Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boooring!!!!







Warum ist dieser Artist nicht bekannter? AJ surprised
Das ist genau die Art von Musik, wie gute originale Ponymusik sein muss. Das muss einfach bekannter werden.
(01.10.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]



Warum ist dieser Artist nicht bekannter? AJ surprised
Das ist genau die Art von Musik, wie gute originale Ponymusik sein muss. Das muss einfach bekannter werden.

Ok anfangs war ich etwas skeptisch weil es schon viele emotionale Künstler gibt. Aber beim näher hinhören gefällt es mir Twilight smile
Singing Telegram remix Pinkie happy


@Zechert: Ist echt schick. Pinkie happy

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=paUUVa4hglk#!

EDIT: Irgendwie wird das Video bei mir wirklich gar nicht mehr angezeigt, nur als Leerstellen...daher leider nur als Link.
(02.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Singing Telegram remix Pinkie happy



mal ein ganz guter Remix
Ich glaube hier ensteht etwas ganz großes. Hoffe ElectroKaplosion macht hin und das wird ein hammergeiler Song!



Frisch von Sim Gretina; Crush, Kill, Destroy, Swag






FIVETEENTAPS - lil' apple
Vinyl Scratch & Infite - Tears Exposed
ein richtig gutes Lied für alle die auf Dubstep stehen...

Spoiler (Öffnen)
:lunavoice:
Ich mag den Song sehr


ma wieder was experimentels,..... Derpy confused
(nein ich kann das immer noch nicht Big Grin)




(ausser etwas schneller machen und en paar effekte,.... mehr is nich drin Twilight: No, Really? )
Das hab ich hier noch net drin gesehen, passt auch grad ganz gut zu der Jahreszeit ^^







Der verdient meiner meinung nach mehr views
Ein "Theme" zu Fall weather Friends....ich weis nicht wie oft ich mir das jetzt schon anhöre... Cheerilee awesome
Echt entspannend Wink



Neuer Aviators-Song, gefällt mir richtig gut.






Einfach geil das video, super geschnitten.
Ich liebe es! ♥
I Have No Number {ATG ᴹᴱᴾPart}





Kurz aber gut gemacht FS grins
Hab hier auch mal ein paar Lieder die nicht ganz so viele Klicks haben (ok das eine ist noch recht neu), finde sie aber trotzdem gut.Twilight happy
(Wenn die schon gepostet wurden, tuts mir Leid, hab nicht alle Seiten gelesenFS grins )

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

auch ein gutes Cover:
Spoiler (Öffnen)