Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab das Problem, dass bei mir automatisch 240p eingestellt werden und erst nach ein paar Sekunden wird es auf 360p gesetzt, ziemlich nervig.
(30.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]ich hab das Problem, dass bei mir automatisch 240p eingestellt werden und erst nach ein paar Sekunden wird es auf 360p gesetzt, ziemlich nervig.

Ist bei mir auch manchmal so das es kurz dauert bis die Qualität auf 320 stellt.
Was ich meine ist, dass selbst wenn ich auf 1080p stelle habe ich um späte Uhrzeiten rum sehr schlechte Soundqualität. Hab das mal an ein paar bestimmten Videos getestet als es mir aufgefallen ist und wurde dadurch bestätigt.
Naja ich finds halt komisch und frage mich woran das liegen kann. Ich hör jetzt besser auf mit dem Offtopic und poste noch nen Lied damit ich hier keinen Ärger krieg ^^




(29.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]http://soundcloud.com/alex-s-music/acoustic-brony-feat-mandopony FUCK IST DAS GEEEEEIL! Cheerilee awesome Endlich mal was gutes seit langem von Alex S.

Wen ich auf play drücke passiert einfach nix Whining?! kann man das auch downloaden oder gibts das auf youtube ? ^^
Ich habe da gerade durch zufall ein richtig geiles Lied gefunden *-*

http://www.youtube.com/watch?v=4D3vw_kFvTM
Derpy confused
Dir is schon klar das das lied nix mit MLP zu tun hat?



\n/
(02.09.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Dir is schon klar das das lied nix mit MLP zu tun hat?

nunja ich finde dass, das Video sehr gut mit dem Lied zusammenpasst...
Das video ist hier aber egal.
In diesen Thread geht es um die Lieder.
Für Videos gibts nen eignen Thread.
Tut mir leid ich war den abend nicht ganz bei sinnen und habe es gleich 2 mal gepostet Tongue
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich finde es richtig hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=WgAqoXT-2kM&feature=g-vrec
Hallo alle miteinander! Ich hätte da einen Song den ich gerne Posten würde:

Das ist mein Remix von Eurobeat Brony - Luna
Ich spezialisier mich auf Hands Up Techno Musik, aber mir gefallen auch all die Elektro etc. Songs. Bis auf Dubstep.


ich hoffe es haben schon alle das neueste von Alex S. gehört? Cheerilee awesome
EDIT:
entfernt , hätte vlt. erst zurückbläätern sollen ^^


hier ein anderes gutes werk^^



(03.09.2012)Friedlnator schrieb: [ -> ]ich hoffe es haben schon alle das neueste von Alex S. gehört? Cheerilee awesome
EDIT:
entfernt , hätte vlt. erst zurückbläätern sollen ^^


hier ein anderes gutes werk^^




Ich find das Lied Super FS grins Ich verwende es gerade als Klingelton .RD deals with it
(03.09.2012)sallycar schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Friedlnator schrieb: [ -> ]ich hoffe es haben schon alle das neueste von Alex S. gehört? Cheerilee awesome
EDIT:
entfernt , hätte vlt. erst zurückbläätern sollen ^^


hier ein anderes gutes werk^^
Spoiler (Öffnen)

Ich find das Lied Super FS grins Ich verwende es gerade als Klingelton .RD deals with it

yay... ich finds auch schon fast besser als das Original von Renard und dem "normalen" Avast Fluttershys Ass rmx^^

und hier noch ein Lied aus meiner Playlist, dass ich empfehlen kann, diesmal eher Electro^^

Spoiler (Öffnen)

und noch eins, errinert mich ein bisschen an Pendulum^^
Spoiler (Öffnen)

wie ihr gemerkt habt sind die beide auf dem Album Ballon Party, was mittlerweile auch 3 Ableger hat
Kann ich nur stark empfehlen, hauptsächlich allemöglichen Elektro Richtungen, aber auch ein paar andere Tracks (ein Metal Lied hab ich zum Beispiel auch schon gefunden^^)
Balloon Party auf Bandcamp(Name your Price, ich bin arm und hab 0 mit schlechten gewissen eingegeben Smile ) 100% No Feeble Cheering ist das erste und wohl größte mit 45 Tracks ca.
von dem sind auch beide Tracks Big Grin sry for the long Post. NOT Cheerilee awesome




Das Lied ist cool ^^
http://www.youtube.com/watch?v=KUdiCqDVUxI&feature=g-vrec

Ich muss sagen das Lied hat irgendetwas Tongue


Katy Perry - E.T. (My Little Pony Music Video) (Brony All The Way) (DjMonsa)




Gefällt mir Pinkie approved




Es ist zwar teilweise Dubstep, aber mir gefällt es trotzdem.
Grad auf EQD gefunden un mir gefällt es wirklich gut. Sehr schöner, smoother Jazz RD wink