Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vinyl scratch aka dy pony
auf meiner neu zusammengebauten schneider telefunken jvc anlage der hit
jeaaahhhh!!! muss ich noch gesagt haben



boah... Lyra astonished



Ok, gibts schon etwas länger, aber das ist nichtdestotrotz so ziemlich mein Lieblingslied der Brony-Community. Großartige Lyrics (ok, hier geht der Kuchen an SGAP), aber die Version gefällt mir besser als das Original. Ganz großes Kino!

Sorceress Girl (SGAP-Cover von dylan1kenobi)




Edit: Ich möchte keinen Doppelpost machen, also einfach hier rein damit. Hab ich grad gefunden und ist eigentlich ziemlich geil. Und nein, ich wurde nicht durch TLT darauf aufmerksam.
Saberspark. FS grins













Der Song ist so gut das mir manchmal zum heulen zumute ist :3
Die Stimme, der chillige Beat, alles perfekt
Spoiler (Öffnen)

hammer...AJ surprised
Danke Zechert hab nen neuen LieblingssongPinkie approved


Spoiler beim Zitat eingefügt.
/Psi
Spoiler (Öffnen)

Kein Ding Smile
Ist auch einer meiner absoluten fav songs ever aus der Community
--
Topic
Ich glaube der wurde noch nicht gepostet






Spoiler beim Zitat eingefügt.
/Psi
Einer meiner Lieblingssongs und einer der ersten Songs die ich überhaupt gehört habe. Dieser Song hat mich auch sehr geprägtTwilight smile



Spoiler (Öffnen)

Gefällt mirTwilight happy
---

Soo, Diesen Song muss man einfach mit Kopfhörern aufdrehen <3


(26.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Soo, Diesen Song muss man einfach mit Kopfhörern aufdrehen <3
Spoiler (Öffnen)

WAU! der Song geht rein Pinkie happy
Neues von JCarlson:


Neuer Song von SimGretina



der Song geht mir seit monaten nicht aus dem kopf und ich hatte ihn eine Zeit lang in meiner Signatur. uf der Gala haben wir dazu getanzt das war sehr genialPinkie happy



Fluttershy's September - TheLivingTombstone



Immer noch ein FavoritFS grins



Das hier find ich auch gar nicht mal so schlechtTwilight smile


(30.10.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Das hier find ich auch gar nicht mal so schlechtTwilight smile



Es ist schön melodisch aber ich habe von diesem Bild was anderes erwartet als Hip Hop. Aber es ist gut und gefällt mirPinkie approved
Bevor der Thread komplett einpennt mache ich halt nen DoppelpostPinkie happy



Und wieder einmal ist es Nightmare Night. Enjoy!