hat hier noch niemand gepostet habe mir jetz nicht soooooo viel durchgelesen FS sad
Seit heute Nacht gibt es nun auch einen neuen Song von Aviators. Wieder mehr als gelungen, wie ich finde! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Spätestens seit Breaking Bonds verfolge ich auch DJ MHM und hier ein neuer Track von ihm:

DJ MHM (ft. Princess Whateverer) - Parasite (Öffnen)


Finde ich sogar richtig gut! Klasse Artist..
(15.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Spätestens seit Breaking Bonds verfolge ich auch DJ MHM und hier ein neuer Track von ihm:

DJ MHM (ft. Princess Whateverer) - Parasite (Öffnen)


Finde ich sogar richtig gut! Klasse Artist..

Oh yes Breaking Bonds war ja schon sehr genial und jetzt das Twilight happy

Nicht schlecht. Muss mir auf jeden Fall die anderen Songs von MHM anhören Cheerilee awesome
(15.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Spätestens seit Breaking Bonds verfolge ich auch DJ MHM und hier ein neuer Track von ihm:

DJ MHM (ft. Princess Whateverer) - Parasite (Öffnen)


Finde ich sogar richtig gut! Klasse Artist..

Das stimmt, ich find das sogar noch besser als Breaking Bonds ^^