Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vinyl Scratch & The Living Tombstone - Reading For Days



Psychgoth- Party with the Apple Family(kann auch von Bagpipe Brony sein,oder vlt is das auch ein und diesele person bin mir nich sicher Big Grin)
http://www.youtube.com/watch?v=exeHolTI7ao
Wieder ein wunderschöner und entspannender Track von SoaringFlight:


lol
der is aber auch schon fast nen monat alt ^^
(20.08.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]lol
der is aber auch schon fast nen monat alt ^^
War ja klar, dass du wieder was zu motzen hast. Rolleyes
Für dich doch immer ^^
keine ahnung ob ich die hier schon ma gezeigt hab
aber hier ma 3 ärmliche versuche ohne richtige technik und ohne wissen Pinkie happy

versuch nr1
Spoiler (Öffnen)

versuch nr2
Spoiler (Öffnen)

versuch nr3
Spoiler (Öffnen)

eine kleine musikalische entgleisung halt, aber hat ma fun gemacht RD laugh
(20.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]keine ahnung ob ich die hier schon ma gezeigt hab
aber hier ma 3 ärmliche versuche ohne richtige technik und ohne wissen Pinkie happy

versuch nr1
Spoiler (Öffnen)

versuch nr2
Spoiler (Öffnen)

versuch nr3
Spoiler (Öffnen)

eine kleine musikalische entgleisung halt, aber hat ma fun gemacht RD laugh

Needs more wubwubRD wink
oh, und der erste Song ist: F3nning - For The New Lunar Republic (Melted Plastic remix)
den hast du nur verschnellert und gepitcht^^
(20.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Needs more wubwubRD wink
oh, und der erste Song ist: F3nning - For The New Lunar Republic (Melted Plastic remix)
den hast du nur verschnellert und gepitcht^^

sagt mir nun garnix,.... der song hab eigentlich das orginal genommen und einfach mal durchs programm gejaqgt und das genommen was rauskam
bzw. was man zusammengewustelt hat Derpy confused
Also, mein favorit aus allen Fan-made Songs ist:

Wolf of Sadness - Cheer for this




Download-Link : http://www.mediafire.com/?isr7eriuwf8354u

Er hat auch ein paar andere Songs und Remixes von MLP, aber auch ein oder zwei Remixe die nichts mit MLP zu tun haben.
ja das ist einfach genial egal wie oft man es hört Big Grin




Liebe den Song, sowie das Video und besonders den Tumblr der dahinter steckt. Twilight happy
Ist schon ein Stück älter, wurde aber noch nicht gepostet.
Ich find den Song klasse





zwar ein klein wenig zu viele "beep" sounds aber trotzdem awesome
Message from Vinyl Scratch + BR34CH - BlackGryph0n feat. Baasik

Spoiler (Öffnen)
KsTBeats' Winter Wrap Up ist sogar im Equestriadaily gelandetTwilight smile:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/music-remix-kstbeats-my-little-pony.html#more
[PMV] - The Garden


Avicii vs. Rarity - The Levels Everypony Should Know (Silva Hound Bootleg)





(Ich hätte gedacht, ich könnte Levels nicht mehr hören...)
Diesen Song finde ich klasse! Fängt erst später richtig an ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MrmpeJCy8R4#!


Entweder macht mein Browser mucken oder das Forum fügt manchmal keine Vids ein?!