Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Remastered version eines der besten Songs überhaupt und meines absoluten Lieblingslieds. Das Original war schon genial, aber das hier...wow.


AcoustiMandoBrony - I'll Fly Higher (Scootaloo's Theme) - Newly Recorded Version


Mein absolutes Lieblingslied. Das Theme würde aber echt gut zu Daring Do passen. RD wink



Der neue Remix von Woodentoaster ist der Hammer Smile
Das Lied selber hat zwar leider nix mit MLP zu tun, aber es kommt von meinem Lieblings Brony-Musiker, das reicht Big Grin



durch zufall drauf gestoßen Wink einfach nur genial^^







Ein remake aus ''A Canterlot Wedding - Part 2'' RD salute
*sollte das schon wer gepostet haben kann diese post gelöscht werden
Läuft ja schon seit ner Zeit auf Everfree RadioCheerilee awesome, jetzt endlich auch auf Youtube:


(12.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Na toll, jetzt habe ich Tränen in den Augen.
Bin aus Zufall auf das hier gestoßen und finde es einfach nur Geil

(13.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]Bin aus Zufall auf das hier gestoßen und finde es einfach nur Geil


Old but GOLD
Diesen Song liebe ich und er gehört zu den Liedern die ich sofort mochte. Danke für das postenRD wink
(13.11.2012)purpleshy schrieb: [ -> ]Bin aus Zufall auf das hier gestoßen und finde es einfach nur Geil


Jap, das ist ein Klassiker, gefällt mir auch.RD wink

Mal was neueres:


(13.11.2012)Mendelian schrieb: [ -> ]
(12.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Na toll, jetzt habe ich Tränen in den Augen.

Cheerilee awesome, ging mir auch so RD wink
ein Love is in Bloom Remix



Momentan mein Lieblingssong zum Autofahren... Wie ich Applejack verehreCheerilee awesome



Aaaaaaah die Musik hat sich bei mir ins Hirn gebohrt und ich werde den Ohrwurm nicht los Whining



Mal wieder was neues von SoundOfTheAviators. Cheerilee awesome



(18.11.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Mal wieder was neues von SoundOfTheAviators. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ein sehr guter Remix!! gefällt mir Pinkie approved
Es ist großartig wenn einem die Abonnements auf Youtube regelmäßig mit neuer, genialer Musik versorgen. Schönes Lied und ich werde definitiv ein Auge auf Feather werfen, wundervolle Stimme!



Das habe ich bei EQD gefunden Pinkie happy



Yeah RD wink lass uns mal die Liste fortsetzen:

Babs Seed (Assertive Remix) (Öffnen)

Babs Seed (letterONE chiphouse remix) (Öffnen)


Schon alleine ein Wahnsinn nach wie wenig Air-Stunden Sie den Remix hatten Pinkie happy
Aber so schön catchy und toll, man ich mag die Songs einfach.

Ach und schon etwas älter aber trotzdem Spitze:

A Tropical Octav3 (Öffnen)


//EDIT: MORE BABS SEED Pinkie happy

Babs Seed (Cover by MadoPony) (Öffnen)

Babs Seed (Rock-Cover by GatoPaint) (Öffnen)

Babs Seed (Cover MandoPony & Original Mash-Up) (Öffnen)

Babs Seed (Draewa Remix) (Öffnen)

Babs Seed (Sub.Sound Remix) (Öffnen)

Bad Seed (Thomas H. Remix) (Öffnen)

Bad Seed (OS Club Remix) (Öffnen)

5 6 ...7... 8 9.. Versionen vom Song Twilight: not bad

P.S.: Mittlerweile tritt der Song unter 2 Namen auf "Babs Seed" & "Bad Seed"
(18.11.2012)Lum schrieb: [ -> ]Es ist großartig wenn einem die Abonnements auf Youtube regelmäßig mit neuer, genialer Musik versorgen. Schönes Lied und ich werde definitiv ein Auge auf Feather werfen, wundervolle Stimme!




ALTERAJ surprised
Die Frau ist der Hammer danke Lum das du uns das hier gezeigt hastCheerilee awesome