Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=sDdL4z5qfr4

ich find das ist pure epicness Twilight happy
Noch relativ unbekannt ( naja über 500.000 klicks)
Und die animirungen...
(25.08.2012)Jaynny schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=sDdL4z5qfr4

ich find das ist pure epicness Twilight happy
Noch relativ unbekannt ( naja über 500.000 klicks)
Und die animirungen...

RD wink das ist wirklich sehr gut gelungen, ist aber auch schon etwas älter. Ich liebe diesen deutschen Slang von Photofinish
einfach toll. Hat richtig Musicalqualität


Finde das hier richtig gut um nen Tag ausklingen zulassen



amazing. Hatte regelrecht ne Gänsehaut


Ich hab diesen Remix aus Langeweile innerhalb von ein paar Stunden gemacht.
Find ihn selber eig garnich so toll, aber mir wurde gesagt, dass er gut sei. Also poste ich ihn einfach mal FS sad.
(26.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]amazing. Hatte regelrecht ne Gänsehaut



Ich hatte feuchte Augen bei soeinem schönen musikstück
(26.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]amazing. Hatte regelrecht ne Gänsehaut



Das gefällt mir auf jedenfall richtig gut Twilight smile
Blame it on the Equine: An Awesome, Awesome Season





ein mix aus einigen Liedern Vinyl Cutie Mark
Weiss jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, dennoch viel Spaß. Ist momentan mein LieblingssongRD deals with it.



Dieses Lied hier finde auch irgendwie heartwarming





Mein absoluter Lieblingsremix^^


Das Gelaber am Anfang nervt, aber der Song ist spitze


Ka ob das hier schon gepostet wurde aber ich hatte nen ziemlichen lachflash bei dem vid
----> http://www.youtube.com/watch?v=9w6Wa0W2y_o
Spike sieht aber auch öfters stoned aus ^^
Echt nice gemacht.....hab gut gelachtPinkie happy
Das beste am ende sind die cutie marks xD
Warum hab ich das erst jetzt gefunden? Egal, have fun, extremst geniale Animation und das Lied ist auch ziemlich nice RD wink#



http://soundcloud.com/alex-s-music/acoustic-brony-feat-mandopony FUCK IST DAS GEEEEEIL! Cheerilee awesome Endlich mal was gutes seit langem von Alex S.




Das höre ich seit es Hochgeladen wurde schon die ganze Zeit


Mal eine Sache nebenbei:
Ist es bei euch auch so das ihr um Abend rum und in der Nacht schlechte Soundqualität auf Youtube habt und am Tage wieder normale?
Es stört mich ziemlich wenn ich mal Abends/Nachts noch was auf Youtube hören will. Das geht schon seit nem Monat oder so bei mir.