Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der erste "richtige" Remix vom Crystal Fair Song Wink
Viel Spaß beim anhören^^



Der Remix ist AWESOME !!!Smile
Ich hab hier eher was zum lachen gefunden bin mir aber unsicher ob das hier reihn past ich poste es mal wen es falsch ist könnt ihr mir es bitter sagen :3
http://www.youtube.com/watch?v=8ogvtoEnDxk&feature=related
alles genau nach meinem musik geschmack
Wurden hier noch nicht gepostet von daher, neues aus dem Hause F3nning:

F3nning - Divided (Öffnen)


Dieses hat mir Xris777 mal verlinkt, der Text ist mal sowas von Crazy aber irgendwie hat der Song etwas AJ hmm
UnderpΩny - Tara's Badonkadonk (Öffnen)


Und als Dubstep remix, hat mir ebenfalls Xris777 direkt darauf noch gesendet Pinkie happy
Lavender Harmony - Tara's Badonkadonk (Öffnen)


Gerade eben noch entdeckt durch F3nning's Kanal:
TheManeElectric (Ft. F3nning, Kuran) - Progressive Regression (Öffnen)
Ja klar, jetzt war ich es wieder, der einen Song über Tara Strongs Hintern postet Applelie
Das wurde zwar schon (und zu Recht) im Vinyl-Fanclub verlinkt, aber ich finde es so cool, dass es auch hier gerne nochmal erwähnt werden darf:


Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich höre grad sehr gerne alles von Archie, vor allem das hier Cheerilee awesome :

http://www.youtube.com/watch?v=YKodfvV5Lm4

Sind, meiner Meinung nach, alle ziemlich hörenswert Twilight happy
(20.07.2012)Lum schrieb: [ -> ]Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich höre grad sehr gerne alles von Archie [...]
Lohnt sich! Archie macht supergute Musik! Pinkie approved
poste das mein ich jetzt schon zum dritten mal Derpy confused
(aber wohl nun im richtigen Pinkie approved )





denke das wird auch das einzigste mal bleiben das ich sowas versucht
wohl auch darum weil ich keinen peil hab wie ich das hinbekommen hab und alles anderes nix wird Big Grin
Es geht doch nix über ein bischen wub wub



Pony Rock Anthem Remix - Jumping madness





Jump Jump Pinkie happy
Die Songs haben zwar nur am Rande mit MLP zu tun, finde aber beide ziemlich Cheerilee awesome (vorallem der erste)







Neues aus dem Hause Archie Pinkie happy

Archie - 20% Cooler (Club Mix) (Öffnen)

Echt genialer Song!

dann wäre da noch:

I'm so Frustrated, I could just Destroy Everything - Futret (Öffnen)


Derpy confused

& zu guter Letzt etwas von SimGretina:

Sim Gretina - Trixie's Trix (Öffnen)

Wohoo der Beat gefällt mir Pinkie happy
(22.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]dann wäre da noch:

I'm so Frustrated, I could just Destroy Everything - Futret (Öffnen)

Das war mein erster Pony song! Smile aber immer noch einer meiner Favs
Also was ich im moment viel höre ( btw wenn es schonmal gepostet wurde sorryFS sad )

Pinkie - Evil Enchantress (Sim Gretina remix)
Spoiler (Öffnen)


Becoming Popular (Archie Remix)
Spoiler (Öffnen)


Art of the dress (Archie Remix)
Spoiler (Öffnen)


Archie V - Pwny Anthem [Radio Edit]
Spoiler (Öffnen)


Archie - Magic Is Timeless(Club Mix)
Spoiler (Öffnen)


Omnipony - My Little Changeling
Spoiler (Öffnen)


Und fast schon vergessen was ich mir immer vor dem schlafen anhöre:
At the Gala x Last Night Good Night
Spoiler (Öffnen)
Einige meiner Favs:

WoodenToaster Enterprises
Spoiler (Öffnen)


MLP Season 2 8-Bit
Spoiler (Öffnen)


Battle with Ahuizotl - 8bit Boss Battle
Spoiler (Öffnen)


War, Victory, Peace, Equestria
Spoiler (Öffnen)


Friendship, Fear and the Moon
Spoiler (Öffnen)


Children of the Night (animatic)
Spoiler (Öffnen)
mal wieder was versucht,.... ich kann das einfach nich Whining
(macht aber trotzdem fun Pinkie happy )
Spoiler (Öffnen)




Schönes Lied Twilight happy
Hmm voll unübersichtlich hier, egal ich hab das gefunden endlich mal was metall mässiges wieder (wenn auch net so neu scheinbar)



ich mag einfach songs die nicht nur remixe sind sondern auch mehr Eigenleistung erfordern.
Generell mag ich Bronyfied total..
mal was anderes als UTZ UTZ UTZ
http://www.youtube.com/user/Bronyfied?feature=watch

und für alle Dick Figures Fans!